Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Maxima.Htr

Mein Telefon lässt sich nicht mit der Connect Box verbinden

Ich hab ein Problem. Mein Telefon passt super in die Connect Box rein, W-lan und Internet funktionieren. Ich hab auch nochmal alle Stecker überprüft, steckt alles. Was soll ich machen?
Soll ich ein neues Telefon kaufen oder was?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2018-02-07T17:27:26Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 18:27 Uhr
Was für ein Telefon benutzt du denn? An die ConnectBox kannst du nur ein analoges Telefon anschließen, alles andere funktioniert nicht oder nur eingeschränkt (IP-Phone geht, aber nicht mit der UM-Rufnummer bzw. -Leitung).
2018-02-07T17:33:40Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 18:33 Uhr
Also wir besitzen ein Gigaset A 230, bis jetzt war immer alles Top.
2018-02-07T17:38:09Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 18:38 Uhr
Das ist ein analoges Telefon. Das musst du entweder über den Westernstecker (RJ11) mit der Buchse TEL1 verbinden oder mit dem TAE-Adapter, der ebenfalls in die Buchse TEL1 kommt.
2018-02-07T17:41:26Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 18:41 Uhr
Also wir haben es mit dem Westernstecker verbunden, aber es geht nicht. Ich glaube ein neues Telefon ist nötig.
2018-02-07T17:44:34Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 18:44 Uhr
Oft hilft auch schon ein neues Kabel, auch wenn das Telefon schon relativ alt ist und nicht mehr durch Siemens supportet wird, zumindest nicht über die Homepage www.gigaset.com.

Dateianhänge
    😄