Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Keiner

meine Telefonleitung ist tot. Was muss ich machen?

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-08-19T19:44:59Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 21:44 Uhr
Falls du ein anderes Telefon hast, kannst du dieses einmal testen. Ansonsten melde die Störung bei Unitymedia.
2016-08-19T19:52:54Z
  • Freitag, 19.08.2016 um 21:52 Uhr
Und vor allem mal das Modem für ne Zigarettenlänge bzw Tasse Kaffee/Tee vom Strom nehmen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Login mit Connect Box nicht möglich

    Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Connect Box erhalten, hatte davor eine andere. Mit der alten war es problemlos möglich, mit meinem Smart-TV... mehr

    Von Fritz zu Connect Box - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Wie bekomme ich kostenfrei meine Ipv4 Adresse zurück?

    Hallo, Ich habe vor geraumer Zeit die connectbox gegen die fritzbox 6490 getauscht und seitdem kein ipv4 mehr! Mehrfach habe ich bei der Hotline... mehr

    Feste IP-Adresse für Drucker

    Ich habe die Connectbox installiert. Klappt bis jetzt gut. Mein Drucker ist ein Wlan-Drucker. Dem möchte ich immer dieselbe IP zuordnen. Bei der... mehr

    Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box

    Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen... mehr