Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
srinder

Mein Receiver zeigt... "Bitte warten" an

Dauert das länger, oder liegt ein Fehler vor.
Bitte um Hilfestellung
LG Stefan
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-10-18T16:01:59Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:01 Uhr
Welchen Receiver hast du? Ist alles richtig verkabelt, die Horizon benötigt zB zwingend den DataPort (Schraubanschluss) an der MMD? Ist der Anschluss schon aktiviert?
Wir benötigen schon ein paar Infos zur weiteren Hilfestellung.
2016-10-18T16:06:20Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:06 Uhr
HD Receiver iHD-FOX C
2016-10-18T16:08:48Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:08 Uhr
Ok, also der Humax in BW. War der denn vorher bereits in Betrieb? Oder lädt der gerade ein Firmware-Update runter? Das ist ja meist der Fall, daß die Receiver dann "Bitte warten" anzeigen.
2016-10-18T16:11:18Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:11 Uhr
Upps
Ich konnte nicht warten.
Receiver aus und wieder eingeschaltet!
Jetzt ist Display dunkel.mhhh
War vorher nicht in Betrieb.
2016-10-18T16:15:09Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:15 Uhr
Soll ich ihn nochmal vom Netz nehmen?
2016-10-18T16:20:40Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:20 Uhr
Wenn du Pech hast, hast du ihn jetzt geplättet. Dann hat er wohl ein Firmware-Update installiert. Da du jetzt nichts mehr kaputt machen kannst, kannst du ihn auch nochmal aus- und wieder einschalten.
2016-10-18T16:21:10Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:21 Uhr
Allerdings würde ich dazu auch den Fernseher einschalten, denn uU wird eine Aktion von dir erwartet!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Modem und Receiver benutzen

    Hallo, habe heute die connect box bekommen habe jedoch einen 3-fach anschluss. Mein receiver steckt am dataanschluss. Den brauche ich. Wie kann ich... mehr

    Welcher Receiver für weitere Räume ?

    Hallo Zusammen, da hier so viel verschiedene Antworten sind und ich nicht wirklich schlauer, folgendes Ich bekomme den 3play Jump Anschluss 120.... mehr

    CI+ Modul

    Hallo ich habe CI + Modul mit Karte jetzt ist mein Fernseher kaputt habe heute ein Neuen gekauft da steht beim Karten Slot CI und meins passt nicht... mehr

    Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox?

    Horizon: Telefon geht nicht, schlechtes WLAN und: brauche ich eine Connectbox? Telefon-Support geht nicht dran - und endliche... mehr

    Im Juli beauftragt, bis heute (17.11) kein Internet, 3Kabel sagt Termin immer ab

    Hallo, im Juli habe ich bei Unitymedia meinen Internetanschluss beauftragt, im August kam eine zweite Auftragsbestätigung (nach der ersten e-Mail... mehr