Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Arici

Mein Vertrag

Wie kann ich mein Vertrag Kündiegen? ich finde nirgend wo ein link oder Button für, danke voraus für ihren info.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-08-08T08:54:41Z
  • Montag, 08.08.2016 um 10:54 Uhr
2016-08-08T08:55:34Z
  • Montag, 08.08.2016 um 10:55 Uhr
Einfach email an "kundenservice@unitymedia.de"
Mit Angabe deiner Kunden Nummer.
Anruf der Kundenrückgewinnung folgt wahrscheinlich in Kürze...
2016-08-08T09:11:28Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:11 Uhr
MichaelUM:
Hallo Arici,

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/kuendigungen/

In diesem Link finde ich keinen Hinweis auf das Vorgehen bei einer Standardkündigung.
Eine Vertragskündigung würde ich immer schriftlich machen (Adressen findest du unter Kontakt) und mir käme es auch auf die paar Euro wg. Einschreiben nicht an.
Übrigens: Wenn du nur den Provider wechselst und die Rufnummer mitnehmen möchtest, genügt für den Internetvertrag ein Portierungsauftrag beim neuen Provider (Wenn die Kündigungsfrist nicht zu nahe ist).

2016-08-08T09:20:34Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:20 Uhr
Hallo hajodele,

es ist naheliegend, jemanden, der nach einer Vertragskündigung fragt, auf den entsprechenden Punkt der Homepage zu verweisen. Ob das ihm nun hilft oder nicht, muss Arici selbst rausfinden (und darf sich dann gerne wieder melden), alles andere möchte ich gar nicht bewerten.
2016-08-08T10:10:16Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:10 Uhr
Trotzdem ist es schwach, dass die Seite nur Sonderfälle behandelt und keine Informationen zu normalen Kündigungen bietet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Komischer Typ im von LEG im Auftrag von Unitymedia

    Also heute kam ein Typ vorbei und sagte er wäre vom LEG (Gegend von Dortmund, so Unna,Holzwickede, usw..) als von meinem Vermieter und meinte das... mehr

    Bitte um Kontakt zu Servicemitarbeiter/in Unitymedia

    Guten Morgen da ich ein paar Fragen zu meinem aktuellen Vertrag habe und Interesse an einem Wechsel in einen anderen Tarif dies bereits via... mehr

    Warum meldet sich UM nicht?

    Warte nun schon seit einer Woche, das die bei mir die eigene Fritz Box nochmals provisionieren und die Connect Box deaktivieren, aber es besteht... mehr

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr

    Seit 4 Wochen kein Telefon mehr, Kundenservice reagiert nicht

    Hallo,wollte vor 4 Wochen mein Tarif 2play200 mit ISDN auf 400 Leitung umstellen lassen... Jetzt Ratet mal .Die haben mir eine ConectBox... mehr