Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
christstern

Mein Receiver läuft nicht weiter

Wenn ich meinen Reciver einschalte, steht da Willkommen und er läuft auch weiter aber nur bis 12%. Dann bleibt er stehen und es tut sich gar nichts mehr- Ich kann ihn UCH NICHT MEHR EIN ODER AUSSCHALTEN: habe ihn schon vom Strom genommen, Nützt aber nichts. Weiß jemand Rat?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mein Receiver zeigt "Installation" an und mein Bildschirm "bitte warten"

    Hi, Ich habe mal ne Frage und hoffe das mir hier vielleicht weitergeholfen werden kann. Ich habe alle Schritte der Anleitung befolgt. Mein... mehr

    Senderumstellung 12.09.17 Baden-Württemberg

    hi am 12.09.17 werden sender umgestellt kommt dan endlich uhd sender von sky ? oder ab wann kann ich uhd bundesliga schauen über sky hab den pro... mehr

    Zwei TV-Geräte an einer Antennendose

    Hallo Community, meine Mutter hat einen nur - TV Anschluss (weder I-Net noch Telefon) und bisher ein TV mit eingebautem Kabeltuner, also... mehr

    Fehlermeldung Verschlüsseltes Signal

    Hallo, ich habe einen Samsung Fernseher, mit dem ich bisher (zumindest bis vor 2 Monaten) alle Sender empfangen konnte. Nun wird mir bei z.B. RTL... mehr

    Toshiba TV UL985 und Horizon - Ton, aber kein Bild

    Ich habe einen 3play 200Mbit Vertrag mit HD+ Paket und Maxdome. Mein o.a. TV ist über einen HDMI-Kabel mit der Box angeschlossen. Da mein Vertrag... mehr