Mein WLAN funktioniert nicht mehr.
Hallo liebe Community,
seit dem 04.12.2017 sind wir nun komplett zu Unitymedia gewechselt. Seit diesem Tag habe ich nur noch Probleme...Zuerst war mein Telefon fast zwei Wochen tot. Ich konnte weder telefonieren noch Anrufe annehmen. Nach langem hin und her wurde dieses Problem behoben. Zwischenzeitlich waren dann verschiedene Servicetechniker vor Ort bei mir zu Hause. Und was soll ich sagen? Beide haben bei Ihrer Arbeit doch sehr gepfuscht... Meine Horizon-Box wurde in mein Büro gestellt, wo ich keinen TV habe. Nun muss ich bei jedem neuen Problem einen Monitor besorgen, mit welchem ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann...Ich finde das ziemlich unverschämt, dass man mich Leuten, welche sich nicht so gut auskennen so ein Unfug getrieben wird. Ich bin leider doch sehr enttäuscht von diesem Anbieter. Seit dem 01.01.18 funktioniert mein WLAN nicht mehr. Laut der Box besteht eine Verbindung vom Gerät ( z.B: Handy ) zum Router. Von Router besteht jedoch keine Verbindung zum tatsächlichen Internet. Bei meinem ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich mal wieder das Glück habe die Box auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Na klasse - nun musste wieder ein Bildschirm her. Gesagt getan und siehe da --- immer noch KEIN WLAN... Nun habe ich soeben nochmals beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ein Servicetechniker von Unitymedia bestellt werden könnte, dieser aber jedoch in voller Höhe von uns selbst bezahlt werden müsste.
Wo bin ich denn bitte ?? Ich zahle einen Beitrag jeden Monat für TV - Telefon und INTERNET und dann muss ich einen Handwerker noch selbst bezahlen?
Ich habe es wirklich so satt. Am liebsten würde ich heute statt morgen kündigen und alles rückgängig machen. Ich Servicecenter bekommt man auch nicht wirklich hilfreiche Antworten und die Wartezeit ist einfach unverschämt ( Bestleistung liegt bei 58 Minuten in der Warteschlange ).
Vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps und Tricks nennen, wie ich das wieder hinbekomme. Das Internet wird aus geschäftlichen Gründen benötigt.
Vielen Dank!!!
MfG PeKi
seit dem 04.12.2017 sind wir nun komplett zu Unitymedia gewechselt. Seit diesem Tag habe ich nur noch Probleme...Zuerst war mein Telefon fast zwei Wochen tot. Ich konnte weder telefonieren noch Anrufe annehmen. Nach langem hin und her wurde dieses Problem behoben. Zwischenzeitlich waren dann verschiedene Servicetechniker vor Ort bei mir zu Hause. Und was soll ich sagen? Beide haben bei Ihrer Arbeit doch sehr gepfuscht... Meine Horizon-Box wurde in mein Büro gestellt, wo ich keinen TV habe. Nun muss ich bei jedem neuen Problem einen Monitor besorgen, mit welchem ich die Box auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann...Ich finde das ziemlich unverschämt, dass man mich Leuten, welche sich nicht so gut auskennen so ein Unfug getrieben wird. Ich bin leider doch sehr enttäuscht von diesem Anbieter. Seit dem 01.01.18 funktioniert mein WLAN nicht mehr. Laut der Box besteht eine Verbindung vom Gerät ( z.B: Handy ) zum Router. Von Router besteht jedoch keine Verbindung zum tatsächlichen Internet. Bei meinem ersten Anruf wurde mir mitgeteilt, dass ich mal wieder das Glück habe die Box auf Werkseinstellung zurück zu setzen. Na klasse - nun musste wieder ein Bildschirm her. Gesagt getan und siehe da --- immer noch KEIN WLAN... Nun habe ich soeben nochmals beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass ein Servicetechniker von Unitymedia bestellt werden könnte, dieser aber jedoch in voller Höhe von uns selbst bezahlt werden müsste.
Wo bin ich denn bitte ?? Ich zahle einen Beitrag jeden Monat für TV - Telefon und INTERNET und dann muss ich einen Handwerker noch selbst bezahlen?
Ich habe es wirklich so satt. Am liebsten würde ich heute statt morgen kündigen und alles rückgängig machen. Ich Servicecenter bekommt man auch nicht wirklich hilfreiche Antworten und die Wartezeit ist einfach unverschämt ( Bestleistung liegt bei 58 Minuten in der Warteschlange ).
Vielleicht könnt Ihr mir ja Tipps und Tricks nennen, wie ich das wieder hinbekomme. Das Internet wird aus geschäftlichen Gründen benötigt.
Vielen Dank!!!
MfG PeKi
Konnte dir geholfen werden?
- Ja