Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hje

Mein Vertrag bei Unitymedia ist "Digital TV", mein TV ist ein Samsung Modell UE4

Mein Vertrag bei unitymedia ist "Digital TV", mein TV ist ein Samsung Modell UE40EH5200SXZG. Wie bekomme ich eine Programm-Liste der empfangbaren TV-Sender an meinem Wohnort ohne Verwendung von anderer Hardware (also nur integrierte Receiver). Aus den Listen von unitymedia kann ich nicht ablesen, welche Sender ich wirklich empfangen kann bevor ich erneut einen Sendersuchlauf starte
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-09T20:02:34Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 21:02 Uhr
Die digitalen Sender (nicht HD) sind alle verfügbar wenn du dein Kabel vom Fernseher in die Dose steckst, da brauchst du K E I N E zusätzlichen Geräte?

hje:
Danke für die Antwort. Soweit war ich schon mehrmals. Mir geht es darum, dass ich eine Programmliste erhalte, bei der ich  k e i n e  UM-Hardware zusätzlich brauche, sondern lediglich meinen SAMSUNG-Ferseher verwende.
4 weitere Kommentare
2016-11-09T16:57:50Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 17:57 Uhr
Guten Tag hje,

deine Frage ist etwas umständlich formuliert, aber meinst du vielleicht das:

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/

Mit freundlchen Grüßen
Dominik
2016-11-09T18:39:23Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 19:39 Uhr
Hier hast du in der ausklappbaren Übersicht alle frei empfangbaren Sender aufgeführt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/kabelanschluss/
2016-11-09T19:21:11Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 20:21 Uhr
Danke für die Antwort. Soweit war ich schon mehrmals. Mir geht es darum, dass ich eine Programmliste erhalte, bei der ich  k e i n e  UM-Hardware zusätzlich brauche, sondern lediglich meinen SAMSUNG-Ferseher verwende.
2016-11-09T19:36:07Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 20:36 Uhr
Torsten hat eine passende Liste bereits genannt...
Richtige Antwort
2016-11-09T20:02:34Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 21:02 Uhr
Die digitalen Sender (nicht HD) sind alle verfügbar wenn du dein Kabel vom Fernseher in die Dose steckst, da brauchst du K E I N E zusätzlichen Geräte?

hje:
Danke für die Antwort. Soweit war ich schon mehrmals. Mir geht es darum, dass ich eine Programmliste erhalte, bei der ich  k e i n e  UM-Hardware zusätzlich brauche, sondern lediglich meinen SAMSUNG-Ferseher verwende.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    DBVT 2

    Was ist mit DBVT 2,was kann ich über Kabel bw noch sehen ? Ich blicke nicht mehr durch bitte um Hilfe.Es kommen so viele Infos ,muss ich nun einen... mehr

    Kaum bzw. kein Empfang von TV-Sendern

    Hallo zusammen Habe seit längerem folgendes Problem: Im Schlafzimmer empfange ich nur ca. 12 Sender. Im Wohnzimmer habe ich gar keinen Empfang.... mehr

    LEG - Kosten, Vorgehensweise, Ergebnis

    Hallo, ich habe vorhin den Artikel gelesen in dem der Link zur LEG gepostet wird. Ich bin Mieterin in einem Mehrfamilienhaus wo der Kabelanschluss... mehr

    Wie kann man den Programmhinweis bei neuem Sender ausblenden?

    Hallo! Seitdem Sky Sport News HD für alle freigeschaltet wurde, habe ich das Problem, dass meine Horizon Box anscheinend nicht bemerkt, dass der... mehr

    Nach Sendersuchlauf fehlen digitale Sender

    . Die Plätze 103 bis 108 sind nicht belegt. Was muss ich tun, das mal ein Techniker die Hausverkabelung checkt. Ein Fernsehtechniker meinte, dass... mehr