Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gion5000

Meine Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Meine Smartcard lässt sich nicht per unitymediaseite online freischalten. Gibt es eine Meldung oder einen Hinweis ob sie dies eventuell schon ist? Zudem kann ich den "Schnupperkanal" nicht mehr finden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-16T01:43:22Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 02:43 Uhr
Wenn es über die Homepage nicht klappt, musst du dich leider an den Kundenservice wenden. Eine Meldung erscheint auf der Homepage nur, wenn das Aktivierungssignal nicht gesendet werden konnte - und auch nur, wenn die Homepage solang geöffnet war.
Der Schnupperkanal ist meines Wissens nach nicht auf einen anderen Kanal gewandert. Da hilft evtl. ein Sendersuchlauf.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sky Freischaltung

    Am 14.09. eine neue virtuelle Smart-Card bekommen. Alles läuft. Bei sky die neue Nummer der Karte durchgegeben. Alle Pakete sind drauf. Unitymedia... mehr

    Wann kann ich jemanden von der Hotline telefonisch erreichen?

    Ich versuche seit einer Woche die neue Connectbox zu installieren. In der Email die ich bekommen habe steht folgendes(die alte Box wird ca. nach... mehr

    Auftragsbestätigung erhalten, aber dann geht es nicht weiter

    Liebe Unitymedia Community. Mitte August habe ich die Auftragsbestätigung für einen 3Play Jump130 Anschluss erhalten. Alle Unterlagen liegen vor,... mehr

    Wechsel zu Unitymedia als Neukunde und Aktivierung eigene Fritzbox 6490 Cable

    Ein Erfahrungsbericht für alle, die sich wie ich, für einen Wechsel von einem anderen Anbieter zu UM interessieren und gegebenenfalls einen eigenen... mehr

    HD Sender auf Sky Smartcard freischalten?

    Hallo liebe Community, ich habe vor ein paar Tagen meinen Sky Vertrag verlängert und den UHD Sky pro Receiver dazubestellt. Bisher habe ich den... mehr