Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Angela

Mein Connect Box ist kaputt

Ich habe jetzt 2play Comfort 120.
Wenn ich das Connect Box einschalte, läuft es aber dann nachdem ca.15min wird es autonatisch
ausgeschaltet werden. Plötzlich seit heute Nachmittag!!!!!
kann ich das kostenlos umtauschen oder muss dafür die Kosten tragen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-21T20:03:20Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 21:03 Uhr
Selbstverständlich wird Unitymedia das Gerät austauschen, wenn es defekt ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Download zu langsam

    Habe seid Anfang des Jahres 2play 120 Comfort, es kommen aber höchstens 56 - 62 Mbit/s an. Die Tips des Services, Connect Box vom Stromnetz nehmen... mehr

    Grund der Stornierung: 21

    Hallo, Wir haben seit Ende Juli (ja, das sind 5 Wochen) einen Änderungsauftrag auf Connectbox, der nicht gelöst werden kann. Bisher wurden die... mehr

    Von fritz zu ConnectBox - wie lange dauert die Umstellung?

    Ich habe folgendes Problem: Mir wurde vor knapp einer Woche ungefragt (die Vorgeschichte ist für die technische Frage erstmal nebensächlich...)... mehr

    Die neue wieße Connect Box erhalten nicht

    Ich habe online Code für die neue weiße Connect Box eingegeben, und sie wurde per DHL gesendt. Aber ich erhalte die Box nicht, weil die Packung... mehr

    Habe eine Connect Box und will diese mit meinem Netgear Repeater verbinden

    Ich habe eine Connect box und will an diese meinen Netgear repeater mit Lan Ausgang anschliessen . Das wlan funktioniert, aber der Lan Ausgang... mehr