Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Arici

Mein Vertrag

Wie kann ich mein Vertrag Kündiegen? ich finde nirgend wo ein link oder Button für, danke voraus für ihren info.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-08-08T08:54:41Z
  • Montag, 08.08.2016 um 10:54 Uhr
2016-08-08T08:55:34Z
  • Montag, 08.08.2016 um 10:55 Uhr
Einfach email an "kundenservice@unitymedia.de"
Mit Angabe deiner Kunden Nummer.
Anruf der Kundenrückgewinnung folgt wahrscheinlich in Kürze...
2016-08-08T09:11:28Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:11 Uhr
MichaelUM:
Hallo Arici,

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/kuendigungen/

In diesem Link finde ich keinen Hinweis auf das Vorgehen bei einer Standardkündigung.
Eine Vertragskündigung würde ich immer schriftlich machen (Adressen findest du unter Kontakt) und mir käme es auch auf die paar Euro wg. Einschreiben nicht an.
Übrigens: Wenn du nur den Provider wechselst und die Rufnummer mitnehmen möchtest, genügt für den Internetvertrag ein Portierungsauftrag beim neuen Provider (Wenn die Kündigungsfrist nicht zu nahe ist).

2016-08-08T09:20:34Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:20 Uhr
Hallo hajodele,

es ist naheliegend, jemanden, der nach einer Vertragskündigung fragt, auf den entsprechenden Punkt der Homepage zu verweisen. Ob das ihm nun hilft oder nicht, muss Arici selbst rausfinden (und darf sich dann gerne wieder melden), alles andere möchte ich gar nicht bewerten.
2016-08-08T10:10:16Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:10 Uhr
Trotzdem ist es schwach, dass die Seite nur Sonderfälle behandelt und keine Informationen zu normalen Kündigungen bietet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum gilt plötzlich das Sonderkündigungsrecht nicht mehr?

    Hallo Zusammen! Am 24.11.2017 bin ich auf den Tarif 3Play fly 400 gewechselt. Darin enthalten sind die Optionen HD Option, DigitalTV HIGHLIGHTS und... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Nach Upgrade-Storno sind auch alte Funktionen nicht mehr nutzbar

    Guten Morgen, kurz meine Historie bei UM: ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe einen digitalen Kabelanschluss mit dem Paket 3play 20.000... mehr

    Ein Umzug ist geplant

    Guten Tag, ich versuche seit Tagen das Umzugsformular bei Unitymedia auszufüllen, jedoch kommt da immer wieder die Fehlermeldung "Bad Request,... mehr

    Nicht erbrachte Leistung

    Hallo miteinander, Ich habe kürzlich von 2Play 100 auf 3Play 400 gewechselt. Dadurch bekam ich auch eine neue Fritzbox. Vorher 6360, nun 6490.... mehr