Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
danilopassini

Mein Film ist defekt, was jetzt?

Hallo,
ich wohne in Baden-Württemberg und habe ein Problem mit dem VOD-Dienst.
Gegen 08:45 Uhr habe ich den Film Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows HD ausgeliehen und habe ab 1Std 37Min nur Fehler im Film. Es werden ca. zwei Zeitsprünge gemacht und man sieht noch insgesamt 20 Sekunden Film, bis dieser dann einfach beendet ist und man im Menü landet. Ich hätte gerne den Film zuende gesehen und habe bereits den Film erneut ausgeliehen und auch den Horizon HD Receiver neu gestartet, der Fehler tritt weiterhin an der gleichen Stelle auf.
Bei der Technikhotline habe ich angerufen und wurde damit vertröstet, dass es seit dem 5. Dezember ein Problem mit dem VOD gibt. Weil ich aber ungern 5,99 Eur für einen halben Film ausgebe, wurde ich dann an die Rechnungsabteilung weitergeleitet, da sagte man mir, dass es erst nach der Störung zu einer Gutschrift kommen würde, wenn ich das problem erneut melde. Als ich fragte ob es zu dem Thema ein Ticket geben wird, wurde das ganze nur verneint. Ich wurde dann erneut weitergeleitet an die Technik, wobei ich jetzt wirklich 1 Stunde!!!!!! in der Telefonleitung bin (Screenshots habe ich davon) und noch nicht bei der Technik durchgestellt wurde.
Was soll das? Ich habe einen Film ausgeliehen, welcher nicht funktioniert und bezweifle stark, dass es bei mir liegt, da ich bereits einen Tag davor auch einen Film ausgeliehen habe, der auch einwandfrei funktionierte!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-15T10:34:47Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 11:34 Uhr
So, jetzt habe ich das Telefonat nach 1 Stunde und 30 Minuten beendet und war bei 4 verschiedenen Personen und zuguterletzt erfährt man nur, dass man auf die Rechnung warten soll und sich dann meldet, falls der Film auf der Rechnung auftaucht. Na auf die Rechnung bin ich jedenfalls gespannt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren

    Nach einem Serviceeinsatz steht bei fast allen bisher empfangenen Sendern der Hinweis "Kontaktieren Sie uns, um diesen Sender zu abonnieren". Wer... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Smartcards im Kundencenter nicht mehr sichtbar

    Zwei meiner drei Smartcards sind im Kundencenter nicht mehr sichtbar, obwohl noch Dienste darauf gebucht sind. Die Smartcards sind keinem... mehr