Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Chandra

Mir fehlt eine Mailadresse damit ich mich registrieren kann

Habe die Vertragsunterlagen erhalten, zum registrieren fehlt mir immer die Mailadresse
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-10T10:19:04Z
  • Samstag, 10.12.2016 um 11:19 Uhr
Du musst deine eigene vorhandene Email-Adresse dort eintragen, eine von Unitymedia kannst du dir erst nachdem du dich eingeloggt hast im Kundencenter erstellen!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ist schon einmal jemand von 1&1 zu UM gewechselt ?

    Wie kann man dabei die bisherige E-Mail-Adresse von 1&1 beibehalten ?

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaubt was geregelt

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr