Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Angela

Mein Connect Box ist kaputt

Ich habe jetzt 2play Comfort 120.

Wenn ich das Connect Box einschalte, läuft es aber dann nachdem ca.15min wird es autonatisch

ausgeschaltet werden. Plötzlich seit heute Nachmittag!!!!!

kann ich das kostenlos umtauschen oder muss dafür die Kosten tragen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-21T20:03:20Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 21:03 Uhr
Selbstverständlich wird Unitymedia das Gerät austauschen, wenn es defekt ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Welche Suppunternehmen schickt Unity?

    Hallo Leute. Mein Technikertermin ist schon sehr langer her und ich habe keine Nummer mehr von dem Unternehmen. So kann mir niemand mehr sagen,... mehr

    Kabelmodem-Tausch, Aktivierung jederzeit möglich?

    Hallo, ich habe ein neues Kabelmodem (ConnectBox) erhalten, da ich ein Produktupgrade vorgenommen habe (grössere Speed). Dazu hätte ich zwei... mehr

    Eine mögliche Lösung für keine Internetverbindung mit der Connect Box !

    Endlich die Lösung ! Ich hatte folgendes Problem: Seit Installation der Connect Box hatte ich keine Internetverbindung mit dem Handy, obwohl das... mehr

    Spinnt die Connect Box oder ich?

    Hallo erstmal, ich habe vor ca. drei Wochen das Technidingens gegen die Connect Box getauscht. Anfangs lief alles einwandfrei - selbst über WLAN... mehr

    Adresse für Beschwerde

    Hallo liebe Community, leider verliere ich so langsam die Geduld mit UM. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen schriftlich per Einschreiben beim... mehr