Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Stefan318

Mein neuer TV findet die Digital Sender von 103-108 nicht

Hallo.
Ich kann diese nur Analog finden.
Wo kann das liegen.
Der TV Ich habe den sendersuchlauf ein paar mal durchgeführt aber es fehlen immer die selben sender(RTL,RTL2,VOX,PRO7usw.)
ist von LG.
MFG
Speichern Abbrechen
20 Kommentare
2016-11-13T15:42:56Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 16:42 Uhr
Habe mich etwas vertippt.Bitte um entschuldigung.
2016-11-13T16:19:34Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 17:19 Uhr
Hast du denn einen reinen digitalen Sendersuchlauf durchgeführt? Unser TV (Samsung) listet nämlich auch Sender, die bei einem gemischten Suchlauf gefunden wurden, digital nicht nochmals auf, wenn diese schon analog gefunden wurden.
2016-11-13T17:19:11Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 18:19 Uhr
Ach Torsten. Selbstverständlich werden die aufgeführt. Du kannst sogar analoge und digitale mischen. Und durch nochmalige drücken der Ziffer auf der Fernbedienung kann man sogar von ATV auf Dtv wechseln.
Heißt, wenn ich das ZDF analog auf Kanalplatz 2 lege und digital ebenfalls auf 2, kann man durch drücken der 2 auf ZDF digital und durch nochmaliges drücken der 2 auf ZDF analog umschalten.
2016-11-13T18:04:27Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:04 Uhr
Ach Hangman, du kennst also unseren Fernseher? Ist mir neu, da wir uns nichtmal persönlich kennen.
2016-11-13T18:16:14Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:16 Uhr
Hmm er hatt ja andere auch Digital und Analog gefunden und gespeichert  und diese hatte er auch gefunden aber nur in HD und Analog,deshalb bin ich auch so Ratlos
2016-11-13T18:21:14Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:21 Uhr
Ich habe die ganze Sender liste von UM gecheckt und es sind alle sender da auser halt die von POsition 103-108.Da ist ne lücke.
2016-11-13T18:23:40Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:23 Uhr
Hallo Stefan318,

haben Sie beim Sendersuchlauf Kabel und im nächsten Schritt vollständig ausgewählt? Bei meinem LG kann ich das auswählen. Die Sendersuche dauert dann zwar etwas, aber danach sind alle Sender vorhanden.
2016-11-13T18:30:09Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:30 Uhr
Ich mache immer den Automatischen Suchlauf der erst die Digital Sender sucht und dann die Analoge.
2016-11-13T18:39:16Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 19:39 Uhr
So läuft das auch bei meinem LG ab. Am Anfang kann ich, vor dem eingentlichen Suchlauf, noch zwischen Kabel und Antenne wählen. Dann kann ich vollständige Suche oder schnelle Suche wählen. Ich habe das Modell 32LD350. Welches Modell haben Sie?
2016-11-13T19:04:41Z
  • Sonntag, 13.11.2016 um 20:04 Uhr
Torsten:
Ach Hangman, du kennst also unseren Fernseher? Ist mir neu, da wir uns nichtmal persönlich kennen.

Das ist modellübergreifend gleich. Ich besitze ein Gerät aus der D-Serie, ein guter Bekannter hat die H-Serie, auch kenne ich noch zwei Leute mit der J- und der ES-Serie. Bei allen ist es so wie ich schrieb, da ich sie eingerichtet habe. Einzig die K-Serie hatte ich noch nicht in den Fingern.
Bei meinen Eltern (ebenfalls D-Serie) habe ich extra aus oben genannten Grund die analogen Sender alle gelöscht, da sie oft aus versehen auf die Analogsender geschaltet hatten und sich über die bescheidene Bildqualität wunderten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ich finde keine Sender mehr

    Hallo, heute wurde mein TV auf HD umgestellt. Ich habe einen neuen Suchlauf gestartet (automatische Einstellung - Eingangsquelle Kabel -... mehr

    S02 Sender weg

    Hallo, seit der Abschaltung des Analogsignals bekommen wir die S02-Sender nicht mehr rein. Suchlauf ab 114 MHz brachte auch nichts. Wenn ich den... mehr

    Seit Senderausfall Probleme mit Artekfakten bei SD Sendern

    Hallo zusammen! Vor wenigen Tagen waren kurzzeitig alle Sender weg. Seitdem haben wir folgendes Problem: Bei den verschlüsselten SD Sendern (RTL,... mehr

    TV Sender fehlen

    Hallo. Ich kann die privaten TV-Sender (RTL & Co auf der Frequenz 442 MHz) nicht empfangen. Ich habe einen Kabelanschluss. Trotz extra... mehr

    Ich bekomme mit meinem Kabel Receiver nicht alle Sender. Was kann ich tun?

    Hallo habe ein problem mit meinem Receiver Habe mir vor kurzen ein kabel-receiver von Thomson gekauft (empfohlen von Unitymedia) Habe den... mehr