Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
srinder

Mein Receiver zeigt... "Bitte warten" an

Dauert das länger, oder liegt ein Fehler vor.
Bitte um Hilfestellung
LG Stefan
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-10-18T16:01:59Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:01 Uhr
Welchen Receiver hast du? Ist alles richtig verkabelt, die Horizon benötigt zB zwingend den DataPort (Schraubanschluss) an der MMD? Ist der Anschluss schon aktiviert?
Wir benötigen schon ein paar Infos zur weiteren Hilfestellung.
2016-10-18T16:06:20Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:06 Uhr
HD Receiver iHD-FOX C
2016-10-18T16:08:48Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:08 Uhr
Ok, also der Humax in BW. War der denn vorher bereits in Betrieb? Oder lädt der gerade ein Firmware-Update runter? Das ist ja meist der Fall, daß die Receiver dann "Bitte warten" anzeigen.
2016-10-18T16:11:18Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:11 Uhr
Upps
Ich konnte nicht warten.
Receiver aus und wieder eingeschaltet!
Jetzt ist Display dunkel.mhhh
War vorher nicht in Betrieb.
2016-10-18T16:15:09Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:15 Uhr
Soll ich ihn nochmal vom Netz nehmen?
2016-10-18T16:20:40Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:20 Uhr
Wenn du Pech hast, hast du ihn jetzt geplättet. Dann hat er wohl ein Firmware-Update installiert. Da du jetzt nichts mehr kaputt machen kannst, kannst du ihn auch nochmal aus- und wieder einschalten.
2016-10-18T16:21:10Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:21 Uhr
Allerdings würde ich dazu auch den Fernseher einschalten, denn uU wird eine Aktion von dir erwartet!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welcher Receiver für weitere Räume ?

    Hallo Zusammen, da hier so viel verschiedene Antworten sind und ich nicht wirklich schlauer, folgendes Ich bekomme den 3play Jump Anschluss 120.... mehr

    Hallo, warum kann unser Receiver einige Sender nicht finden. (ZDF; RTL usw.)?

    Wir haben nach der Analogabschaltung einen Strong 3001 installiert. /von Unitymedia empfohlen und im Moment fast der einzige Kabelreceiver den... mehr

    Erstinstallation HD Receiver

    Hallo in die Runde. Ich sitze hier schon Stunden und versuche verzweifelt die Erstinstallation. Weder der Router/Connect Box wird erkannt..sendet... mehr

    TT Micro C264 an einen alten Phillips 'nur Scart' anschließen

    Juhu ihr Unity's ich versuche gerade einen TT Micro C264 an einen alten Philips 'nur Scart' anzuschließen! Klappt soweit, nur der Ton kommt... mehr

    Wie kann ich meinen Receiver installieren?

    Ich habe eine 2-Fach Steckdose (Links Female, Rechts Male, mit einem dritten Loch das durch einen mit "S" gekennzeichnetem Deckel abgeschirmt ist).... mehr