Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
DenisSulovic22

Mir fehlt die WLAN Connect Box, ich hab sie nicht bekommen?

Hallo,
also wir haben schon seit mehreren Jahren ein Internet Vertrag bei Unytimedia. Das Produkt lautet "2 Play COMFORT 120" und laut der Unytimedia Seite bekommt jeder der diesen Vertrag hat diese WLAN CONNECt Box dazu. Wo ist sie? Ich hab sie nicht bekommen. Ich hab den Vertrag vor einem Jahr oder so gestartet, es kann also sein das diese Connect BOX Damals überhaupt nicht mit enthalten war. Kann ich die dennoch jetzt nachträglich bekommen? Muss ich irgendwie extra zahlen, oder geht das kostenlos? Oder habe ich keinen Anspruch drauf, denn laut der Unytimedia Seite haben 2 Play Comfort 120 VErträge Anspruch auf diese Wlan BOX. Ich hab Unytimedia auch schon eine Email geschrieben aber es sind schon wochen vergangen ohne einer Antwort. Bitte um Hilfe!
mit freundlichen Grüßen
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-15T14:08:07Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 15:08 Uhr
Du hast Anspruch auf das Gerät, welches zum Vertragsschluss aktuell war. Meines Wissens nach war das vor der CB halt das TC7200. Du kannst aber beim UM-Kundenservice gegen Entgelt einen Gerätetausch vornehmen lassen, das kostet dich 30 €, ggfs. plus Versand.
8 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-11-15T14:08:07Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 15:08 Uhr
Du hast Anspruch auf das Gerät, welches zum Vertragsschluss aktuell war. Meines Wissens nach war das vor der CB halt das TC7200. Du kannst aber beim UM-Kundenservice gegen Entgelt einen Gerätetausch vornehmen lassen, das kostet dich 30 €, ggfs. plus Versand.
2016-11-15T14:12:08Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 15:12 Uhr
@Torsten, wo beim Kundenservice? Die Email hab ich schon geschrieben aber die antworten nicht. Denkste das lohnt sich überhaupt für 30€ das Ding zu bestellen. Das Ding ist ja ansonsten bestimmt 200e Wert oder mehr ? :0
2016-11-15T14:14:42Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 15:14 Uhr
Hast du denn gar keinen Router, Modem oder irgendwas? Wie bist du denn bisher ins Internet gegangen?
2016-11-15T14:26:15Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 15:26 Uhr
ich hab den TC7200 Router und Modem in einem. Aber ich möcht halt trotzdem gerne die neue aktuelle Box haben die hat sogar AC wlan, davon träume ich jeden Tag AC wlan zu haben usw. Ich hab Internet und habe einen Router aber wie gesagt in den Vertrag steht das halt auch die Connect Box enthalten ist....
2016-11-15T15:01:01Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 16:01 Uhr
Den Tarif gab es auch schon, bevor die Connect Box eingeführt wurde. Wie Torsten schon schrieb, gilt nicht das, was heute beworben wird, sondern die Versprechungen bei Vertragsschluss. Auf die Möglichkeit eines Tauschs hat er auch schon hingewiesen.
2016-11-15T15:09:04Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 16:09 Uhr
okay aber wo kan ich den Tausch beantragen? Auf Emails bekomme ich keine Antwort von Unytimedia und auf Facebook der Live chat ist auch ohne Antwort. Anrufen tuhe ich ungern. Aber nun gut. Danke an alle....
2016-11-15T17:16:25Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 18:16 Uhr
Emails dauert ewig...... Vielleicht ist dein TC 7200 ja morgen defekt......
2016-11-15T18:01:15Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 19:01 Uhr
DenisSulovic22:
okay aber wo kan ich den Tausch beantragen? Auf Emails bekomme ich keine Antwort von Unytimedia und auf Facebook der Live chat ist auch ohne Antwort. Anrufen tuhe ich ungern. Aber nun gut. Danke an alle....

Die Email-Bearbeitung dauert momentan sehr lang, schneller geht's leider nur über die Hotline.
2016-11-15T18:03:17Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 19:03 Uhr
Den Facebook-Livechat gibt es so nicht, du kannst nur eine PN mit allen Kundendaten (zur Identifizierung) und deinem Anliegen schicken. Aber auch da gibt's eine tagelange Bearbeitungszeit.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WifiSpot Aktivierung

    Hallo ich habe im Kundencenter den WifiSpot erfolgreich aktiviert aber die Connect Box sendet kein WifiSpot Signal. Hat noch jemand das Problem?

    Connect Box und WLAN Ausfälle

    Guten Abend, seit heute habe ich die Connect Box da ich in der letzten Zeit Probleme mit dem WLAN und dem TC7200 hatte. Heute habe ich Sie... mehr

    WLAN funktioniert aber keine Internetverbindung

    Hallo ich hab meinen Router schon letzte Woche bekommen und versuche seit dem die ganze Zeit das Ding zum laufen zu bringen. Also wie man auf dem... mehr

    WLAN Signal in Connect Box blinkt ständig

    Unitymedia reagiert siet über eine Woche nicht. Telefon nur in Schleifen - unendlich. Service "0". Wenn ich was kaufe - wird sekundenschnell... mehr

    WLAN blinkt seit längerer Zeit - Connect box

    Keine ordentliche Verbindung zu Unitymedia. 3 Tage - 12 Anrufe- Schleife läuft gesamt 135 Minuten- Toller Service! Mein Problem mit Wlan besteht... mehr