Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Werner01

Mobile Daten

Ich habe ein Handy Archos 50c platinum mit einer neuen Karte von Winsim bestückt, jetzt geht das Internet nur noch über Wlan, von unterwegs geht das Internet gar nicht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-11-09T11:26:15Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 12:26 Uhr

Mmmmm…..was sagt denn dein Anbieter Winsim dazu und was genau hat Unitymedia damit zu tun?

 

2016-11-09T14:10:51Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 15:10 Uhr
Von Winsim ist alles ok. Unitymedia hat damit nichts zu tun, ich dachte vielleicht kennt jemand das Problem?
2016-11-10T00:49:51Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 01:49 Uhr
Da ist doch ein Android Lolipop installiert, dh unter Einstellungen ,Alle,Sim-Verwaltung sollte doch die Datenverbindung aktivierbar sein . Datenverbindung An/Aus. Zu Hause eh abgeschaltete, sonst wird das Datenvolumen aufgebraucht.
Normalerweise aktviert sich das Datenvolumen für das Netz sofort automatisch, sobald die Sim-Karte eingelegt wird (um schön das Datenvolumen aufzubrauchen,evtl ist es schon aufgebraucht). Hier mal schauen,sonst Sim-Karte in einem anderen Smartphone probieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unitymedia Umzug

    Hey. Ich ziehe bald um und meine Frage ist ob ich unitymedia auch an einem Sat Multischalter nutzen kann. Über die Verfügbarkeit steht das alle... mehr

    Internet trotz Kündigung

    Hey habe meinen Vertrag zum 16.8 gekündigt... Mein neuer anbieter ist leider erst nächste Woche verfügbar.. Internet ging auch nicht mehr ..... mehr

    Wlan

    Seit einigerzeit bekomme ich in meiner Wohnung kein Wlan mehr oder nur sporadich ich habe schon Wlan verstärker instaliert(in jeden zimmer) und... mehr

    Seit 1 Woche nur sporadisches Internet

    Seit letzten Freitag funktioniert die Internetverbindung nur noch sehr sporadisch oder auch gar nicht mehr , im Speedtest kommen im Down- und... mehr

    WLAN-Signal zu schwach

    Ich habe nach einer Umstellung von 2play32000 auf 2Play jump120 massive Probleme mit der WLAN Funktion. Das Signal ist sehr schwach und bei... mehr