Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sanne666

Maxdome Paket Kündigungsbestätigung

Hallo,
ich habe mein Maxdome Paket gekündigt. Ich meine, es war auf den 11.12.2016 ! Nun funktioniert es aber immer noch, ich habe weder eine Kündigungsbestätigung erhalten, noch ist irgendwo ersichtlich, dass ich gekündigt habe !?
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2017-01-08T15:59:29Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 16:59 Uhr
Welchen Tarif hast du denn? z.B. bei den Tarifen 3 Play Comfort & 3Play Premium ist maxdome fester Bestandteil und kann nicht gekündigt werden.
2017-01-08T16:33:21Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 17:33 Uhr
Alex:
Welchen Tarif hast du denn? z.B. bei den Tarifen 3 Play Comfort & 3Play Premium ist maxdome fester Bestandteil und kann nicht gekündigt werden.

Nein, ich habe das zusätzlich zur Probe hinzugebucht ! Mir wurde die Kündigung auch tel. bestätigt !
2017-01-10T09:08:46Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:08 Uhr
Siehst du es noch in deinen Produkten im Kundencenter? Wenn ja, dann kontaktiere den Kundenservice - wenn nicht, dann sende dir mal über das Kundencenter selber einen Refresh auf die Smartcard. (Smartcard aktivieren heißt es glaube ich.)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Sonderkündigungsrecht

    Ich bin leider einem Shop Mitarbeiter auf dem Leim gegangen. Er arrangierte mir einen buisiness Vertrag. Als ich die Papiere bekam, merkte ich das... mehr

    Kündigung

    Wir möchten unseren Telefonanschluss in unserer Wohnung kündigen. Möchten aber TV und Internet über Fritzbox beibehalten. Ist dies möglich und was... mehr

    Fehler 500??? Kein Passwort Recovery möglich

    Ich komme nicht mehr ins Kundencenter - Login. wenn ich mein Passwort zurücksetzen lasse und alles bestätigt habe mit der Email Adresse und ein... mehr

    Warum kriegt es Unitymedia nicht hin Maxdome auf meiner Horizon freizuschalten?

    Ich habe seit dem 08.02.17 die Horizon-Box inkl. Maxdome. Auf meinem iPhone per Horizon-Go-App klappt alles einwandfrei aber auf der Horizon-Box... mehr

    Kündigungsbestätigung digitaler Kabelanschluss

    So nun hat es Unitymedia geschafft mich zu verwirren. Da habe ich meinen Vertrag gekündigt und erhalte die Kündigungsbestätigung für folgende... mehr