Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
christstern

Mein Receiver läuft nicht weiter

Wenn ich meinen Reciver einschalte, steht da Willkommen und er läuft auch weiter aber nur bis 12%. Dann bleibt er stehen und es tut sich gar nichts mehr- Ich kann ihn UCH NICHT MEHR EIN ODER AUSSCHALTEN: habe ihn schon vom Strom genommen, Nützt aber nichts. Weiß jemand Rat?
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Immer noch Smartcard-Fehler 204?!

    Hallo Forum, nun habe ich mch durchringen können und mit dem neuen TV auf die Möglichkeit ses FullHD-Empfangs. Also direkt mal ein Modul und die... mehr

    DVD Recorder an Receiver anschließen

    Hallo, ich möchte meinen DVD Recorder an den Receiver anschließen um aufzunehmen. Leider geht es nicht bzw. weiß nicht mit welchem Kabel, Habe es... mehr

    Unitymedia Receiver will Smartcard ohne Slot dafür

    Hallo liebe Community, ich habe heute einen zusätzlichen Receiver von Unitymedia bekommen, nun sagt er mir bei Programmen wie RTL HD das er eine... mehr

    Horizon Recorder durch einen anderen SAT Receiver ersetzen

    Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Horizon Recorder durch einen anderen SAT Receiver ersetzen. Welche Möglichkeiten habe ich dieses... mehr

    Kann ich mit VHS-Recorder und Receiver DCB-B27OG Filme aufnehmen?

    Laut 1. Unitymedia-Beratung sollte das mit DCB-B27OG möglich sein. Laut 2. Anruf geht das nicht, ein Ausgang dazu fehlt. Laut 3. Anruf kann... mehr