Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nikolaus

Mobil Handy Family&Friends Vertrag der Bestandkunden

Bestandkunden von Tarif Handy Family&Friends
Ich weis daß es diesen Tarif für NEUKUNDEN nicht mehr gibt.
Ich habe 2 SIM-Karten im Tarif Handy Family&Friends und möchte eine 3. SIM-Karte dazuhaben.
Der neue Tarif ist PureMobile 500 MB. Ein Datenvolumen brauche ich nicht da ich NICHT Surfe.
Was soll ich also EURO 4,99 pro Monat zahlen?
Weis jemand ein Lösung? ansonsten müsste ich mir eine PREPAID-Karte eines anderen Anbieters zulegen.
Ffg Nikolaus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum funktioniert meine neue Sim-Karte nach der Aktivierung nicht?

    Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich heute ja niemanden unter der Hotline erreiche. Ich habe gestern meine neue... mehr

    Apple Watch Series 3 mit Unitymedia Mobilfunk nutzen?

    Hallo zusammen, die neue Apple Watch Series 3 hat eine Art elektronische SIM Karte an Board. Kann ich diese Funktion auch mit meiner Unitymedia SIM... mehr

    Gibt es eine Mobilfunkkarte zu der man keine monatlichen Zusatzkosten zahlen ...

    Hallo, ich habe mit mail bei unitymedia nach der 4,99 Mobilfunkkarte gefragt und man schrieb mir zurück das sie für mich eine Karte ohne monatliche... mehr

    Handy bei einer Vertragsverlängerung?

    Hallo UnitymediaCommunity, ich habe eine Frage an euch vielleicht weiß es ja einer von euch. Wenn ich meinen Vertrag weiter verlängere, steht mir... mehr

    Warum bekommt man vom Service keine Antwort? .... ist das dann noch Service?

    Habe schriftlich dem Service eine Frage eingereicht. Antwort bekomme ich nicht. Die Sache war folgende: Ich habe den 3-Play-100-Vertrag. Der... mehr