Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Angela

Mein Connect Box ist kaputt

Ich habe jetzt 2play Comfort 120.
Wenn ich das Connect Box einschalte, läuft es aber dann nachdem ca.15min wird es autonatisch
ausgeschaltet werden. Plötzlich seit heute Nachmittag!!!!!
kann ich das kostenlos umtauschen oder muss dafür die Kosten tragen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-21T20:03:20Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 21:03 Uhr
Selbstverständlich wird Unitymedia das Gerät austauschen, wenn es defekt ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit 4 Wochen kein Telefon mehr, Kundenservice reagiert nicht

    Hallo,wollte vor 4 Wochen mein Tarif 2play200 mit ISDN auf 400 Leitung umstellen lassen... Jetzt Ratet mal .Die haben mir eine ConectBox... mehr

    Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter??

    Guten Mittag, Wie lange dauert diese Wartungsarbeiten im Kundencenter? Man kann in "Meine Produkte" nichts machen da steht "Aktuell liegen keine... mehr

    Telefonie Logindaten

    Hi, habe eine eigene FritzBox schalten lassen. Das hat super funktioniert. Nur sehe ich immer noch keine Daten für die Telefonie im Kundencenter.... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr