Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ulip

Mein Vertrag 3play 100

Laut meines Vertrages kann ich bis zu 100MBits/s downloaden. Leider kommen nur bis zu 48 MBits/s bei mir an. Je nach Tageszeit sogar nur 8 MBits/s . Wie kann ich das ändern.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-01T17:26:48Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 18:26 Uhr
Kommt darauf an, wie Du Deinen Router installiert hast. Bei einer WLan-Verbindung ist die Geschwindigkeit langsamer als mit einer Lan-Verbindung (Kabel). Der Aufstellungsort des Routers ist auch wichtig. Abhängig von der Tageszeit sind durch die Netzbelastung auch Abstriche zu machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme beim Onlinepielen

    Guten Morgen allerseits. Ich habe seit einigen Wochen auf 400m/Bit upgedatet und zusätzlich zu meiner Horizon Box eine Connection Box erhalten. Ich... mehr

    Extreme Pingprobleme seit Großausfall BaWü/NRW/Hessen

    Guten Abend liebe Community, seit dem letzten Großausfall in den genannten Bundesländern, habe ich extreme Pingprobleme. Ich bin seit Oktober... mehr

    Geräte brauchen 5-10 Minuten bis sie sich mit der Connect Box verbunden haben

    Guten Abend Community, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das alle Geräte sehr lange brauchen bis diese eine Internetverbindung haben. So... mehr

    Was nimmt alles Einfluss auf den Speedtest?

    Howdy Leute. Ich hab da mal eine Frage an die IT-Spezis unter euch. Ich habe einen Fly 400 Tarif. Habe gerade aus Interesse mal einen Speedtest... mehr

    Hat noch jemand Probleme mit dem Internet über UM?

    Mein Internet Empfang bricht regelmäßig ab. Ständig muss die FritzBox neu gestartet werden. Wer kennt das Problem? Wer kann helfen? Mein Internet... mehr