Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zamora

Meine Horizon Box macht laute Lüftergeräusch was kann ich machen?

im standby modus ist es am schlimmsten hab es schon mit ein und auschalten probiert aber das geräuch bleibt hat jemand ne idee was es sein könnte und was ich machen kann ? das Geräusch nervt einfach tierisch mit fernsehen hat es sich damit auch den das geräusch hörst du überall durch
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-09-17T17:31:14Z
  • Sonntag, 17.09.2017 um 19:31 Uhr
Handelt es sich um eine neue Horizon oder hast du die schon länger in Betrieb? Falls die schon länger in Betrieb ist, saug mal die Lüftungsschlitze mit dem Staubsauger ab, da kann sich einiges an Staub angesammelt haben, was zu den Lüftergeräuschen führt.
Bei einer neuen Horizon kann es auch sein, das der Lüfter defekt ist. Das kann dann nur mit einem Tauschgerät behoben werden. Dazu musst du die Störung dem Kundenservice melden.
2017-09-18T14:49:38Z
  • Montag, 18.09.2017 um 16:49 Uhr
Danke für die info

Dateianhänge
    😄