Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-11-30T20:56:56Z
  • Mittwoch, 30.11.2016 um 21:56 Uhr
Hallo SIMONIMON,
 Online im Kundencenter nachschauen, da kannst Du die Karte freischalten.

Gruß
Roland

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kriege ich meine SIM aktiviert

    Ich kriege meine SIM-Karte nicht aktiviert. Ich habe es online schon probiert aber dort zeigt er mir an das die SIM-Karten Nummer falsch wäre und... mehr

    Keine Simkarte bekommen

    Hi, Ich bin gehörlos und brauche dringend hilfe ! hab von unity eine kartennummer bekommen mit telefonnr. ABERA keinen Code bisher bekommen... mehr

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Smart Card ist für CI+ Modul nicht geeignet (Fehler 542), keine HD-Programme

    Habe seit kurzem einen Fernseher mit integriertem Reciver. Das von unitymedia gelieferte CI+-Modul kann die Smart Card nicht lesen. Obiger Fehler... mehr

    SIM Karte akivieren

    hI Unitimedia Nutzer, seit dem 21. Juli 2017 habe ich das Problem, dass iich nicht mehr mit meinem Smartphone telefonieren kann. Grund: meine neue... mehr