Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Denise.M94

Mein Recorder funktioniert nicht !

Wir hatten von sonntag auf monatg strom ausfall. Internet funktioniert wieder ohne probleme leider will der horizon recorder nicht mehr. Er fährt hoch (man sieht kurz Willkommen) und fährt wieder runter, das geht alles paar minuten so ohne das ich die fernbedienung in der hand halte.
Was nun ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2018-03-20T08:40:16Z
  • Dienstag, 20.03.2018 um 09:40 Uhr
Hallo Denise.M94, setze die Box mal auf Werkseinstellungen zurück. Sie richtet sich dann neu ein, und damit werden mögliche Fehler behoben. Wenn das nicht funktioniert, wende dich an den Kundenservice. Hier der Kontakt https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/ Du kannst dich auch an den Chat wenden, aber nicht an Ubo sondern scrolle ganz nach unten bis Chatten sie mit uns und wenn ein Mitarbeiter frei ist anklicken und dein Problem schildern. Es könnte sein das die Box durch die plötzliche Einspeisung des Stroms einen Defekt erlitten hat.
2018-03-20T08:44:07Z
  • Dienstag, 20.03.2018 um 09:44 Uhr
aber wie kann ich das gerät auf werkseinstellung zurück setzen wenn das nur für wenige sekunden an ist ?
2018-03-20T08:48:41Z
  • Dienstag, 20.03.2018 um 09:48 Uhr
Wenn das mit dem zurücksetzen nicht geht wie du schreibst, schalte die Box mal für ein paar Minuten aus ( falls du das nicht schon gemacht hast ). Wenn nichts hilft, kontaktiere den Kundenservice

Dateianhänge
    😄