Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
rkohlsch

Meldung neues Programm KBW_DS_evol4 gefunden

Ich bekomme auf meiner Technisat Digit HD8-C bei jedem Einschalten die Nachricht "Neue Programme gefunden", als Programm wird KBW_DS_evol4 angeführt. Der Technisat-Reciever gibt die Hinzufügenauswahl "nein", "sortiert" und "hinzufügen". Egal was ich mach, beim nächsten einschaltenkommt die Nachricht wieder. Das nervt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-06T16:48:53Z
  • Dienstag, 06.12.2016 um 17:48 Uhr
Ist ein Datendienst für einen Receiver
2016-12-09T16:28:29Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 17:28 Uhr
So was ähnliches habe ich mir schon gedacht. Nur die Frage ist: Warum kommt diese Meldung bei jedem Einschalten und wie kann ich das verhindern.

Dateianhänge
    😄