Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jonnyf26

Meine Rufnummer wird nicht übertragen

Ich bin neu hier, meine eigene Fritzbox Cable 6490 ist aktiviert und stelle nun fest, dass meine Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt angezeigt wird. In der Box ist alles richtig eingestellt.
Muss Unitymedia dies veranlassen oder was stimmt da nicht? Ich hatte vorher die Connectbox, da war alles okay.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2017-09-29T15:04:47Z
  • Freitag, 29.09.2017 um 17:04 Uhr
zu meiner ersten Frage: wer lesen kann ist im Vorteil!?
Warum kann ich keine zweite Frage stellen, für diese forum ausführlicher?
2017-09-29T17:01:34Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 29.09.2017 um 19:01 Uhr
und wenn alles richtig eingestellt ist, brauchst du hier nicht mehr zu fragen, sondern du darfst dich direkt an den Service wenden.
Du darfst natürlich die gleiche Frage 1000x stellen.
In wie weit du bei den Fragen 2-999 sinnvollere Antworten bekommst, ist eine weitere Frage.
Man darf aber auch bei Frage 1 weiter konkretisieren.
2017-10-31T11:42:36Z
  • Dienstag, 31.10.2017 um 12:42 Uhr
Sorry, aber soviel schwachsinnige Kommentare haben ich selten gelesen.
Und dem Anwender ist nicht einmal geholfen worden.
Leute verschanzt Euch nicht in Anonymität, sondern zeigt Professionalität.
2017-10-31T12:19:53Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 31.10.2017 um 13:19 Uhr
Wenn du alles richtig eingestellt hast, was du ja versicherst, kann es nur daran liegen, dass die Angaben von UM falsch sind.
Das ist übrigens nicht Schwachsinn, sondern passiert häufig.

Tut mir leid, wenn du hier keine besseren Kommentare bekommen kannst.

Da hier nur Kunden und vereinzelt Mitarbeiter ohne Anbindung an dein Kundenkonto unterwegs sind, solltest du dich an die "professionele" Ebene, dem Kundencenter wenden.

Dateianhänge
    😄