Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tina Konrad

Mit Splitter kein Bild

Hallo zusammen,
wenn ich den gestern gelieferten Multimedia-Verteilverstärker VX 02 A 0502 an die MM-Dose anschliesse,
treten starke Bildstörungen auf. Die Horizon startet aus diesem Grund sogar von selbst wieder neu.
Nehme ich den Splitter raus ist alles ok.
Dann habe ich aber kein Internet, da die Fritz Box 6490 cable ja nicht angeschlossen werden kann.
Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver vermutlich defekt - kurzfristige Aussetzer bei Bild und Ton, was tun?

    Hallo, seit einigen Tagen habe ich bei einem meiner Receiver, Samsung DCB-B270G SerienNr. 934034002157968 kurzfristige Aussetzer bei Bild und... mehr

    Seit Senderausfall Probleme mit Artekfakten bei SD Sendern

    Hallo zusammen! Vor wenigen Tagen waren kurzzeitig alle Sender weg. Seitdem haben wir folgendes Problem: Bei den verschlüsselten SD Sendern (RTL,... mehr

    Anschluss FritzBox und HorizonBox bei Multimediadose mit einem Datenanschluss

    Welcher Splitter oder Adapter wird benötigt, um bei einer MulitmediaDose mit nur einem Datenanschluss die Anbindung/ Verwendung einer FritzBox... mehr

    Verbindungsproblem zwischen Horizon Fernbedienung und TV

    Das Problem liegt darin das ich heute meinen Horizon HD Recorder bekommen habe und hat auch alles funktioniert nur als ich die Fernbedienung mit... mehr

    Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

    Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien... mehr