Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
tuswolli

Meine Fernbedienung für die Horizon Box funktioniert nicht mehr

Die Fernbedienung meiner Horizon Box funktioniert nicht mehr, ausser die Lautstärketasten geht nichts mehr. Hab schon alles versucht, die Batterien 10 Minuten entnommen, die Rückseitigen Doppelpfeiltaste 10 Sekunden gedrückt. An der Box kann ich noch die Kanäle umstellen, ansonsten nicht
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-08-21T12:46:16Z
  • Montag, 21.08.2017 um 14:46 Uhr
Hey, hast du mal versucht auf der Fernbedienung auf der Rückseite (Tastatur) die grüne Taste + "0" + Backspacetaste (die mit dem Pfeil nach links) für etwa 5 Sekunden lang gleichzeitig zu drücken?

Dies setzt die Fernbedienung auf die Werkseinstellungen zurück.
Und dann nochmal die Kopplung durchführen

Dateianhänge
    😄