Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tina Konrad

Mit Splitter kein Bild

Hallo zusammen,
wenn ich den gestern gelieferten Multimedia-Verteilverstärker VX 02 A 0502 an die MM-Dose anschliesse,
treten starke Bildstörungen auf. Die Horizon startet aus diesem Grund sogar von selbst wieder neu.
Nehme ich den Splitter raus ist alles ok.
Dann habe ich aber kein Internet, da die Fritz Box 6490 cable ja nicht angeschlossen werden kann.
Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Version vom Horizon Recorder

    Telefonisch wurde mir von Unitymedia ein Update von 3Play Permium 200 auf 3Play Fly400 angeboten. Dies sollte beinhalten eine ConnectBox und Den... mehr

    Wie kann man den Fehlercode 2020 NOCH beheben?

    Hallo, ich habe seit gestern Nachmittag Probleme mit dem Horizon Recorder. Es fing mit Bildruckeln an, dass sich aber im Laufe des Nachmittags... mehr

    Neues Modem, neue Horizon

    Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine neue Horizon bekommen, ohne Auftrag, jetzt habe ich ein neues besseres Modem( Connect Box) bekommen,... mehr

    Grünes Bild am TV

    Seit gestern habe ich vermehrt das Problem, das plötzlich das Bild vollkommen Grün dargestellt wir incl. Längstbalken. Die Box lief seit Januar... mehr

    Beim Umschalten kommt immer ein schwarzer Bildschirm

    Hallo, kann jemand helfen. Beim umschalten von Sender zu einem anderen Sender kommt immer ein schwarzer Bildschirm für 3bis 4 Sekunden und nach 10... mehr