Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
MediaUnityKunde

Mein Router wurde vor meinem Einzug versendet, wo finde ich ihn ?

Mein Router wurde nicht wie im Bestellformular angegeben nach, sondern vor meinem Einzug in ein Studentenwohnheim in Münster geliefert und ich konnte ihn nicht annehmen. Wie kann ich ihn nun bekommen. Bitte kontaktieren Sie mich für Vertragsnr. etc.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-26T09:46:10Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:46 Uhr
Hallo MediaUnityKunde,

bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform bewegst. Für alle Anliegen, die Einsicht in dein Kundenkonto erfordern, kontaktiere bitte den Kundendienst.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-09-26T09:46:10Z
  • Montag, 26.09.2016 um 11:46 Uhr
Hallo MediaUnityKunde,

bitte nimm zur Kenntnis, dass du dich auf einer "Kunden helfen Kunden"-Plattform bewegst. Für alle Anliegen, die Einsicht in dein Kundenkonto erfordern, kontaktiere bitte den Kundendienst.
2016-09-26T10:35:33Z
  • Montag, 26.09.2016 um 12:35 Uhr
Im Zweifel hast du doch eine E-Mail mit Verfolungslink des Pakets bekommen. Da kannst du auch sehen, wo das Paket ggfs. zugestellt oder ob es zurückgesandt wurde.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Immer noch keine Connect Box

    Ich warte nun seit 5 (!) Wochen auf meine Connectbox. Habe schon mindestens 8mal mit unitymedia telefoniert und jedesmal wird mir gesagt "morgen... mehr

    Weiß jemand wie lange es dauert bis mein Router geliefert wird?

    Ich habe den Router bei UM am 31.07 bestellt, aber habe bis jetzt noch keine Mail bekommen, dass er verschickt wurde. Mein Vertrag wurde schon... mehr

    Vertrag abgeschlossen seit 29.08. bis heute keine Hardware erhalten

    Hallo Unitymedia-Community, bin am 1.9.2017 in eine Wohnung gezogen und habe einen Auftragsbestätigung von UM (2playplus50) seit dem 29.08. Die... mehr

    Unitymedia-Homepage Warenkorb dreht durch

    Hallo, ich bin seit kurzem Kunde und möchte von TV-Start auf TV-Premium upgraten. Während der Bestellung ist mir das Premium doppelt in den... mehr

    Welches Produkt wäre für mich

    Hallo, ich brauche Internet und TV. Bin frisch nachgezogen. Da ist ein KabelBW Anschluss im Haus. Ich werde aber nächste Jahr wieder weg ziehen.... mehr