Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Sanne666

Maxdome Paket Kündigungsbestätigung

Hallo,
ich habe mein Maxdome Paket gekündigt. Ich meine, es war auf den 11.12.2016 ! Nun funktioniert es aber immer noch, ich habe weder eine Kündigungsbestätigung erhalten, noch ist irgendwo ersichtlich, dass ich gekündigt habe !?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-01-08T15:59:29Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 16:59 Uhr
Welchen Tarif hast du denn? z.B. bei den Tarifen 3 Play Comfort & 3Play Premium ist maxdome fester Bestandteil und kann nicht gekündigt werden.
2017-01-08T16:33:21Z
  • Sonntag, 08.01.2017 um 17:33 Uhr
Alex:
Welchen Tarif hast du denn? z.B. bei den Tarifen 3 Play Comfort & 3Play Premium ist maxdome fester Bestandteil und kann nicht gekündigt werden.

Nein, ich habe das zusätzlich zur Probe hinzugebucht ! Mir wurde die Kündigung auch tel. bestätigt !
2017-01-10T09:08:46Z
  • Dienstag, 10.01.2017 um 10:08 Uhr
Siehst du es noch in deinen Produkten im Kundencenter? Wenn ja, dann kontaktiere den Kundenservice - wenn nicht, dann sende dir mal über das Kundencenter selber einen Refresh auf die Smartcard. (Smartcard aktivieren heißt es glaube ich.)

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich kündigen?

    Ich suche seit einiger Zeit eine Kontaktemail zur Kündigung wg. Umzugs. Verfügbarkei ist neg. überprüft, das Formular hab ich versucht 3x komplett... mehr

    Belästigung / Bedrohung durch UM-Vertriebspartner

    Hallo. in letzter Zeit erhalte ich fast töglich Anrufe von einem Unity Media Vertriebspartner, die mit teilweise sehr aggressiven Methoden... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr

    Sonderkündigung Businesskunde wegen nicht erbrachter Leistung

    Hallo zusammen, ich war jahrelang zufriedener KabelBW und dann unitymedia Kunde. Vor drei Jahren bin ich in eine Eigentumswohnung in einem... mehr

    Lan/Wlan Probleme mit dem Technicolor-Router

    Hallo, Ich wollte euch mal fragen, ob ihr mir helfen könntet herauszufinden, wo genau das Problem liegt. Habe schon seit mehreren Jahren starke... mehr