Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Angela

Mein Connect Box ist kaputt

Ich habe jetzt 2play Comfort 120.
Wenn ich das Connect Box einschalte, läuft es aber dann nachdem ca.15min wird es autonatisch
ausgeschaltet werden. Plötzlich seit heute Nachmittag!!!!!
kann ich das kostenlos umtauschen oder muss dafür die Kosten tragen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-12-21T20:03:20Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 21:03 Uhr
Selbstverständlich wird Unitymedia das Gerät austauschen, wenn es defekt ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Anschlusskabel Kabeldose zu aktiven Splitter

    Hallo zusammen, ich habe meine Connect Box erhalten kann aber meine Kabeldose mit dem Anschlusskabel Wisi-Click-Kabel nicht mit dem aktiven... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaubt was geregelt

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr