Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tina Konrad

Mit Splitter kein Bild

Hallo zusammen,
wenn ich den gestern gelieferten Multimedia-Verteilverstärker VX 02 A 0502 an die MM-Dose anschliesse,
treten starke Bildstörungen auf. Die Horizon startet aus diesem Grund sogar von selbst wieder neu.
Nehme ich den Splitter raus ist alles ok.
Dann habe ich aber kein Internet, da die Fritz Box 6490 cable ja nicht angeschlossen werden kann.
Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabel BW-Receiver braucht ewig zum hochfahren

    Seit ein paar Tagen dauert es ca. 15 Minuten, bis ich einen TV-Sender habe, nachdem ich den Receiver gestartet habe. Es kommt eine Meldung, dass... mehr

    Apple HomeKit / Tado Verbindung Horizen

    Hallo Community, leider hab ich folgendes Problem. Meine Tado Bridge für die Heizung möchte sich einfach nicht mit HomeKit von Apple verbinden.... mehr

    Ich kann nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden.

    Seit ein paar Tagen kann ich nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden. Ich habe unterschiedliche Betriebssysteme, Win 7, Win 10, Ubuntu... mehr

    Ausfall durch ESD

    Wollte mein Horizon vom Staub befreien. Bin mit einem Staubtuch drüber. Elektrostatische entladung und dann hat sich Horizon aufgehengt. Nach... mehr

    Fritzbox 6490 defekt?

    Seit einigen Wochen habe ich mit der Fritzbox 6490 nur noch Datenraten zwischen 2 und 12 Mbit. An der Fritzbox scheinen aber die vertraglich... mehr