Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gion5000

Meine Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Meine Smartcard lässt sich nicht per unitymediaseite online freischalten. Gibt es eine Meldung oder einen Hinweis ob sie dies eventuell schon ist? Zudem kann ich den "Schnupperkanal" nicht mehr finden.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-16T01:43:22Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 02:43 Uhr
Wenn es über die Homepage nicht klappt, musst du dich leider an den Kundenservice wenden. Eine Meldung erscheint auf der Homepage nur, wenn das Aktivierungssignal nicht gesendet werden konnte - und auch nur, wenn die Homepage solang geöffnet war.
Der Schnupperkanal ist meines Wissens nach nicht auf einen anderen Kanal gewandert. Da hilft evtl. ein Sendersuchlauf.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Smartcard Aktivierung

    Ich bekomme die Meldung , das meine Smartcart nicht für alle Programme freigeschaltet ist Ging aber bis heute Mittag noch. Was kann ich machen,... mehr

    Horizon Recorder Aktivierung - Fehlercode 1060

    Neue Hardware bekommen und via Hotline aktiviert. Das Gerät läuft seit 6 Std in Schleife mit Fehlercode 1060. Nach 3 Anrufen, wurde mir gesagt dass... mehr

    Smartcard - Unitymedia vs. Sky

    Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem und vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe mein KabelBW/Unitymedia-Vertrag aktualisiert und... mehr

    Sim Karte aktiviert oder nicht?

    Laut Unity ist unsere neue Sim Karte aktiviert, kann sie aber irgendwie nicht nutzen. In verschiedenen Geräten probiert, klappt aber nicht

    Smartcard für Horizon deaktiviert

    Seit über zwei Wochen habe ich keinen Zugriff mehr auf die abonnierten Digital TV-Highlights und die Videothek. Nach ungezählten Störungsmeldungen... mehr