Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Arminmusic

Mein Digital Receiver lädt Update nicht

Hallo Zusammen... habe seit 2 Tagen den hd Receiver und habe seit anfang an das Problem dass das software update nicht geladen wird und immer wenn die box ueber macht im standby modus ist kann ich sie am naechsten morgen weder mit der fernbedienung oder dem knopf am receiver selber einschalten... habe schon auf Werkseinstellungen gedrueckt aber jedesmal das gleiche... hoffe mir kann jmd helfen danke schonmal im vorraus

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-05-22T07:24:09Z
  • Montag, 22.05.2017 um 09:24 Uhr
Wenn der Werksreset nicht hilft, verabschiedet sich das Gerät wohl gerade. Wenns ein Leihgerät ist, meld die Störung, dann wird das ausgetauscht. Wenns ein Kaufgerät ist, schau dich nach einem neuen um.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
2017-05-21T23:29:42Z
  • Montag, 22.05.2017 um 01:29 Uhr
Von welchem Receiver redest du?
2017-05-22T03:25:24Z
  • Montag, 22.05.2017 um 05:25 Uhr
Den SMT-C5120
Richtige Antwort
2017-05-22T07:24:09Z
  • Montag, 22.05.2017 um 09:24 Uhr
Wenn der Werksreset nicht hilft, verabschiedet sich das Gerät wohl gerade. Wenns ein Leihgerät ist, meld die Störung, dann wird das ausgetauscht. Wenns ein Kaufgerät ist, schau dich nach einem neuen um.
2017-12-19T14:41:52Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 15:41 Uhr
Hallo ich hab genau das selbe Problem hab ein neues Gerät zugeschickt bekommen das macht genau die selben Probleme jetzt bekomme ich ein drittes zugeschickt ich hoffe sehr das es diesmal geht weil langsam wird es nervig