Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nikolaus

Mobil Handy Family&Friends Vertrag der Bestandkunden

Bestandkunden von Tarif Handy Family&Friends
Ich weis daß es diesen Tarif für NEUKUNDEN nicht mehr gibt.
Ich habe 2 SIM-Karten im Tarif Handy Family&Friends und möchte eine 3. SIM-Karte dazuhaben.
Der neue Tarif ist PureMobile 500 MB. Ein Datenvolumen brauche ich nicht da ich NICHT Surfe.
Was soll ich also EURO 4,99 pro Monat zahlen?
Weis jemand ein Lösung? ansonsten müsste ich mir eine PREPAID-Karte eines anderen Anbieters zulegen.
Ffg Nikolaus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Handy bei einer Vertragsverlängerung?

    Hallo UnitymediaCommunity, ich habe eine Frage an euch vielleicht weiß es ja einer von euch. Wenn ich meinen Vertrag weiter verlängere, steht mir... mehr

    Upgrade Angebot 2play 150 auf 2play FLY 400

    Hallo, ich hab ein Angebot für ein Upgrade von 2play150 auf 2play Fly400 bekommen. Mit Internet und Telefon scheint alles OK zu sein. Das man... mehr

    Mobile Pure 500

    Hallo, wie ist das bei dem Mobile Pur 500 mit den zusätzlichen Sim Karten gemeint? Sind diese nun bei dem 5 EUR mit drin oder muss für jede... mehr

    Mobiltarif-Umstellung braucht mehrere Tage?

    Hallo miteinander. Kann es wirklich mehrere Tage dauern bis ein Mobiltarif umgestellt wird? Die ursprüngliche Aussage war: »Das kann bis zu 4... mehr

    Anbieterwechsel

    Hallo, habe zur Zeit den aktuellen Tarif 3play Start 60 und möchte gern auf 3playJump120 wechseln. Das alleine geht lt. Auskunft von Unitymedia.... mehr