Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MediaUnityKunde

Mein Router wurde vor meinem Einzug versendet, wo finde ich ihn ?

Mein Router wurde nicht wie im Bestellformular angegeben nach, sondern vor meinem Einzug in ein Studentenwohnheim in Münster geliefert und ich konnte ihn nicht annehmen. Wie kann ich ihn nun bekommen. Bitte kontaktieren Sie mich für Vertragsnr. etc.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-26T09:46:10Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:46 Uhr
Hallo MediaUnityKunde,

bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform bewegst. Für alle Anliegen, die Einsicht in dein Kundenkonto erfordern, kontaktiere bitte den Kundendienst.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-26T09:46:10Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:46 Uhr
Hallo MediaUnityKunde,

bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform bewegst. Für alle Anliegen, die Einsicht in dein Kundenkonto erfordern, kontaktiere bitte den Kundendienst.
2016-09-26T10:35:33Z
  • Montag, 26.09.2016 um 12:35 Uhr
Im Zweifel hast du doch eine E-Mail mit Verfolungslink des Pakets bekommen. Da kannst du auch sehen, wo das Paket ggfs. zugestellt oder ob es zurückgesandt wurde.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Habe jetzt schon ein Produkt gekauft, ziehe aber erst binnen 2 Wochen um

    Ich wollte schon vorsorglich mich um den Internet Anschluss kümmern. Dachte man kann irgendwo angeben wann ungefähr das Produkt ankommt/der... mehr

    Kabelanschluss bestellt, wie geht es weiter?

    Hallo, ich habe ein neuen Kabelanschluss bestellt. Bis jetzt hat sich kein Techniker für den neu Anschluss gemeldet. Wird sich da jemand noch... mehr

    Bestellung fehlerhaft bearbeitet

    ich habe am 21.4.17 den Auftrag im Unitymedia Shop gestellt: 1.) 3 FLY 400 ... mehr

    Wo kann ich die Connect Box bestellen?

    Hallo, ich hab seit 1 Woche 3play 400.Allerdings ist mein Internet ( wlan + Kabel ) seit dem extrem langsam. Jetzt habe ich gelesen das man sich... mehr

    Antrag Connect Box

    Sehr geehrtes Team, haben vor kurzem ebenfalls das Angebot bekommen zusätzlich zu unserer Horizon Box ein Connectbox kostenfrei zu beantragen,... mehr