Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sanne666

Maxdome Paket Kündigungsbestätigung

Hallo,
ich habe mein Maxdome Paket gekündigt. Ich meine, es war auf den 11.12.2016 ! Nun funktioniert es aber immer noch, ich habe weder eine Kündigungsbestätigung erhalten, noch ist irgendwo ersichtlich, dass ich gekündigt habe !?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-01-08T15:59:29Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 16:59 Uhr
Welchen Tarif hast du denn? z.B. bei den Tarifen 3 Play Comfort & 3Play Premium ist maxdome fester Bestandteil und kann nicht gekündigt werden.
2017-01-08T16:33:21Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 17:33 Uhr
Alex:
Welchen Tarif hast du denn? z.B. bei den Tarifen 3 Play Comfort & 3Play Premium ist maxdome fester Bestandteil und kann nicht gekündigt werden.

Nein, ich habe das zusätzlich zur Probe hinzugebucht ! Mir wurde die Kündigung auch tel. bestätigt !
2017-01-10T09:08:46Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:08 Uhr
Siehst du es noch in deinen Produkten im Kundencenter? Wenn ja, dann kontaktiere den Kundenservice - wenn nicht, dann sende dir mal über das Kundencenter selber einen Refresh auf die Smartcard. (Smartcard aktivieren heißt es glaube ich.)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Nichts funktioniert, keine Hilfe verfügbar und Kündigung wird ignoriert

    Seit Beginn des Jahres funktioniert unser Internet-Anschluss nur sporadisch und der Telefonanschluss gar nicht. Ich habe stundenlange... mehr

    Kundencenter Registrierung

    Guten Tag, seit dem 01.08.17 nutze ich die Unitymedia Leitung und verusche mich seitdem im Kundencenter zu Registrieren leider ohne erfolg, gibt... mehr

    Warum wird man vom Kundenservice so belogen?

    Ich werde schon seit drei Wochen regelmäßig jeden dritten Tag belogen!!! Da ich selbst von Beruf IT-Techniker bin, kenn ich die spielchen von den... mehr

    Keine Reaktion auf Einschreiben

    Hallo kann mir mal einer sagen was für Leute da bei Unitymedia sitzen!!! hab vor 2 Wochen eine Anfrage Peer Email -Telefon und zu guter Letzt peer... mehr

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr