Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
capadokya

Maxdome schaltet sich nach 2 sek. aus

Liebe Community ich habe meinen Vertrag vor 2 Tagen verlängert und beinhaltet wieder das Maxdome Paket und das DigitalTV. Seit gestern habe ich keine HD Kanäle mehr und Maxdome schaltet sich nach 2 Sekunden ab. Woran kann es liegen sind die Pakete nicht verbucht/vermerkt worden oder hat einer wieder rumgespielt an der Leitung?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-07T00:53:06Z
  • Montag, 07.11.2016 um 01:53 Uhr
Melde die Störung. Wir sind hier alle Kunden und können nicht auf deine Daten zugreifen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    kein inet und festnetz

    Meine Connect Box kriegt keine verbindung zum internet die verbindungspfeile blinken die ganze zeit. Hab schon kabel getauscht, neu... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr

    Maxdome kündigen - Wie?

    Wie kann ich mein Maxdome Paket kündigen? Ich habe es zusätzlich gebucht und es ist kein fester Bestandteil meines Tarifes. Am liebsten wäre mir... mehr

    Wartezeiten Service Hotline

    Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr