Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
christstern

Mein Receiver läuft nicht weiter

Wenn ich meinen Reciver einschalte, steht da Willkommen und er läuft auch weiter aber nur bis 12%. Dann bleibt er stehen und es tut sich gar nichts mehr- Ich kann ihn UCH NICHT MEHR EIN ODER AUSSCHALTEN: habe ihn schon vom Strom genommen, Nützt aber nichts. Weiß jemand Rat?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neues Kabel?? RTL fehler,schlechtes Signal

    Hallo,habe an meinem Receiver das Problem das als das Bild verpixelt ist oder der TV anzeigt schlechter Empfang ! Wenn ich dann am Kabel rütteln... mehr

    Ist etwas defekt oder kann ich es beheben?Liegt es am Router?

    Hallo liebe Community, bin ganz neu hier und habe schon beim lesen der bereits gestellten Fragen Schwindelanfälle.Beim Internet und den... mehr

    HD Sender angeblich nicht abbonniert

    Guten Tag, habe jetzt seit ein paar Wochen immer die Meldung meine HD/Sky Sender seien nicht abonniert. Sind sie aber... Ich beziehe von... mehr

    Seit 1 1/2 Stunden geht TV nicht mehr

    seit Mitternacht kommen keine Sender mehr im Fernsehen Digital TV ... mehr

    Kopplung mit Horizon Fernbedienung rückgängig machen?

    Hallo zusammen, Wie kann ich die Kopplung Tv mit der Horizon Fernbedienung wieder rückgängig machen. Ich hab ein Update aufm Tv verfügbar kann... mehr