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Sanne666

Maxdome Paket Kündigungsbestätigung

Hallo,
ich habe mein Maxdome Paket gekündigt. Ich meine, es war auf den 11.12.2016 ! Nun funktioniert es aber immer noch, ich habe weder eine Kündigungsbestätigung erhalten, noch ist irgendwo ersichtlich, dass ich gekündigt habe !?
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3 Kommentare
2017-01-08T15:59:29Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 16:59 Uhr
Welchen Tarif hast du denn? z.B. bei den Tarifen 3 Play Comfort & 3Play Premium ist maxdome fester Bestandteil und kann nicht gekündigt werden.
2017-01-08T16:33:21Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 17:33 Uhr
Alex:
Welchen Tarif hast du denn? z.B. bei den Tarifen 3 Play Comfort & 3Play Premium ist maxdome fester Bestandteil und kann nicht gekündigt werden.

Nein, ich habe das zusätzlich zur Probe hinzugebucht ! Mir wurde die Kündigung auch tel. bestätigt !
2017-01-10T09:08:46Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:08 Uhr
Siehst du es noch in deinen Produkten im Kundencenter? Wenn ja, dann kontaktiere den Kundenservice - wenn nicht, dann sende dir mal über das Kundencenter selber einen Refresh auf die Smartcard. (Smartcard aktivieren heißt es glaube ich.)

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    😄
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