Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Georgy

Mehrere Fernseher an einen Antennendose.

Wir haben in jedem Zimmer ein TV: MM Dose im Schlafzimmer: am DAT Anschluß den UM Verteiler - daran über je 7 mtr. den Router und den Receiver - klappt gut. Signal gut.
Am Radio Analog Anschluss einen Verstärker mit Radio auch 7 mtr.- ist auch ok.
Am Analog Ausgang der Antennendose über Verstärker sind: Raum 1: 2mtr Kabel -Signal ok Raum2: 2 Tvs je 7mtr. Kabel- auch noch ok- Raum 3: 14 mtr Kabel nich ganz so gut das Bild und Raum4: 20 mtr. Kabel- noch schlechteres Bild bei einigen Programmen- Haben da auch noch nen Viderekoreder dran- ganz schön verschneites Bild.
Habe drei Verteiler von Um dran - Kabel sind 4 fach geschirmt Stecker sind auch gut.
Nun habe ich überlegt: von der Antennendose mit dem Analog TV Anschluß einen 5fach Verteiler dran und an jeden Ausgang dann ein Extra Kabel zu den Endgeräten mit Antennendose (Enddose) hatte vorher Kabel ohne Antennendose angeschlossen. Müsste das so klappen? ist zwar ne Menge an Kabeln- aber mit Kabelschacht ging es.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄