hje
Frage in Aktuelles Mittwoch, 09.11.2016 um 17:16 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Mein Vertrag bei Unitymedia ist "Digital TV", mein TV ist ein Samsung Modell UE4

Mein Vertrag bei unitymedia ist "Digital TV", mein TV ist ein Samsung Modell UE40EH5200SXZG. Wie bekomme ich eine Programm-Liste der empfangbaren TV-Sender an meinem Wohnort ohne Verwendung von anderer Hardware (also nur integrierte Receiver). Aus den Listen von unitymedia kann ich nicht ablesen, welche Sender ich wirklich empfangen kann bevor ich erneut einen Sendersuchlauf starte
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Dominik W 2016-11-09T20:02:34Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 21:02 Uhr
Die digitalen Sender (nicht HD) sind alle verfügbar wenn du dein Kabel vom Fernseher in die Dose steckst, da brauchst du K E I N E zusätzlichen Geräte?

hje:
Danke für die Antwort. Soweit war ich schon mehrmals. Mir geht es darum, dass ich eine Programmliste erhalte, bei der ich  k e i n e  UM-Hardware zusätzlich brauche, sondern lediglich meinen SAMSUNG-Ferseher verwende.
4 weitere Antworten
Dominik W 2016-11-09T16:57:50Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 17:57 Uhr
Guten Tag hje,

deine Frage ist etwas umständlich formuliert, aber meinst du vielleicht das:

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/

Mit freundlchen Grüßen
Dominik
Torsten Guide 2016-11-09T18:39:23Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 19:39 Uhr
Hier hast du in der ausklappbaren Übersicht alle frei empfangbaren Sender aufgeführt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/kabelanschluss/
hje 2016-11-09T19:21:11Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 20:21 Uhr
Danke für die Antwort. Soweit war ich schon mehrmals. Mir geht es darum, dass ich eine Programmliste erhalte, bei der ich  k e i n e  UM-Hardware zusätzlich brauche, sondern lediglich meinen SAMSUNG-Ferseher verwende.
Dragon 2016-11-09T19:36:07Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 20:36 Uhr
Torsten hat eine passende Liste bereits genannt...
Dominik W 2016-11-09T20:02:34Z
Mittwoch, 09.11.2016 um 21:02 Uhr
Die digitalen Sender (nicht HD) sind alle verfügbar wenn du dein Kabel vom Fernseher in die Dose steckst, da brauchst du K E I N E zusätzlichen Geräte?

hje:
Danke für die Antwort. Soweit war ich schon mehrmals. Mir geht es darum, dass ich eine Programmliste erhalte, bei der ich  k e i n e  UM-Hardware zusätzlich brauche, sondern lediglich meinen SAMSUNG-Ferseher verwende.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr