Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ulip

Mein Vertrag 3play 100

Laut meines Vertrages kann ich bis zu 100MBits/s downloaden. Leider kommen nur bis zu 48 MBits/s bei mir an. Je nach Tageszeit sogar nur 8 MBits/s . Wie kann ich das ändern.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-01T17:26:48Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 18:26 Uhr
Kommt darauf an, wie Du Deinen Router installiert hast. Bei einer WLan-Verbindung ist die Geschwindigkeit langsamer als mit einer Lan-Verbindung (Kabel). Der Aufstellungsort des Routers ist auch wichtig. Abhängig von der Tageszeit sind durch die Netzbelastung auch Abstriche zu machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Internet und Telefon Neustart zu zufälligen Zeitpunkt fast min. 1x täglich

    Hallo UM Community, Ich habe mittlerweile einen mehrwöchigen Marathon durch und bin langsam einfach nur noch mega frustriert und genervt.. Meine... mehr

    Spontane Probleme mit Fritzbox 6490 (T3 time-out, Unicast ranging)

    Hallo zusammen! Ich hoffe, hier bei euch ein wenig Hilfe zu erhalten. Ich verwende eine Fritzbox 6490 (Firmware 6.50) mit einem 2play COMFORT 120.... mehr

    Horizon nach Umzug komplett funktionslos ?!

    Guten Tag, und zwar habe ich das Problem, dass ich, seit dem ich vor einer Woche umgezogen bin, kein Internet, Telefon und Fernsehen habe ( alles... mehr

    Neuer Kunde, mit einigen Problemen

    Hello, I'm new to UM, trying to get some support on the following issues: https://youtu.be/BR4z8dZ_9Bo - Router decides to do this constantly... mehr