Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
srinder

Mein Receiver zeigt... "Bitte warten" an

Dauert das länger, oder liegt ein Fehler vor.
Bitte um Hilfestellung
LG Stefan
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
7 Kommentare
2016-10-18T16:01:59Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:01 Uhr
Welchen Receiver hast du? Ist alles richtig verkabelt, die Horizon benötigt zB zwingend den DataPort (Schraubanschluss) an der MMD? Ist der Anschluss schon aktiviert?
Wir benötigen schon ein paar Infos zur weiteren Hilfestellung.
2016-10-18T16:06:20Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:06 Uhr
HD Receiver iHD-FOX C
2016-10-18T16:08:48Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:08 Uhr
Ok, also der Humax in BW. War der denn vorher bereits in Betrieb? Oder lädt der gerade ein Firmware-Update runter? Das ist ja meist der Fall, daß die Receiver dann "Bitte warten" anzeigen.
2016-10-18T16:11:18Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:11 Uhr
Upps
Ich konnte nicht warten.
Receiver aus und wieder eingeschaltet!
Jetzt ist Display dunkel.mhhh
War vorher nicht in Betrieb.
2016-10-18T16:15:09Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:15 Uhr
Soll ich ihn nochmal vom Netz nehmen?
2016-10-18T16:20:40Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:20 Uhr
Wenn du Pech hast, hast du ihn jetzt geplättet. Dann hat er wohl ein Firmware-Update installiert. Da du jetzt nichts mehr kaputt machen kannst, kannst du ihn auch nochmal aus- und wieder einschalten.
2016-10-18T16:21:10Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:21 Uhr
Allerdings würde ich dazu auch den Fernseher einschalten, denn uU wird eine Aktion von dir erwartet!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Modem und Receiver benutzen

    Hallo, habe heute die connect box bekommen habe jedoch einen 3-fach anschluss. Mein receiver steckt am dataanschluss. Den brauche ich. Wie kann ich... mehr

    Probleme mit meiner Smartcard

    Habe vor einem Jahr ein ci+Modul von kabelbw gekauft. Als mein Vertrag umgestellt wurde, bekam ich einen neuen Reciever und eine neue Smartcard... mehr

    Kein Internet trotz bestehender Verbindung

    Hallo, Ich habe im Forum leider keine passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich habe seit gestern die Connect Box bekommen für Telefonie... mehr

    Welche Dosen brauche ich und wo kann ich das Modem anschließen?

    Hallo! In einer neuen Wohnung befindet sich die Multimediadose in der Küche, da leider dort der Schacht ist wo die Techniker die Kabel verlegt... mehr

    Horizon bringt immer : Fehler 1090

    Habe alles richtig verkabelt, laut Hotline ist die Horizon auch mit dem Server von Unity verbunden. Telefon und Internet klappt alles, nur das... mehr