Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
dan992

Mein LAN geht seit Freitag abend nicht mehr...

Hallo, mein LAN geht seit Freitag abend aufeinmal nicht mehr... TC7200. Was kann ich tun? Nur Wlan geht noch... habe an der Software des Routern nicht herumgespielt.... Äußerst ärgerlich und nervig zu gleich, da alles via LAN bei mir verbunden ist bis auf mein Smartphone und Tablet....
Speichern Abbrechen
12 Kommentare
2017-01-08T16:50:20Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 17:50 Uhr
Hast du das TC7200 mal ausgeschaltet?

Welche IPs bekommen deine LAN-Geräte zugewiesen? Welches Betriebssystem?
2017-01-08T16:54:44Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 17:54 Uhr
Schon mehrmals Neugestartet... Meine LAN Geräte zeigen gar nichts an. Windows 10 Pro
  • Neue Bitmap.jpg
    Neue Bitmap.jpg
2017-01-08T19:17:40Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 08.01.2017 um 20:17 Uhr
Hi,

einfach Factory Reset, wenn das nicht hilft dann Modem tauschen lassen.
2017-01-08T20:03:16Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 21:03 Uhr
Oder es liegt an Win10.
Die hatten doch unlängst genau so ein Problem.
2017-01-08T20:47:25Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 21:47 Uhr
Wie geht das mit dem Factory Reset?
2017-01-08T20:57:46Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 21:57 Uhr
Wenn du unten rechts in der Taskleiste das Netzwerksymbol mit rechts anklickt, kannst du eine Problembehandlung durchführen. Entweder es löst das Problem oder du bekommst eine aussagekräftige Fehlermeldung.

Die gleiche Prozedur findet sich auch in der Systemsteuerung / Problembehandlung / Netzwerk und Internet / Netzwerkadapter
2017-01-08T21:00:49Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Sonntag, 08.01.2017 um 22:00 Uhr
Hi dan992,

sehe das Bild, ein paar sekunden drücken.
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
2017-01-08T21:30:57Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 22:30 Uhr
Werde es ausprobieren melde mich gleich. Danke schon mal für die Antworten.
2017-01-08T21:39:16Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 22:39 Uhr
Hat nichts gebracht...
2017-01-09T15:52:37Z
  • Montag, 09.01.2017 um 16:52 Uhr

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Einstellungen ConnectBox

    Guten Abend zusammen, bei der ConnectBox gibt es unter "Erweiterte Einstellungen > Tools > Netzwerkstatus > Allgemeine Konfiguration >... mehr

    Fehlermeldung der Connect-Box

    Guten Morgen zusammen, "Ihr Heim Netzwerk hat derzeit einige Probleme." so lautet die Meldung des Netzwerk Diagnose Tools der Connect-Box.... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr