Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
producer61

Maxdome / Serie HOMELAND Staffel 5

Hallo, ich habe im Paket Maxdome mit gebucht. Nun würde ich gerne die Serie HOMELAND Staffel 5 anschauen. Mir wird leider nur die Folgen 7-12 zum anschauen angeboten. Folge 1-6 fehlt. Gibt es ein Software Problem. Woran kann das liegen?
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-05-10T17:49:22Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 19:49 Uhr
In der Hotline sagt man mir, dass es aktuell Probleme mit dem gesamtem VOD Bereich gibt.
Wie lange die Störung andauert ist nicht bekannt.
Leider ist erstmal warten angsagt.
mfg Nasha
Es kann auch sein, dass die Folgen bei UM auch nicht zur verfügung stehen, dass weiß ich allerdings nicht.
2016-05-10T17:52:57Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 19:52 Uhr
Danke für die Info. Beim durchstöbern ist mir aufgefallen das da einiges nicht stimmt 😎
2016-05-10T17:54:58Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 19:54 Uhr
producer61:
Danke für die Info. Beim durchstöbern ist mir aufgefallen das da einiges nicht stimmt

Ja der Maxdome-Bereich ist nicht der selbe wie von Maxdome selber bzw. nur ein Teil davon.
Daher fehlen hier und da einige Sachen.
mfg
2016-05-10T18:17:10Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 20:17 Uhr
Normalerweise müsste unitymdia den Zugang zum normalen Bereich solange freigegeben bis das Problem gelöst ist.
Neu ist für mich auch, dass mir mit meinem Vertrag nicht der kompletten Inhalt zu Verfügung steht.
mfg
2016-05-10T18:29:06Z
  • Dienstag, 10.05.2016 um 20:29 Uhr
producer61:
Normalerweise müsste unitymdia den Zugang zum normalen Bereich solange freigegeben bis das Problem gelöst ist.

Neu ist für mich auch, dass mir mit meinem Vertrag nicht der kompletten Inhalt zu Verfügung steht.

mfg

Ich habe lange Zeit Maxdome direkt Abioniert.
U.a. bin ich WWE (Wrestling) Fan.
Dieses steht oder stand zu dem zeitpunkt nicht bei UM Maxdome zur verfügung.
Ist nur ein beispiel.
Wie viel genau betroffen ist weiß ich nicht.
Aber es wird wohl immer neues Nachgezogen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Pixelstörung nach umstellung bei HD

    Heute war Techniker da und tauschte Box ab es blieb beim alten gleiche Störungen Pixel Ruckelen er sagt auch das muss eine Störung sein seiten... mehr

    Horizon V2

    - Horizon V2 - Gerade bekommen - Servus Leute, ich möchte mich auch mal zum Thema Horizon V2 melden. Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es... mehr

    Handshake 2 Deutschland

    Hallo community, tut sich da nochmal was? Oder wird das ähnlich wie bei Family TV mit 18 Monate Tafel "... demnächst..."? Oder will man warten bis... mehr

    Störung

    Seit über zwei Wochen kein Internet und Telefon.Laut Kundendienst liegt die Störung an Unitymedia.Wie lange soll man das Hinnehmen ? Der Vertrag... mehr