Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ulip

Mein Vertrag 3play 100

Laut meines Vertrages kann ich bis zu 100MBits/s downloaden. Leider kommen nur bis zu 48 MBits/s bei mir an. Je nach Tageszeit sogar nur 8 MBits/s . Wie kann ich das ändern.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-01T17:26:48Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 18:26 Uhr
Kommt darauf an, wie Du Deinen Router installiert hast. Bei einer WLan-Verbindung ist die Geschwindigkeit langsamer als mit einer Lan-Verbindung (Kabel). Der Aufstellungsort des Routers ist auch wichtig. Abhängig von der Tageszeit sind durch die Netzbelastung auch Abstriche zu machen.

Dateianhänge
    😄