Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Keiner

meine Telefonleitung ist tot. Was muss ich machen?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-19T19:44:59Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 21:44 Uhr
Falls du ein anderes Telefon hast, kannst du dieses einmal testen. Ansonsten melde die Störung bei Unitymedia.
2016-08-19T19:52:54Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 21:52 Uhr
Und vor allem mal das Modem für ne Zigarettenlänge bzw Tasse Kaffee/Tee vom Strom nehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Offline-und kein Ende in Sicht -nach Vertragswechsel und Modem-Deprovisionierung

    Hi, ich hatte bis jetzt jahrelang 3play150 mit einem Motorola Modem (seit 2009) mit 4 SIM-Karten. Aufgrund geändertem Nutzungsverhalten wollte... mehr

    Keine Lösung für Störung nach über einem halben Jahr!

    Hallo, Ich habe jetzt seit einem guten halben Jahr immer wieder Probleme mit Störungen. Fast täglich bricht sowohl das Internet als auch das... mehr

    Port gesperrt trotz Öffnung in Connect Box

    Hallo zusammen, ich versuche die Ports 6900-6970 zu öffnen als TCP Regel. Diese habe ich angelegt in Ein- und Ausgehend und Traffic Policy auf... mehr

    Von 2play auf 3play

    Hallo zusammen, ich finde zu meiner Frage leider keine konkrete Antwort : Ich habe zum 30.8. Einen Wechsel von 2play auf 3play. Muss ich den Router... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr