Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tina Konrad

Mit Splitter kein Bild

Hallo zusammen,
wenn ich den gestern gelieferten Multimedia-Verteilverstärker VX 02 A 0502 an die MM-Dose anschliesse,
treten starke Bildstörungen auf. Die Horizon startet aus diesem Grund sogar von selbst wieder neu.
Nehme ich den Splitter raus ist alles ok.
Dann habe ich aber kein Internet, da die Fritz Box 6490 cable ja nicht angeschlossen werden kann.
Danke für Hilfe.
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Blaues TV Bild - Kein Signal, bitte Kabel überprüfen

    Hallo Zusammen, ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ich habe seit einer guten Woche immer wieder das Problem, dass während dem TV schauen... mehr

    Horizon Box spinnt

    Hallo, meine Horizon Box spinnt, der Ton setzt aus und das Bild ruckelt auch öfters und manchmal fährt die Box von allein herunter und bleibt aus.... mehr

    Haupttelefonnummer auf einmal nicht regestriert

    Hallo, seit ein paar Tagen sagt meine Fritz Box das meine Telefonnummer nicht regestriert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist seit einigen... mehr

    Connect Box Geräte einbinden

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe seit Anfang an Probleme mit der Box und dem Internet, aber was mich im Moment am... mehr

    horizon und smartphone

    hi leute hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich habe set ca.3 jahren horizon und nie probleme mit meinen wlan gehabt doch seit 2 tagen lässt er... mehr