Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ulip

Mein Vertrag 3play 100

Laut meines Vertrages kann ich bis zu 100MBits/s downloaden. Leider kommen nur bis zu 48 MBits/s bei mir an. Je nach Tageszeit sogar nur 8 MBits/s . Wie kann ich das ändern.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-01T17:26:48Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 18:26 Uhr
Kommt darauf an, wie Du Deinen Router installiert hast. Bei einer WLan-Verbindung ist die Geschwindigkeit langsamer als mit einer Lan-Verbindung (Kabel). Der Aufstellungsort des Routers ist auch wichtig. Abhängig von der Tageszeit sind durch die Netzbelastung auch Abstriche zu machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Internet-Verbindungsprobleme / Abbrüche mit Horizon

    Hallo zusammen, brauche Hilfe, etliche Versuche sind gescheitert, ein stabiles Internet hinzubekommen. Habe die Horizonbox seit 1,5 Jahren und... mehr

    Fritzbox und aktuelle Probleme an meinem Anschluss

    Hallo zusammen, Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich wohne mit diesem Vertrag jetzt Ca. 1 Monat und ich habe andauernd Internetschwankungen... mehr

    Internet Probleme

    Hallo Zusammen, ich weiß ja selber das die Überschrift "Internet-Probleme" sehr oberflächlich ist, aber ich kann es einfach nicht anders... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr