MediaUnityKunde
Frage in Bestellung Montag, 26.09.2016 um 11:33 Uhr

Mein Router wurde vor meinem Einzug versendet, wo finde ich ihn ?

Mein Router wurde nicht wie im Bestellformular angegeben nach, sondern vor meinem Einzug in ein Studentenwohnheim in Münster geliefert und ich konnte ihn nicht annehmen. Wie kann ich ihn nun bekommen. Bitte kontaktieren Sie mich für Vertragsnr. etc.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
MichaelUM Community Manager 2016-09-26T09:46:10Z
Montag, 26.09.2016 um 11:46 Uhr
Hallo MediaUnityKunde,

bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform bewegst. Für alle Anliegen, die Einsicht in dein Kundenkonto erfordern, kontaktiere bitte den Kundendienst.
1 weitere Antwort
MichaelUM Community Manager 2016-09-26T09:46:10Z
Montag, 26.09.2016 um 11:46 Uhr
Hallo MediaUnityKunde,

bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform bewegst. Für alle Anliegen, die Einsicht in dein Kundenkonto erfordern, kontaktiere bitte den Kundendienst.
Torsten Guide 2016-09-26T10:35:33Z
Montag, 26.09.2016 um 12:35 Uhr
Im Zweifel hast du doch eine E-Mail mit Verfolungslink des Pakets bekommen. Da kannst du auch sehen, wo das Paket ggfs. zugestellt oder ob es zurückgesandt wurde.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr