Dragon
Frage in Community Intern Samstag, 30.04.2016 um 21:26 Uhr

Meldung: ...verdiene mit jeder richtigen Antwort 10 Punkte.

Auf der Startseite kommt manchmal diese Meldung:
"Zeig uns wie viel "Know how" in dir steckt und verdiene mit jeder richtigen Antwort 10 Punkte."
Dies passt aber nicht zu den Informationen auf der Punktesystem-Seite, wonach es für eine als richtig markierte Antwort nur 5 Punkte gibt: https://community.unitymedia.de/pages/ranking
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
MichaelUM Community Manager 2016-05-02T11:30:39Z
Montag, 02.05.2016 um 13:30 Uhr
Hallo Dragon,
danke für die Meldung. Das sollte so natürlich nicht angezeigt werden.
Die richtige Punkteübersicht gibt es hier:
https://community.unitymedia.de/pages/ranking
1 weitere Antwort
Dragon 2016-04-30T20:29:51Z
Samstag, 30.04.2016 um 22:29 Uhr
Genauso bei:
"Zeig der Community, wer du bist. Wir vergeben einmalig 5 Punkte für dein Facebook, Twitter oder ein anderes Social Media Profil."
MichaelUM Community Manager 2016-05-02T11:30:39Z
Montag, 02.05.2016 um 13:30 Uhr
Hallo Dragon,
danke für die Meldung. Das sollte so natürlich nicht angezeigt werden.
Die richtige Punkteübersicht gibt es hier:
https://community.unitymedia.de/pages/ranking

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Signatur anlegen / Profileinstellungen

    Ist es möglich bzw. wird es möglich sein, über die Profileinstellungen eine Signatur anzulegen? Im alten Forum ging das und man konnte dort... mehr

    Sonderzeichen

    Darstellung von Sonderzeichen

    Guides

    Einige Mitglieder sind im Forum als "Guide" gekennzeichnet. Eigentlich erhält man diesen Titel doch erst dann, wenn man sich durch die... mehr

    Keine Antworten sichtbar bei Klick auf Startseite

    Wenn man auf der Startseite bei einem Thema mit 10 Antworten auf das Sprechblasen-Icon klickt, landet man beim Thema, es werden aber keinerlei... mehr

    Merkwürdige Darstellung der aktivsten Mitglieder

    Die Darstellung der aktivsten Mitglieder auf der Startseite sieht etwas merkwürdig aus (siehe Anhang). Ist das so beabsichtigt?