Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rhamsch

Minecraft PE

Hallo. Habe ein Problem. Ich habe auf dem iPhone und dem iPad Minecraft PE installiert. Seit neuestem auch auf meinem Laptop mit Windows 10. Nun zum Problem. Seit ich Kunde bei Unitymedia bin (Fritz Box) komme ich mit meinen Apple Geräten nicht mehr auf den Minecraft Server. Mit dem Laptop komme ich aber auf den Server. Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-19T16:43:31Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 18:43 Uhr
Apple-Geräte sind etwas zickig, was die Zusammenarbeit mit nicht-Apple-Routern angeht.
2016-10-19T17:14:06Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 19:14 Uhr
Na ja. Vor Unitymedia mit 1&1 waren meine Apple Geräte keineswegs zickig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet stürzt ab nachdem ich Minecraft starte

    Hey, ich habe seit langen wieder Minecraft gestartet und immer danach ist mein internet abgekackt. Ich spiele zwar kein MC mehr aber würde den... mehr

    Ich kann als Host nicht mit jemandem spielen, der ebenfalls Unitymedia hat

    Hallo, Ich bin wie ihr alle bei Unitymedia (Kabel BW) und mein Kollege ist auch bei Unitymedia (Kabel BW). Wir beide Leben in Baden-Württemberg.... mehr

    Nach Wartungsarbeiten Ping höher

    Hallo zusammen. Hab die letzten Monate einigen Stress hinter mir mit Unitymedia. Tv ruckelte dauernd und online Gaming ruckelte und hatte... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr