srinder
Frage in Installation Dienstag, 18.10.2016 um 17:49 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Mein Receiver zeigt... "Bitte warten" an

Dauert das länger, oder liegt ein Fehler vor.
Bitte um Hilfestellung
LG Stefan
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
7 Antworten
Torsten 2016-10-18T16:01:59Z
Dienstag, 18.10.2016 um 18:01 Uhr
Welchen Receiver hast du? Ist alles richtig verkabelt, die Horizon benötigt zB zwingend den DataPort (Schraubanschluss) an der MMD? Ist der Anschluss schon aktiviert?
Wir benötigen schon ein paar Infos zur weiteren Hilfestellung.
srinder 2016-10-18T16:06:20Z
Dienstag, 18.10.2016 um 18:06 Uhr
HD Receiver iHD-FOX C
Torsten 2016-10-18T16:08:48Z
Dienstag, 18.10.2016 um 18:08 Uhr
Ok, also der Humax in BW. War der denn vorher bereits in Betrieb? Oder lädt der gerade ein Firmware-Update runter? Das ist ja meist der Fall, daß die Receiver dann "Bitte warten" anzeigen.
srinder 2016-10-18T16:11:18Z
Dienstag, 18.10.2016 um 18:11 Uhr
Upps
Ich konnte nicht warten.
Receiver aus und wieder eingeschaltet!
Jetzt ist Display dunkel.mhhh
War vorher nicht in Betrieb.
srinder 2016-10-18T16:15:09Z
Dienstag, 18.10.2016 um 18:15 Uhr
Soll ich ihn nochmal vom Netz nehmen?
Torsten 2016-10-18T16:20:40Z
Dienstag, 18.10.2016 um 18:20 Uhr
Wenn du Pech hast, hast du ihn jetzt geplättet. Dann hat er wohl ein Firmware-Update installiert. Da du jetzt nichts mehr kaputt machen kannst, kannst du ihn auch nochmal aus- und wieder einschalten.
Torsten 2016-10-18T16:21:10Z
Dienstag, 18.10.2016 um 18:21 Uhr
Allerdings würde ich dazu auch den Fernseher einschalten, denn uU wird eine Aktion von dir erwartet!

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr