Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rhamsch

Minecraft PE

Hallo. Habe ein Problem. Ich habe auf dem iPhone und dem iPad Minecraft PE installiert. Seit neuestem auch auf meinem Laptop mit Windows 10. Nun zum Problem. Seit ich Kunde bei Unitymedia bin (Fritz Box) komme ich mit meinen Apple Geräten nicht mehr auf den Minecraft Server. Mit dem Laptop komme ich aber auf den Server. Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-19T16:43:31Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 18:43 Uhr
Apple-Geräte sind etwas zickig, was die Zusammenarbeit mit nicht-Apple-Routern angeht.
2016-10-19T17:14:06Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 19:14 Uhr
Na ja. Vor Unitymedia mit 1&1 waren meine Apple Geräte keineswegs zickig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Änderung des WLAN-Schlüssels springt immer wieder zurück

    Ich probier's mal: also habe im Rahmen eines Tarifupgrades die neue Fritzbox 6490 eingerichtet, und möchte nun hier den Netzwerkschlüssel so... mehr

    Warum bricht mein stream auf Twitch nach genau 3:02 Stunden ab ?

    Also mein Problem ist Ich habe die FritzBox 6490 2Play 200 /20 und streame mit der Elgato und zwar nur mit der Elgato nicht in verbindung mit OBS... mehr

    Upgrade auf 400mbit - Erstaunliche Speedtests

    Hallo, ich habe hinter der Connect Box (CB) noch eine Fritzbox 4040 (F) hängen. Auf verschiedenen Seiten habe ich Speedtests durchgeführt mit... mehr

    Apple ID anmelden funktioniert nicht

    Hallo zusammen Ich hoffe, dass unter euch ein Apple Mensch ist, der mir folgendes erklären kann. Ich habe mir vorgestern ein neues iPad gekauft und... mehr

    IPV4 auf V6 geändert?

    Guten Tag, Ich kam heute Nachmittag von der Arbeit nach Hause und musste feststellen, dass das SEN (Sony Entertainment Network) meine IP-Adresse... mehr