Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
danilopassini

Mein Film ist defekt, was jetzt?

Hallo,
ich wohne in Baden-Württemberg und habe ein Problem mit dem VOD-Dienst.
Gegen 08:45 Uhr habe ich den Film Teenage Mutant Ninja Turtles 2: Out Of The Shadows HD ausgeliehen und habe ab 1Std 37Min nur Fehler im Film. Es werden ca. zwei Zeitsprünge gemacht und man sieht noch insgesamt 20 Sekunden Film, bis dieser dann einfach beendet ist und man im Menü landet. Ich hätte gerne den Film zuende gesehen und habe bereits den Film erneut ausgeliehen und auch den Horizon HD Receiver neu gestartet, der Fehler tritt weiterhin an der gleichen Stelle auf.
Bei der Technikhotline habe ich angerufen und wurde damit vertröstet, dass es seit dem 5. Dezember ein Problem mit dem VOD gibt. Weil ich aber ungern 5,99 Eur für einen halben Film ausgebe, wurde ich dann an die Rechnungsabteilung weitergeleitet, da sagte man mir, dass es erst nach der Störung zu einer Gutschrift kommen würde, wenn ich das problem erneut melde. Als ich fragte ob es zu dem Thema ein Ticket geben wird, wurde das ganze nur verneint. Ich wurde dann erneut weitergeleitet an die Technik, wobei ich jetzt wirklich 1 Stunde!!!!!! in der Telefonleitung bin (Screenshots habe ich davon) und noch nicht bei der Technik durchgestellt wurde.
Was soll das? Ich habe einen Film ausgeliehen, welcher nicht funktioniert und bezweifle stark, dass es bei mir liegt, da ich bereits einen Tag davor auch einen Film ausgeliehen habe, der auch einwandfrei funktionierte!
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-15T10:34:47Z
  • Donnerstag, 15.12.2016 um 11:34 Uhr
So, jetzt habe ich das Telefonat nach 1 Stunde und 30 Minuten beendet und war bei 4 verschiedenen Personen und zuguterletzt erfährt man nur, dass man auf die Rechnung warten soll und sich dann meldet, falls der Film auf der Rechnung auftaucht. Na auf die Rechnung bin ich jedenfalls gespannt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Routerfreiheit bei Mitarbeiterverträgen

    Guten Tag, seit gut einer Woche möchte ich gerne von der gesetzlichen Routerfreiheit Gebrauch machen und habe diesbezüglich bereits folgende... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Fühle mich von Unitymedia verarscht! Es erfolgt kein Hardware Versand

    Hallo Liebe Community, Ich wende mich als vorletzen Schritt nun an die Community. Ich erkläre mal eben meine Problematik: Alles fing an als ich... mehr

    Störung Telefon: Kundenservice erreicht mich nicht

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Ich melde online von meinem Smartphone den immer wieder kommenden Ausfall von Internet und Telefon.... mehr

    Kündigung

    Wir möchten unseren Telefonanschluss in unserer Wohnung kündigen. Möchten aber TV und Internet über Fritzbox beibehalten. Ist dies möglich und was... mehr