Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tina Konrad

Mit Splitter kein Bild

Hallo zusammen,
wenn ich den gestern gelieferten Multimedia-Verteilverstärker VX 02 A 0502 an die MM-Dose anschliesse,
treten starke Bildstörungen auf. Die Horizon startet aus diesem Grund sogar von selbst wieder neu.
Nehme ich den Splitter raus ist alles ok.
Dann habe ich aber kein Internet, da die Fritz Box 6490 cable ja nicht angeschlossen werden kann.
Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver Edison T265

    Kann mir jemand sagen, ob der Edison Proton T265 LED FullHD DVB-T2/C Terrestrial & Cable Receiver H.265) funktioniert. Ich habe ihn an meinen... mehr

    ConnectBox 2.4G Geschwindigkeit

    Moin, ich habe derzeit mit der ConnectBox bzw. der Leitung einige Probleme, woraufhin ich gestern Abend die ConnectBox in den Auslieferungszustand... mehr

    Aussetzer Horizon Box

    Beim Ein- oder Ausschalten von Lichtschaltern kommt es teilweise zum kompletten Verlust des TV-Empfangs von 1-3 Sekunden. Kann man zwischen... mehr

    Hardware Versand

    Hallo zusammen, wir haben uns entschlossen zu UM zu wechseln, da der Magenta Verein, nicht aus der Schüssel kommt hier eine funktionierende... mehr

    Freischaltung

    Wie kommt man an eine Karte um die gebuchten Sender empfangen zu können? Früher gab es doch so schöne Karten, die man in den Digtal-Receiver... mehr