Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Bernd1904

Mein Outlook lädt seit kurzem keine E-Mails mehr vom Server. Woran liegt das?

Ich benutze Outlook 2003 und habe das Problem das ich seit einiger Zeit keine Email mehr vom Server abrufen kann. Habe die Kontoeinstellungen schon mehrfach überprüft und finde aber keinen Fehler.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-08T16:32:43Z
  • Dienstag, 08.11.2016 um 17:32 Uhr

Hallöchen,

in Outlook gibt es irgendwo bestimmt ein Log bzw. ein Protokoll.

Die Fehlermeldung dort wäre eine große Hilfe, sonst ist das die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.

Grüße
Dominik

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Fritz VPN mit ConnectBox

    Hallo, ich habe ein VPN zwischen zwei Fritz-Boxen aufgesetzt, welches so weit auch funktioniert: Fritz Box 3370 <=> Technicolor TC7200... mehr

    HD Recorder - Programmierung von Aufnahmen avia Web - wie?

    Ich habe eine Horizon Box (HD Recorder) als Client hinter einer Firtz.Box 6490 hängen. Die Programmierung über die Apps oder per Web-Interface... mehr

    Verbundene Geräte erhalten nur teilweise IPv6-Adressen

    Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass die ConnectBox von Unitymedia oft keine IPv6-Adresse an meine Geräte vergibt. An das an den... mehr

    Externe Festplatte an Receiver nimmt nicht mehr auf

    Habe einen Humax Receiver und Sky+ externe Festplatte, beides mein Eigentum. Die Smartcard von Unitymedia ist im Reicever. Der Receiver empfängt... mehr

    Dauernd Unterbrechungen beim Cisco VPN seit neuer Unitymedia Connect Box

    Bisher hatte ich von Unitymedia ein Cisco Modem in Betrieb (dieser kleine schwarze Kasten, wo das Koax-Kabel reingeht) und daran selbst einen... mehr