Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Angela

Mein Connect Box ist kaputt

Ich habe jetzt 2play Comfort 120.
Wenn ich das Connect Box einschalte, läuft es aber dann nachdem ca.15min wird es autonatisch
ausgeschaltet werden. Plötzlich seit heute Nachmittag!!!!!
kann ich das kostenlos umtauschen oder muss dafür die Kosten tragen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-12-21T20:03:20Z
  • Mittwoch, 21.12.2016 um 21:03 Uhr
Selbstverständlich wird Unitymedia das Gerät austauschen, wenn es defekt ist.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wlan Optimierer kann keine Verbindung zur Connect Box herstellen

    Hallo zusammen, ich möchte mit Hilfe der zur Verfügung gestellten Software von Unitymedia mein WLAN optimieren. Leider findet das Tool die Connect... mehr

    Login mit Connect Box nicht möglich

    Hallo, ich habe vor wenigen Tagen die Connect Box erhalten, hatte davor eine andere. Mit der alten war es problemlos möglich, mit meinem Smart-TV... mehr

    Smartphone Apps funktionieren mit Wlan nicht.

    Also das scheint auf jeden Fall eine connectbox Problematik zu sein. Bei meinem Bruder hat auch die Connectbox und da ist das selbe Spiel.... mehr

    Leute kann das denn wirklich noch sein ??

    Schon den ganzen morgen kein Internet in 76571 Gaggenau Rotenfels !!!!!!! Jeglicher versuch scheitert egal auf welchem Gerät ! Ich überlege... mehr

    Warum landet man über die Webseite beim Störungshelfer immer wieder im...?

    Warum landet man über die Webseite beim Störungshelfer immer wieder im Kundencenter? Warum kann man bei Kündigung wegen Unzufriedenheit nicht... mehr