Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gion5000

Meine Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Meine Smartcard lässt sich nicht per unitymediaseite online freischalten. Gibt es eine Meldung oder einen Hinweis ob sie dies eventuell schon ist? Zudem kann ich den "Schnupperkanal" nicht mehr finden.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-16T01:43:22Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 02:43 Uhr
Wenn es über die Homepage nicht klappt, musst du dich leider an den Kundenservice wenden. Eine Meldung erscheint auf der Homepage nur, wenn das Aktivierungssignal nicht gesendet werden konnte - und auch nur, wenn die Homepage solang geöffnet war.
Der Schnupperkanal ist meines Wissens nach nicht auf einen anderen Kanal gewandert. Da hilft evtl. ein Sendersuchlauf.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Mehrmals monatliche Freischaltung der HD Sender erforderlich

    Hallo, ich habe das Problem das ich immer wieder meine Smartcard freischalten muss weil meine HD Sender, bis auf die öffentlich rechtlichen,... mehr

    Rentner benötigen Hilfe beim Anschließen des HD Horizon Recorders

    Wir Rentner können den neuen HD Horizon Recorder nicht alleine anschließen. Wissen nicht, was mir dann mit dem Alten Receiver mit der Smartcard... mehr

    Horizon Box zeigt offline an

    Hallo, seit Sonntag zeigt meine Horizon Box an, dass sie Offline ist. Die TV Sender ruckeln, dass man es kaum anschauen kann. Davor hat alles... mehr

    Störungscode 1090

    Hallo. Hab schon alles mögliche über diesen code gelesen und nichts hilft. Hatte zuerst den code 1110, hab mit der hotline telefoniert, und nach... mehr