Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
gion5000

Meine Smartcard lässt sich nicht freischalten.

Meine Smartcard lässt sich nicht per unitymediaseite online freischalten. Gibt es eine Meldung oder einen Hinweis ob sie dies eventuell schon ist? Zudem kann ich den "Schnupperkanal" nicht mehr finden.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-16T01:43:22Z
  • Freitag, 16.12.2016 um 02:43 Uhr
Wenn es über die Homepage nicht klappt, musst du dich leider an den Kundenservice wenden. Eine Meldung erscheint auf der Homepage nur, wenn das Aktivierungssignal nicht gesendet werden konnte - und auch nur, wenn die Homepage solang geöffnet war.
Der Schnupperkanal ist meines Wissens nach nicht auf einen anderen Kanal gewandert. Da hilft evtl. ein Sendersuchlauf.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box nach Werkreset Fehler 1090

    Hallo vllt. Kann mir hier jemand weiter helfen, ich hatte Probleme mit Maxdome und der unitymedia Videothek. Kundencenter angerufen ich sollte ein... mehr

    UM Schnupperkanal

    Neuer HDMI-Receiver - Problem: Meine alte Smart-Card ist nicht freigeschaltet, deswegen kann ich die PRIVATEN nicht empfangen. Obwohl ich meine... mehr

    SmartCard kann nicht aktiviert werden wegen Tarifwechsel?

    Habe vorher einen normalen Internetanschluss gehabt bei unitymedia, und hab letzten Monat den Tarif gewechselt zu "3play start 60" Jetzt hab ich... mehr

    SIM-Karte aktiviert, nichts geht

    Hallo ich habe mein Sim Karte Heute Mittag Aktiviert und warte immer noch auf die Freischaltung wer kann mir Helfen, so langsam habe ich die... mehr

    Problem Horizon / Mediabuchse

    Hallo liebe Community, als gestern der Postbote mit meinem neuen 2play Start 30 und Horizon TV Paket vor der Tür stand, war ich total happy. Als... mehr