Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nicolai

Meine gekauften Videos

Hallo,
ich habe letztes Wochenende 3 Filme ausgesucht und gekauft.
Diese wurden mir dann auch unter meine Videos angezeigt,
Heute nun ist diese Liste leer und ich finde diese Filme nicht wieder.
Hoffe mir kann jemand von Éuch helfen
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-15T12:30:44Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 13:30 Uhr

Die Filme stehen dir nur 48 Stunden lang zur Verfügung.

Hier schau mal unter dem Punkt „Wo finde ich die Unitymedia Videothek und wie kann ich sie nutzen?“

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/unitymedia-videothek/

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Update für Fritz!Box 6360

    Gib es schon ein Update für iOS 6.52 wegen der aktuellen Sicherheitslücke bei der WLAN Verschlüsselung WPA2, bzw. wann wird es verteilt? Ich bin... mehr

    WPA2-Sicherheit: Unitymedia-Router von "KRACK Attack" betroffen?

    Wenn ich den Artikel https://github.com/vanhoefm/krackattacks https://heise.de/-3862379 richtig verstehe, dann muss ich davon ausgehen, dass... mehr

    Hardware bei Wechsel von 3Play_20.000 auf 3Play_60.000

    Hallo, ich habe das 3Play_20.000 Paket, die Connectbox, nutze aber anstelle des Receivers Technotrend TT-Micro C274 ein Alphacrypt in meinem... mehr

    Ich kann nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden.

    Seit ein paar Tagen kann ich nur noch 3 Endgeräte mit dem Horizon verbinden. Ich habe unterschiedliche Betriebssysteme, Win 7, Win 10, Ubuntu... mehr

    Ausfall durch ESD

    Wollte mein Horizon vom Staub befreien. Bin mit einem Staubtuch drüber. Elektrostatische entladung und dann hat sich Horizon aufgehengt. Nach... mehr