Sanne666
Frage in Kundenservice Sonntag, 08.01.2017 um 15:12 Uhr

Maxdome Paket Kündigungsbestätigung

Hallo,
ich habe mein Maxdome Paket gekündigt. Ich meine, es war auf den 11.12.2016 ! Nun funktioniert es aber immer noch, ich habe weder eine Kündigungsbestätigung erhalten, noch ist irgendwo ersichtlich, dass ich gekündigt habe !?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Alex 2017-01-08T15:59:29Z
Sonntag, 08.01.2017 um 16:59 Uhr
Welchen Tarif hast du denn? z.B. bei den Tarifen 3 Play Comfort & 3Play Premium ist maxdome fester Bestandteil und kann nicht gekündigt werden.
Sanne666 2017-01-08T16:33:21Z
Sonntag, 08.01.2017 um 17:33 Uhr
Alex:
Welchen Tarif hast du denn? z.B. bei den Tarifen 3 Play Comfort & 3Play Premium ist maxdome fester Bestandteil und kann nicht gekündigt werden.

Nein, ich habe das zusätzlich zur Probe hinzugebucht ! Mir wurde die Kündigung auch tel. bestätigt !
runzelpunzel 2017-01-10T09:08:46Z
Dienstag, 10.01.2017 um 10:08 Uhr
Siehst du es noch in deinen Produkten im Kundencenter? Wenn ja, dann kontaktiere den Kundenservice - wenn nicht, dann sende dir mal über das Kundencenter selber einen Refresh auf die Smartcard. (Smartcard aktivieren heißt es glaube ich.)

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr