Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-11-30T20:56:56Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 21:56 Uhr
Hallo SIMONIMON,
 Online im Kundencenter nachschauen, da kannst Du die Karte freischalten.

Gruß
Roland

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wollte meine Sim-Karte aktivieren und mittlerweile ist die Frist (14 Tage) um?

    Was tun, kann ich eine neue Sim anforden? Hab außerdem nur ein Anschreiben bekommen, weswegen ich die Sim online nicht aktivieren konnte... mehr

    Kann mich nicht im Kundencenter anmelden, was soll ich tun?

    wenn ich Bundesland,Geburtsdatum und Kundennummer eingebe kommt da immer ein Fehler bei der Kundennummer Hilfe wäre lieb ich würde gerne die... mehr

    Techniker erst in 4 Wochen?

    Hallo ihr lieben. Ich ziehe jetzt mit meiner Freundin zusammen. Habe dafür einen vertrage bei UM gemacht am 17.06.2017. der Techniker sollte sich... mehr

    Kundencenter meine Kosten Mobilfunk Gespräche/Kosten werden mehrfach gelistet

    Hallo Zusammen, wir haben 2 SIM Karten von UM. Im Kundencenter werden die Gespräche nicht immer der korrekten SIM Karte zugeordnet. Beispiel... mehr

    Aktivierung SIM-Card

    Für die Aktivierung der SIM-Card gib's eine Internet-Seite, klar. Bei mir passiert folgendes: Sim-Kartennummer (die 19stellige ohne Leerzeichen und... mehr