Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
capadokya

Maxdome schaltet sich nach 2 sek. aus

Liebe Community ich habe meinen Vertrag vor 2 Tagen verlängert und beinhaltet wieder das Maxdome Paket und das DigitalTV. Seit gestern habe ich keine HD Kanäle mehr und Maxdome schaltet sich nach 2 Sekunden ab. Woran kann es liegen sind die Pakete nicht verbucht/vermerkt worden oder hat einer wieder rumgespielt an der Leitung?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-07T00:53:06Z
  • Montag, 07.11.2016 um 01:53 Uhr
Melde die Störung. Wir sind hier alle Kunden und können nicht auf deine Daten zugreifen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Spezialauftrag "Neue Bestellung" - aber ich habe nichts bestellt.

    Auf der Seite https://www.unitymedia.de/kundencenter/mitteilungen/auftraege/ sehe ich heute zufällig folgende komische Einträge; aber ich habe in... mehr

    Kriegen die bei UM überhaubt was geregelt

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Kundenservice nie erreichbar?

    Hallo liebes Unitymedia Team, ich wurde mittlerweile 5 mal immer automatisch aus eurer Servicehotline geworfen. Ich finde es sehr schade dass... mehr