Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Arici

Mein Vertrag

Wie kann ich mein Vertrag Kündiegen? ich finde nirgend wo ein link oder Button für, danke voraus für ihren info.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-08-08T08:54:41Z
  • Montag, 08.08.2016 um 10:54 Uhr
2016-08-08T08:55:34Z
  • Montag, 08.08.2016 um 10:55 Uhr
Einfach email an "kundenservice@unitymedia.de"
Mit Angabe deiner Kunden Nummer.
Anruf der Kundenrückgewinnung folgt wahrscheinlich in Kürze...
2016-08-08T09:11:28Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:11 Uhr
MichaelUM:
Hallo Arici,

https://www5.unitymedia.de/hilfe_service/kuendigungen/

In diesem Link finde ich keinen Hinweis auf das Vorgehen bei einer Standardkündigung.
Eine Vertragskündigung würde ich immer schriftlich machen (Adressen findest du unter Kontakt) und mir käme es auch auf die paar Euro wg. Einschreiben nicht an.
Übrigens: Wenn du nur den Provider wechselst und die Rufnummer mitnehmen möchtest, genügt für den Internetvertrag ein Portierungsauftrag beim neuen Provider (Wenn die Kündigungsfrist nicht zu nahe ist).

2016-08-08T09:20:34Z
  • Montag, 08.08.2016 um 11:20 Uhr
Hallo hajodele,

es ist naheliegend, jemanden, der nach einer Vertragskündigung fragt, auf den entsprechenden Punkt der Homepage zu verweisen. Ob das ihm nun hilft oder nicht, muss Arici selbst rausfinden (und darf sich dann gerne wieder melden), alles andere möchte ich gar nicht bewerten.
2016-08-08T10:10:16Z
  • Montag, 08.08.2016 um 12:10 Uhr
Trotzdem ist es schwach, dass die Seite nur Sonderfälle behandelt und keine Informationen zu normalen Kündigungen bietet.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bestellung

    Habe heute Sky Bundesliga bestellt. In der Auftragsbestätigung steht Sky Sport Paket. Habe ich das falsche Paket zugewiesen bekommen oder ist das... mehr

    Macht es Sinn Verbesserungsvorschläge an Unitymedia zu senden? Wohin?

    Hallo, ich bin nun seit ca. 2 Monaten Kunde bei Unitymedia. Ich habe die HorizonHD Box bekommen und um es mal vorsichtig zu sagen. Ich bin mehr... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Offline-und kein Ende in Sicht -nach Vertragswechsel und Modem-Deprovisionierung

    Hi, ich hatte bis jetzt jahrelang 3play150 mit einem Motorola Modem (seit 2009) mit 4 SIM-Karten. Aufgrund geändertem Nutzungsverhalten wollte... mehr

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr