Werner01
Frage in Aktuelles Montag, 07.11.2016 um 21:21 Uhr

Mobile Daten

Ich habe ein Handy Archos 50c platinum mit einer neuen Karte von Winsim bestückt, jetzt geht das Internet nur noch über Wlan, von unterwegs geht das Internet gar nicht?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
JuliaUM Serviceteam 2016-11-09T11:26:15Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 12:26 Uhr

Mmmmm…..was sagt denn dein Anbieter Winsim dazu und was genau hat Unitymedia damit zu tun?

 

Werner01 2016-11-09T14:10:51Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 15:10 Uhr
Von Winsim ist alles ok. Unitymedia hat damit nichts zu tun, ich dachte vielleicht kennt jemand das Problem?
Horst 2016-11-10T00:49:51Z
Donnerstag, 10.11.2016 um 01:49 Uhr
Da ist doch ein Android Lolipop installiert, dh unter Einstellungen ,Alle,Sim-Verwaltung sollte doch die Datenverbindung aktivierbar sein . Datenverbindung An/Aus. Zu Hause eh abgeschaltete, sonst wird das Datenvolumen aufgebraucht.
Normalerweise aktviert sich das Datenvolumen für das Netz sofort automatisch, sobald die Sim-Karte eingelegt wird (um schön das Datenvolumen aufzubrauchen,evtl ist es schon aufgebraucht). Hier mal schauen,sonst Sim-Karte in einem anderen Smartphone probieren.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.