Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
hje

Mein Vertrag bei Unitymedia ist "Digital TV", mein TV ist ein Samsung Modell UE4

Mein Vertrag bei unitymedia ist "Digital TV", mein TV ist ein Samsung Modell UE40EH5200SXZG. Wie bekomme ich eine Programm-Liste der empfangbaren TV-Sender an meinem Wohnort ohne Verwendung von anderer Hardware (also nur integrierte Receiver). Aus den Listen von unitymedia kann ich nicht ablesen, welche Sender ich wirklich empfangen kann bevor ich erneut einen Sendersuchlauf starte
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-09T20:02:34Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 21:02 Uhr
Die digitalen Sender (nicht HD) sind alle verfügbar wenn du dein Kabel vom Fernseher in die Dose steckst, da brauchst du K E I N E zusätzlichen Geräte?

hje:
Danke für die Antwort. Soweit war ich schon mehrmals. Mir geht es darum, dass ich eine Programmliste erhalte, bei der ich  k e i n e  UM-Hardware zusätzlich brauche, sondern lediglich meinen SAMSUNG-Ferseher verwende.
4 weitere Kommentare
2016-11-09T16:57:50Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 17:57 Uhr
Guten Tag hje,

deine Frage ist etwas umständlich formuliert, aber meinst du vielleicht das:

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/aktuelles_anderungen/programmuebersicht/

Mit freundlchen Grüßen
Dominik
2016-11-09T18:39:23Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 19:39 Uhr
Hier hast du in der ausklappbaren Übersicht alle frei empfangbaren Sender aufgeführt: https://www.unitymedia.de/privatkunden/fernsehen/das-beste-fernsehen/kabelanschluss/
2016-11-09T19:21:11Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 20:21 Uhr
Danke für die Antwort. Soweit war ich schon mehrmals. Mir geht es darum, dass ich eine Programmliste erhalte, bei der ich  k e i n e  UM-Hardware zusätzlich brauche, sondern lediglich meinen SAMSUNG-Ferseher verwende.
2016-11-09T19:36:07Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 20:36 Uhr
Torsten hat eine passende Liste bereits genannt...
Richtige Antwort
2016-11-09T20:02:34Z
  • Mittwoch, 09.11.2016 um 21:02 Uhr
Die digitalen Sender (nicht HD) sind alle verfügbar wenn du dein Kabel vom Fernseher in die Dose steckst, da brauchst du K E I N E zusätzlichen Geräte?

hje:
Danke für die Antwort. Soweit war ich schon mehrmals. Mir geht es darum, dass ich eine Programmliste erhalte, bei der ich  k e i n e  UM-Hardware zusätzlich brauche, sondern lediglich meinen SAMSUNG-Ferseher verwende.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit Senderplatzumstellung kein Empfang mehr

    Hallo, ich habe einen älteren LG TV der bislang immer über Finnland in der Landeseinstellung auf Digital lief. Seite heute Empfange ich leider auch... mehr

    Einige Privatsender sind nach der Umstellung plötzlich verschlüsselt. Warum das?

    Ich besitze einen Samsung Fernseher UE46ES8090 der bis jetzt einige Private HD-Sender empfangen konnte. Nach der Umstellung durch Unitymedia sind... mehr

    UM HD Option auf Sky Smartcard aufschalten

    Ich habe eine Unitymedia KabelBW Smartcard mit HD Option in einem KabelBW CI+ Modul laufen und möchte diese HD Option auf die Sky Smartcard... mehr

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr

    Seit 1 1/2 Stunden geht TV nicht mehr

    seit Mitternacht kommen keine Sender mehr im Fernsehen Digital TV ... mehr