Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
capadokya

Maxdome schaltet sich nach 2 sek. aus

Liebe Community ich habe meinen Vertrag vor 2 Tagen verlängert und beinhaltet wieder das Maxdome Paket und das DigitalTV. Seit gestern habe ich keine HD Kanäle mehr und Maxdome schaltet sich nach 2 Sekunden ab. Woran kann es liegen sind die Pakete nicht verbucht/vermerkt worden oder hat einer wieder rumgespielt an der Leitung?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-07T00:53:06Z
  • Montag, 07.11.2016 um 01:53 Uhr
Melde die Störung. Wir sind hier alle Kunden und können nicht auf deine Daten zugreifen.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum kriegt es Unitymedia nicht hin Maxdome auf meiner Horizon freizuschalten?

    Ich habe seit dem 08.02.17 die Horizon-Box inkl. Maxdome. Auf meinem iPhone per Horizon-Go-App klappt alles einwandfrei aber auf der Horizon-Box... mehr

    Maxdome - Fehlermeldung 8015

    Hallo, habe seit ein paar Tagen 3play120. Am Anfang waren Unitymedia-Videothek und Maxdome erreichbar - jedoch fehlten zahllose Titel z.B. bei... mehr

    Maxdome Paket Kündigungsbestätigung

    Hallo, ich habe mein Maxdome Paket gekündigt. Ich meine, es war auf den 11.12.2016 ! Nun funktioniert es aber immer noch, ich habe weder eine... mehr

    Telefonie Logindaten

    Hi, habe eine eigene FritzBox schalten lassen. Das hat super funktioniert. Nur sehe ich immer noch keine Daten für die Telefonie im Kundencenter.... mehr

    Bankverbindung kann nicht geändert werden im Kundencenter

    Hallo, ich möchte meine Bankverbindung ändern, aber im Kundencenter kommt die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten" Wie kann ich denn... mehr