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Th.

Meine Bestellung?

Hätte gerne weniger Werbung von Ihnen, dafür ne Information was meine angeforderte Mehrgeschwindigkeit macht.Ist ständig besetzt bei Ihnen.bin am verzweifeln wegen ihren 200 Zeichen mindestens.drum schreibe ich jetzt noch irgendwas bis diese sämtliche rote Schrift unten weg ist

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Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-06T19:14:34Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 20:14 Uhr
Hallo Th.,

hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Wir haben keinen Zugriff auf das Kundensysten von Unitymedia und somit können wir keine Infos zum aktuellen Status der Vertragsänderung geben.

Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas
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Richtige Antwort
2017-12-06T19:14:34Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 20:14 Uhr
Hallo Th.,

hier in der Community sind Kunden für Kunden da. Wir haben keinen Zugriff auf das Kundensysten von Unitymedia und somit können wir keine Infos zum aktuellen Status der Vertragsänderung geben.

Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du auf: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas
2017-12-06T19:17:42Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 20:17 Uhr
Hallo Th.,
wir sind hier genauso Kunden wie Du. Wir können die  Werbung auch nicht für 
abstellen und eine Information über deine höhere Geschwindigkeit auch keine Auskunft
geben. Da mußt Du dich einmal mit dem Kundenservice in Verbindung setzen,die können
Dir weiterhelfen. Zur Zeit muß  man eben eine lange Wartezeit in kauf nehmen.
2017-12-06T19:25:24Z
  • Mittwoch, 06.12.2017 um 20:25 Uhr
Hallo Th.,
bitte Kundenservice Hotline UM anrufen. Andreas hat die Kontaktmöglichkeit verlinkt. Und warten musst du halt wir wir anderen in der Warteschleife dann auch, da gibt´s leider keine andere Möglichkeit. Ich kann nicht verstehen, das der Unterschied zwischen der Community und dem UM Kundenservice von manchen Leuten einfach nicht erkannt wird😳😴