Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
sepppdieter

Mit dem PC die aufgenommenen Filme anschauen?

Hallo Forum,
Kann man vom PC aus auf den Horizon Recorder zugreifen,um Filme dann auf dem PC zu schauen,die man aufgenommen hat..? Aufnehmen geht ja vom PC aus...

Vielen Dank für jede Antwort,

Klaus Renger,
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-04T18:25:56Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 20:25 Uhr
Hallo Sven (Hutti260379),

die Aufnahmen VON der Horizon AUF den Computer = geht nicht.

Die Medien (Bilder, Musik & Videos) VOM Computer AUF die Horizon = geht.

Wenn du die Fritz!Box Cable für Internet & Telefon hast, dann muss die Horizon im Client-Modus versetzen. Nur so kann können die Medien vom Computer, der mit der Fritz!Box verbunden ist, über die Horizon wiedergegeben werden.

Andreas
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 weitere Kommentare
2017-08-04T15:44:12Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 17:44 Uhr
Das ist nicht möglich.
2017-08-04T17:54:09Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 19:54 Uhr
Hallo sepppdieter welche horizon hast du den recorter oder normal, beim recorder hab ich unter menü , meine medien die auswal , meine filme, musik , und müste meine horizon recorder erst mal im heimnetz reinstellen über die fritzbox um über die horizon auf meine medien am pc zukreifen zu können , versuche das doch mal es wird dir alles erklärt im verbindungs menü

LG Sven
Richtige Antwort
2017-08-04T18:25:56Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 20:25 Uhr
Hallo Sven (Hutti260379),

die Aufnahmen VON der Horizon AUF den Computer = geht nicht.

Die Medien (Bilder, Musik & Videos) VOM Computer AUF die Horizon = geht.

Wenn du die Fritz!Box Cable für Internet & Telefon hast, dann muss die Horizon im Client-Modus versetzen. Nur so kann können die Medien vom Computer, der mit der Fritz!Box verbunden ist, über die Horizon wiedergegeben werden.

Andreas
2017-08-04T18:36:01Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 20:36 Uhr
sorry verlesen hab pc auf horizon gelesen 😊
2017-08-04T21:06:17Z
  • Freitag, 04.08.2017 um 23:06 Uhr
Ich danke allen Antwortern.......- Eine Fritzbox habe ich nicht,nur einen TP Link Router,der das WLAN auch in den Garten transportiert.,denn die Horizon ist da ein wenig schwach.....
Um auf meine Ausgangsfrage zurückzukommen,die ja nun beantwortet wurde,-Ich werde mir einen Online-Videorekorder zulegen,damit man manche Filme auch auf dem PC anschauen kann.

Lg- sepppdieter