Georgy
Frage in Produkte Mittwoch, 16.11.2016 um 20:23 Uhr

Mehrere Fernseher an einen Antennendose.

Wir haben in jedem Zimmer ein TV: MM Dose im Schlafzimmer: am DAT Anschluß den UM Verteiler - daran über je 7 mtr. den Router und den Receiver - klappt gut. Signal gut.
Am Radio Analog Anschluss einen Verstärker mit Radio auch 7 mtr.- ist auch ok.
Am Analog Ausgang der Antennendose über Verstärker sind: Raum 1: 2mtr Kabel -Signal ok Raum2: 2 Tvs je 7mtr. Kabel- auch noch ok- Raum 3: 14 mtr Kabel nich ganz so gut das Bild und Raum4: 20 mtr. Kabel- noch schlechteres Bild bei einigen Programmen- Haben da auch noch nen Viderekoreder dran- ganz schön verschneites Bild.
Habe drei Verteiler von Um dran - Kabel sind 4 fach geschirmt Stecker sind auch gut.
Nun habe ich überlegt: von der Antennendose mit dem Analog TV Anschluß einen 5fach Verteiler dran und an jeden Ausgang dann ein Extra Kabel zu den Endgeräten mit Antennendose (Enddose) hatte vorher Kabel ohne Antennendose angeschlossen. Müsste das so klappen? ist zwar ne Menge an Kabeln- aber mit Kabelschacht ging es.
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Wie kann man die Sky Bundesliga Mediathek bei Horizon aufrufen?

    Hallo, ich bin von Entertain (mit Sky) zu Unitymedia gewechselt. In der Mediathek von Entertain, konnte ich sehr einfach die Mediathek von Sky... mehr