Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rkohlsch

Meldung neues Programm KBW_DS_evol4 gefunden

Ich bekomme auf meiner Technisat Digit HD8-C bei jedem Einschalten die Nachricht "Neue Programme gefunden", als Programm wird KBW_DS_evol4 angeführt. Der Technisat-Reciever gibt die Hinzufügenauswahl "nein", "sortiert" und "hinzufügen". Egal was ich mach, beim nächsten einschaltenkommt die Nachricht wieder. Das nervt.
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-06T16:48:53Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 17:48 Uhr
Ist ein Datendienst für einen Receiver
2016-12-09T16:28:29Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 17:28 Uhr
So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Nur die Frage ist: Warum kommt diese Meldung bei jedem Einschalten und wie kann ich das verhindern.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Zugriff auf Apple HomeKit seit Umstellung auf connect box

    Hallo, seit der Umstellung auf die connect box und Internet Premium 120 von 3play mit Fritzbox 6360 ist der Zugriff auf das HomeKit über das... mehr

    Horizon V1 vs. V2

    Guten Morgen! Horizon V1 vs. V2 Netzteil Horizon v1/v2 ist gleich oder mehr Volt/Ampere. Danke schön. Volker P.S. Bitte beschreibe dein... mehr

    Gesprächspartner hört mich nicht...

    Hallo, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit fast 2 Monaten Probleme beim telefonieren. Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Ich habe das... mehr

    Mein Gesprächspartner hört mich nicht, ich ihn aber glasklar...

    Hallo zusammen, ich bin seit kurzer Zeit UM-Kunde und habe seit Wochen Probleme beim telefonieren... Ich habe eine FritzBox 6490 Cable. Seit... mehr

    Connect Box + FB 7362 SL

    Hallo Leute, ich bin noch nicht lange bei UM und hatte erstmals alles über die Horizon Box laufen. Das WLAN war derart beschissen das ich mich für... mehr