Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
srinder

Mein Receiver zeigt... "Bitte warten" an

Dauert das länger, oder liegt ein Fehler vor.
Bitte um Hilfestellung
LG Stefan
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-10-18T16:01:59Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:01 Uhr
Welchen Receiver hast du? Ist alles richtig verkabelt, die Horizon benötigt zB zwingend den DataPort (Schraubanschluss) an der MMD? Ist der Anschluss schon aktiviert?
Wir benötigen schon ein paar Infos zur weiteren Hilfestellung.
2016-10-18T16:06:20Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:06 Uhr
HD Receiver iHD-FOX C
2016-10-18T16:08:48Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:08 Uhr
Ok, also der Humax in BW. War der denn vorher bereits in Betrieb? Oder lädt der gerade ein Firmware-Update runter? Das ist ja meist der Fall, daß die Receiver dann "Bitte warten" anzeigen.
2016-10-18T16:11:18Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:11 Uhr
Upps
Ich konnte nicht warten.
Receiver aus und wieder eingeschaltet!
Jetzt ist Display dunkel.mhhh
War vorher nicht in Betrieb.
2016-10-18T16:15:09Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:15 Uhr
Soll ich ihn nochmal vom Netz nehmen?
2016-10-18T16:20:40Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:20 Uhr
Wenn du Pech hast, hast du ihn jetzt geplättet. Dann hat er wohl ein Firmware-Update installiert. Da du jetzt nichts mehr kaputt machen kannst, kannst du ihn auch nochmal aus- und wieder einschalten.
2016-10-18T16:21:10Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 18:21 Uhr
Allerdings würde ich dazu auch den Fernseher einschalten, denn uU wird eine Aktion von dir erwartet!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zu Telefon und Internet noch Kabelfernsehen

    Seit ein paar Monaten haben wir einen Kabelanschluss für Telefon und Internet. Jetzt überlege ich gerade, ob wir nicht ein TV Paket dazubuchen... mehr

    Unitymedia Karte auf anderen Receiver verwendbar?

    Hallo. Habe heute das TV Start Paket bestellt und mußte nun feststellen, das ich anstatt der schwarzen kleinen HD Reciever Box nun eine Horizon... mehr

    Horizon Box in Verbindung mit externem Receiver nutzen

    Hallo zusammen, durch ein Vertragsupdate habe ich eine Horizon erhalten. Ich möchte allerdings meinen Triple Tuner Recorder weiter betreiben. Ist... mehr

    Fehlerhinweis 1090

    Nach zahlreichen Anrufen bei der Kundenhotline, ist man nicht in der Lage, diesen Fehlerhinweis 1090 zu beheben. Ich weiss nun nicht mehr was ich... mehr

    Auftrag: Umstellung auf eigene Fritzbox 6490

    Habe seit Samstag 27.05.17 UM beauftragt meine FB 6490 ans Netz zubringen. Bis jetzt habe ich nur immer 1,1 MBIt Down, 256k Up.(Ereignisse FB:... mehr