Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
ulip

Mein Vertrag 3play 100

Laut meines Vertrages kann ich bis zu 100MBits/s downloaden. Leider kommen nur bis zu 48 MBits/s bei mir an. Je nach Tageszeit sogar nur 8 MBits/s . Wie kann ich das ändern.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-01T17:26:48Z
  • Donnerstag, 01.12.2016 um 18:26 Uhr
Kommt darauf an, wie Du Deinen Router installiert hast. Bei einer WLan-Verbindung ist die Geschwindigkeit langsamer als mit einer Lan-Verbindung (Kabel). Der Aufstellungsort des Routers ist auch wichtig. Abhängig von der Tageszeit sind durch die Netzbelastung auch Abstriche zu machen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box installiert - Probleme mit Videostream

    Hallo, Nachdem ich die Connect Box installiert habe, habe ich Probleme beim Streamen von Amazon Prime über den Fernseher. Die Videos laufen zwar,... mehr

    Ports öffnen mit IPv6 und der Connect Box

    Port Weiterleitung ist ja nun mit IPv6 nicht mehr notwendig. Jedoch schaffe ich es nicht die Ports an meiner Connect Box zu öffnen. Egal was ich... mehr

    Wlan trotz 5Ghz sehr langsam

    Hallo! Ich habe seit einiger Zeit eine Connect-Box von Unitymedia, und hatte bis jetzt noch keine Probleme. Ich habe mir einen "neuen" PC zugelegt... mehr

    Horizon Box zusammen mit Smartcard?

    Da die Horizon Box ja kein HbbTV kann, frage ich mich, ob es möglich ist, zusätzlich von Unitymedia eine Smartcard zu erstehen, um HbbTV weiter... mehr

    CI Module

    Wo sind auf der neuen Hompage die CI Module versteckt. Ich werde dauernd mit Upgrade Werbung bombadiert und würde gerne auf 2 Play Fly 400... mehr