Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gion5000

Meine Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Meine Smartcard lässt sich nicht per unitymediaseite online freischalten. Gibt es eine Meldung oder einen Hinweis ob sie dies eventuell schon ist? Zudem kann ich den "Schnupperkanal" nicht mehr finden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-16T01:43:22Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 02:43 Uhr
Wenn es über die Homepage nicht klappt, musst du dich leider an den Kundenservice wenden. Eine Meldung erscheint auf der Homepage nur, wenn das Aktivierungssignal nicht gesendet werden konnte - und auch nur, wenn die Homepage solang geöffnet war.
Der Schnupperkanal ist meines Wissens nach nicht auf einen anderen Kanal gewandert. Da hilft evtl. ein Sendersuchlauf.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fehler 54

    Ich habe gestern meinen UM HD Receiver bekommen! Die smartcard ist laut Dame am Telefon freigeschaltet! Nun habe ich alles soweit angeschlossen,... mehr

    Warum kann ich meine SmartCard nicht freischalten?

    Ich habe alles neu installiert, die Programme herunterladen lassen, SmartCard richtig eingesteckt usw. Über das Internet war keine Freischaltung... mehr

    Smardcard Aktivierung nicht möglich und Kundencenter Produkte bis auf TV weg

    Hallo, ich wurde von 3Play 100 auf Treueplus 200 "3Play" umgestellt. Dabei besitze ich noch das Technicolor Modem TC 7200, welches auch auf... mehr

    Aktivierung der Smartcard

    wo wird die Smartcard freigeschaltet ich brauche keine Simkarten aktivierung sondern Smartcard wühle schon seit 2 std auf der seite rum und hänge... mehr

    Horizon Recorder hängt im Installationsmodus

    Am Anfang waren nur ein paar Sender in HD wegen fehlender Smartcard-Aktivierung gesperrt. Auch die Videothek war nicht mehr erreichbar. Nach dem... mehr