Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Rhamsch

Minecraft PE

Hallo. Habe ein Problem. Ich habe auf dem iPhone und dem iPad Minecraft PE installiert. Seit neuestem auch auf meinem Laptop mit Windows 10. Nun zum Problem. Seit ich Kunde bei Unitymedia bin (Fritz Box) komme ich mit meinen Apple Geräten nicht mehr auf den Minecraft Server. Mit dem Laptop komme ich aber auf den Server. Woran liegt das?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-19T16:43:31Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 18:43 Uhr
Apple-Geräte sind etwas zickig, was die Zusammenarbeit mit nicht-Apple-Routern angeht.
2016-10-19T17:14:06Z
  • Mittwoch, 19.10.2016 um 19:14 Uhr
Na ja. Vor Unitymedia mit 1&1 waren meine Apple Geräte keineswegs zickig.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Störungen (DNS oder was anderes?) auf frischem Windows 8.1

    Hey zusammen, seit ich meinen neuen Rechner eingerichtet und Windows 8.1 neu drauf installiert habe, habe ich massive Probleme dass alle paar... mehr

    Minecraft Server

    Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist mit der ConnectBox CH7465LG-LC einen Minecraft-Server zu "betreiben" bzw. der Außenwelt zugänglich... mehr

    Neues Modem, neue Horizon.

    Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine neue Horizon bekommen, ohne Auftrag, jetzt habe ich ein neues besseres Modem( Connect Box) bekommen,... mehr

    Probleme beim Onlinepielen

    Guten Morgen allerseits. Ich habe seit einigen Wochen auf 400m/Bit upgedatet und zusätzlich zu meiner Horizon Box eine Connection Box erhalten. Ich... mehr

    Spiele Update führt zu Modem Aufhängung

    Hallo, wenn ich ein Spiel (z.Bsp.: World of Tanks) Updaten möchte, dann hängt sich das Kabelmodem (EVW 3226) auf. Modem vom Stromnetz trennen und... mehr