Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MediaUnityKunde

Mein Router wurde vor meinem Einzug versendet, wo finde ich ihn ?

Mein Router wurde nicht wie im Bestellformular angegeben nach, sondern vor meinem Einzug in ein Studentenwohnheim in Münster geliefert und ich konnte ihn nicht annehmen. Wie kann ich ihn nun bekommen. Bitte kontaktieren Sie mich für Vertragsnr. etc.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-26T09:46:10Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:46 Uhr
Hallo MediaUnityKunde,

bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform bewegst. Für alle Anliegen, die Einsicht in dein Kundenkonto erfordern, kontaktiere bitte den Kundendienst.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-26T09:46:10Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:46 Uhr
Hallo MediaUnityKunde,

bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform bewegst. Für alle Anliegen, die Einsicht in dein Kundenkonto erfordern, kontaktiere bitte den Kundendienst.
2016-09-26T10:35:33Z
  • Montag, 26.09.2016 um 12:35 Uhr
Im Zweifel hast du doch eine E-Mail mit Verfolungslink des Pakets bekommen. Da kannst du auch sehen, wo das Paket ggfs. zugestellt oder ob es zurückgesandt wurde.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bestellung im Voraus

    Hi. Wir ziehen im August nach Deutschland zurück (aus Dublin/Irland). Natürlich würden wir gerne so früh wie möglich wieder online sein. Ist es... mehr

    Starttermin für Vertrag festlegen

    Hallo zusammen, ich ziehe im September in eine neue Wohnung mit Kabelanschluss und wollte gerade online einen Vertrag abschließen, damit die... mehr

    Problem bei Bestellung

    Hallo, habe über die "Freundschaftwerbung" meinen Schwager genannt. Er erhielt die Mail von unitymedia mit dem passenden Link und wollte den 3Play... mehr

    Bestellung Connect Box

    Hallo zusammen, Ich habe den Tarif 3Play 120. Vor knapp 2 Wochen habe ich eine Connect Box bestellt damit ich Telefon und Internet getrennt von der... mehr

    Ich habe Modem noch nicht bekommen

    Hallo , ich bin ein neue Kunden unitymedia , der 30 September ich bin bei Unitymedia gefassen. Der staff hat mir gesagt dass in 1/2 Wochen ich... mehr