Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MediaUnityKunde

Mein Router wurde vor meinem Einzug versendet, wo finde ich ihn ?

Mein Router wurde nicht wie im Bestellformular angegeben nach, sondern vor meinem Einzug in ein Studentenwohnheim in Münster geliefert und ich konnte ihn nicht annehmen. Wie kann ich ihn nun bekommen. Bitte kontaktieren Sie mich für Vertragsnr. etc.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-26T09:46:10Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:46 Uhr
Hallo MediaUnityKunde,

bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform bewegst. Für alle Anliegen, die Einsicht in dein Kundenkonto erfordern, kontaktiere bitte den Kundendienst.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-26T09:46:10Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:46 Uhr
Hallo MediaUnityKunde,

bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform bewegst. Für alle Anliegen, die Einsicht in dein Kundenkonto erfordern, kontaktiere bitte den Kundendienst.
2016-09-26T10:35:33Z
  • Montag, 26.09.2016 um 12:35 Uhr
Im Zweifel hast du doch eine E-Mail mit Verfolungslink des Pakets bekommen. Da kannst du auch sehen, wo das Paket ggfs. zugestellt oder ob es zurückgesandt wurde.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Weiß jemand wie lange es dauert bis mein Router geliefert wird?

    Ich habe den Router bei UM am 31.07 bestellt, aber habe bis jetzt noch keine Mail bekommen, dass er verschickt wurde. Mein Vertrag wurde schon... mehr

    Immer noch keine Connect Box

    Ich warte nun seit 5 (!) Wochen auf meine Connectbox. Habe schon mindestens 8mal mit unitymedia telefoniert und jedesmal wird mir gesagt "morgen... mehr

    Unitymedia Webseite Wartungsarbeiten

    Was wollen die denn noch verbessern?😜 Wartungsarbeiten Aktuell arbeiten wir für Sie an der Verbesserung unserer... mehr

    Hat Unitymedia einen Kundenservice?

    Ich will eigentlich nur ein Neukunde werden. Hab jetzt schon mehrmals versucht, beim Verkauf anzurufen, aber nur dauerhaft Wartemusik und... mehr

    Ist Bestellung nun eingegangen oder nicht?!

    Hallo zusammen, Ich habe am 05.01.2017 ein 2Play Paket bestellt (Premium 200). Eine Eingangsbestätigung kam auch sofort per Mail. Auf telefonische... mehr