Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rkohlsch

Meldung neues Programm KBW_DS_evol4 gefunden

Ich bekomme auf meiner Technisat Digit HD8-C bei jedem Einschalten die Nachricht "Neue Programme gefunden", als Programm wird KBW_DS_evol4 angeführt. Der Technisat-Reciever gibt die Hinzufügenauswahl "nein", "sortiert" und "hinzufügen". Egal was ich mach, beim nächsten einschaltenkommt die Nachricht wieder. Das nervt.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-06T16:48:53Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 17:48 Uhr
Ist ein Datendienst für einen Receiver
2016-12-09T16:28:29Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 17:28 Uhr
So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Nur die Frage ist: Warum kommt diese Meldung bei jedem Einschalten und wie kann ich das verhindern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Erfahrungen mit Rücksendeanforderungen von Hardware

    Ich habe kürzlich diverse Geräte an Unitymedia zurückgesandt, da die Verträge ausliefen bzw. sich geändert hatten. Leider bekam ich danach immer... mehr

    Connect Box Zugriff auf verbundenes Gerät via Fernzugriff

    Hallo liebe Community, ich habe in meiner Connect Box den Fernzugriff aktiviert. Von Unitymedia habe ich noch eine IPv4 Adresse. Ein Zugriff von... mehr

    Horizonbox hat Tonaussetzer

    Hatte mit meiner Horizon ab und zu Tonaussetzer. Der Kundenservice hat mir deshalb eine neue Box zugeschickt. Das Problem wurde dadurch aber nicht... mehr

    HTPC und Unitymedia?

    Hallo, ich habe seit vielen Jahren einen HTPC und bin auch Kunde bei Unitymedia. Vor 1,5 Monaten hat mich eine Dame angerufen und hat mir 120er... mehr

    Wieviel Speicherplatz hat eine alte Horizon Box?

    Ich habe eine alte horizon aber finde nichts dazu wieviel Speicherplatz diese hat.. Kann mir jemand was dazu sagen? LG Und falls die Weniger als... mehr