Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rhamsch

Minecraft PE

Hallo. Habe ein Problem. Ich habe auf dem iPhone und dem iPad Minecraft PE installiert. Seit neuestem auch auf meinem Laptop mit Windows 10. Nun zum Problem. Seit ich Kunde bei Unitymedia bin (Fritz Box) komme ich mit meinen Apple Geräten nicht mehr auf den Minecraft Server. Mit dem Laptop komme ich aber auf den Server. Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-19T16:43:31Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 18:43 Uhr
Apple-Geräte sind etwas zickig, was die Zusammenarbeit mit nicht-Apple-Routern angeht.
2016-10-19T17:14:06Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 19:14 Uhr
Na ja. Vor Unitymedia mit 1&1 waren meine Apple Geräte keineswegs zickig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Playstation 4 und Unitymedia...

    Hi, wir haben seit 2011 den 3play Anschluss mit Internet bis zu 32 Mbit und IPv4 und wohnen in Hessen. Den IPv4 Anschluss bringe ich deshalb zum... mehr

    Fehlende Kanäle in Senderichtung - Internetprobleme mit FRITZ!Box 6360 Cable

    Hallo zusammen, mein Problem besteht schon seit einigen Monaten, da es aber bisher meist nur sporadisch aufgetreten ist hatte ich es nicht für... mehr

    Probleme beim Laden von Empire Four Kingdoms auf mein Tablet

    Hallo zusammen, bin seid kurzem Kunde bei Unitymedia und gebucht habe ich 2play JUMP 120. Internet läuft soweit bis jetzt auch ganz gut bis auf... mehr

    400Mbit Leitung die nicht genutzt werden kann.

    ich habe Folgendes Problem: Ich habe eine 400Mbit Leitung. Die kann ich aber so leider nicht nutzen. Wenn ich die Fritzbox auf Werkseinstellung... mehr

    Komplett Zusammenbruch und andere Katastrophen

    Ich habe eine 450.000 MBit Leitung, FritzBox Cable und komplett neue Hardware Komponenten im Rechner nebst neuer Verkabelung zur FritzBox. Nun... mehr