Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nicolai

Meine gekauften Videos

Hallo,
ich habe letztes Wochenende 3 Filme ausgesucht und gekauft.
Diese wurden mir dann auch unter meine Videos angezeigt,
Heute nun ist diese Liste leer und ich finde diese Filme nicht wieder.
Hoffe mir kann jemand von Éuch helfen
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-15T12:30:44Z
  • Dienstag, 15.11.2016 um 13:30 Uhr

Die Filme stehen dir nur 48 Stunden lang zur Verfügung.

Hier schau mal unter dem Punkt „Wo finde ich die Unitymedia Videothek und wie kann ich sie nutzen?“

https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/pay-tv/unitymedia-videothek/

 

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box, oder: geht es noch schlechter?

    Hallo, habe den tripple-play 400 und "2te Leitung für 5€" Vertrag. Soweit so gut. Internet und Telefon kann ich mich nicht beschweren. Man bekommt... mehr

    Hallo zusammen, ich finde es nicht so toll das man NIE weder telefonisch noch...

    Ich habe einen neuen Receiver von U M bekommen und keine Ahnung welche Kabel ich noch für den Anschluß benötige noch WIE ich den Reiver anschließen... mehr

    Horizon Fernbedienung

    Hallo Leute!Ich habe folgendes Probleme.Mein Fernbedianung für dem Horizon Box ist defekt.Reagiert absolut nicht.Schon zurücksetzung,alles... mehr

    Zweitfernseher Privatsender nach Digitalumstellung

    Wir haben 3play und einen zweiten Fernseher. Vor der Digitalumstellung konnte man auf dem Zweitfernseher alle Programme sehen, die man auch auf dem... mehr

    Hardware zurück senden ?

    Hallo, ich gestern eine neue Hardware bekommen da ich auch einen schnelleren Zugang bestellt habe. Meine Hardware ist mittlerweile gute 7 Jahre alt... mehr