Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Weserländer

Mit Horizon Go aus der Ferne Aufnahmen programmieren

Hallo Community,
möglicherweise habe ich Tomaten auf den Augen, aber ich finde es nicht: wie kann ich mit Horizon Go auf dem Tablet aus der Ferne eine Aufnahme programmieren? Wenn ich über die in Horizon Go enthaltene Fernbedienung gehe brauche ich ja den Fernseher um zu sehen was ich mache - das geht aus der Ferne nicht. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht entdeckt. Wer weiß wie es geht?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
6 Kommentare
2017-09-05T20:07:58Z
  • Dienstag, 05.09.2017 um 22:07 Uhr
@Weserländer...wenn du Horizon GO nutzt wird dir doch in der Mitte des Bildschirms der Sender angezeigt und recht oder links hast du dann die Fernbedienung. Dein TV ist dann doch der Bildschirm, des Gerätes, was du gerade benutzt.
2017-09-05T20:57:35Z
  • Dienstag, 05.09.2017 um 22:57 Uhr
Hallo Pretender, in Horizon Go habe ich links im Menu die Ausdwahl zwischen Home, TV, Maxdome, Meine Videos und Fernbedienung. Wenn ich Home oder TV auswähle kann ich ein Programm auswählen und sehen, entdecke dann aber keine Fernbedienung rechts oder links. Wenn ich Fernbedienung wähle habe ich viele Möglichkeiten zum Bedienen, aber der BIldschirm auf dem Tablet ist ansonsten schwarz. Bin ich blind, oder was mache ich falsch?
2017-09-07T19:48:57Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 21:48 Uhr
@Weserlender...welches Betirebssystem wird auf dem Tablet genutzt?
2017-09-07T20:22:43Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 22:22 Uhr
... ich nutze dort Android Version 7 ...
2017-09-07T20:27:14Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 22:27 Uhr
Im Menü auf TV - TV Programm  - auf die gewünschte Sendung und dann kannst du die aufnehmen.

Deine Box muss dafür allerdings im höchsten Energiemodus sein, damit die Aufnahme aus der Ferne programmiert werden kann.
2017-09-08T15:12:35Z
  • Freitag, 08.09.2017 um 17:12 Uhr
... danke für den Hinweis, das wars. (Wenn man es weiß ist es ganz einfach, und es erscheint auch logisch. Aber vorher hab ich mir einen Wolf gesucht ...)