Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
B.S.

Maxdome / Limitless

Hallo,

ich habe angefangen die Serie Limitless auf Maxdome zu sehen. Leider fehlt Folge 7 und nach 8 sind keine neuen mehr hinzugekommen. Kann mir bitte Jemand verraten warum?

Vielen Dank
B.S.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-02-17T09:32:13Z
  • Freitag, 17.02.2017 um 10:32 Uhr
Hallo B.S.,

ich habe das Thema an unseren verantwortlichen Produktmanager weitergeleitet. Der Fehler ist bereits bekannt und Maxdome ist dabei, ihn zu beheben.
9 weitere Kommentare
2017-02-15T22:32:02Z
  • Mittwoch, 15.02.2017 um 23:32 Uhr
Also meine Suche über die Suche Funktion des jeweiligen Portals ergibt folgendes:

Horizon am PC 
Folgen 3,5 fehlen
Folge 7,8,9 und 10 sind verfügbar

Achtung: Wenn man dann unter Maxdome die Serie direkt aufruft oder halt in der Sucherübersicht auf Limitless klickt, dann sind wiederum Folgen 1-10 alle verfügbar

Horizon Box am Fernseher
Alle Folgen bis einschließlich Folge 12 verfügbar,

Also willkommen bei Unitymedia je nach Gerät/Art der Suche mal wieder unterschiedliche Folgen, die angezeigt werden, da anscheinend die Suche Übersicht trotz Aufklappens nicht alle Ergebnisse anzeigt... schon gar nicht richtig sortiert.

2017-02-15T22:41:02Z
  • Mittwoch, 15.02.2017 um 23:41 Uhr
Habe ich vergessen zu erwähnen. Ich möchte gerne über Horizon Go auf dem Android-Smartphone gucken. Und da gibt es Folge 1-6 und 8. Mehr nicht.

Aber danke schon mal für Deine Antwort! Hätte ich nicht damit gerechnet, dass da so gepfuscht wird, und auf jedem Gerät andere Probleme bestehen.
2017-02-15T22:44:52Z
  • Mittwoch, 15.02.2017 um 23:44 Uhr
B.S.:
Habe ich vergessen zu erwähnen. Ich möchte gerne über Horizon Go auf dem Android-Smartphone gucken. Und da gibt es Folge 1-6 und 8. Mehr nicht.
Aber danke schon mal für Deine Antwort! Hätte ich nicht damit gerechnet, dass da so gepfuscht wird, und auf jedem Gerät andere Probleme bestehen.

Also bei mir wird in der Horizon Go App wenn ich mich im Unitymedia Netz eingeloggt bin alle Folgen 1-10 angezeigt.  Folge 7 konnte ich auch eben aufrufen.

EDIT

Habs auch im Mobilfunknetz getestet alle Folgen 1-10 verfügbar.

2017-02-16T07:20:02Z
  • Donnerstag, 16.02.2017 um 08:20 Uhr
Sehr merkwürdig! Aber vielen Dank für die Infos!
2017-02-16T19:07:03Z
  • Donnerstag, 16.02.2017 um 20:07 Uhr
Auf der Box sind jetzt 14 Episonden zu sehen zu Priesen von 1.99 oder 1.49 oder ohne Preis. Bei ohne Preis soll man kostenpflichtig bestellen.

Auf dem Pc oder Android sind 10 Folgen zu sehen. Die lassen sich auf abrufen.

Noch eine Idee wie man Unitymedia/Maxdome ansprechen/erreichen kann das Problem zu lösen?

2017-02-16T20:53:02Z
  • Donnerstag, 16.02.2017 um 21:53 Uhr
Maxdome antwortet... im GEGENSATZ ZU UNITYMEDIA! bei Facebook recht flott, wenn man denen sein Problem schildert.

Ob die allerdings selbst helfen können oder das Problem bei Unitymedia liegt, das kann ich Dir nicht sagen.

Bei Unitymedia... da wird sich mit Sicherheit wieder niemand zuständig fühlen.
2017-02-16T23:23:19Z
  • Freitag, 17.02.2017 um 00:23 Uhr
Auf meinem Android unverändert 1-6 und 8.
Das wird dann genau das Problem sein: 2 Firmen, die sich gegenseitig den schwarzen Peter zuschieben und ihren Job nicht beherrschen. Erlebe ich immer wieder und den Ärger hat der Kunde.
2017-02-17T09:31:32Z
  • Freitag, 17.02.2017 um 10:31 Uhr
Naja die Programmierung und quasi Anbindung der Horizon App etc. liegt meiner Meinung nach im Verantwortungsbereich von Unitymedia. Wenn Du dich über Facebook bei Maxdome wendest können die das vielleicht an den richtigen Ansprechpartner bei Unitymedia adressieren.
Richtige Antwort
2017-02-17T09:32:13Z
  • Freitag, 17.02.2017 um 10:32 Uhr
Hallo B.S.,

ich habe das Thema an unseren verantwortlichen Produktmanager weitergeleitet. Der Fehler ist bereits bekannt und Maxdome ist dabei, ihn zu beheben.
2017-02-17T09:56:18Z
  • Freitag, 17.02.2017 um 10:56 Uhr
Vielen Dank! Ich bin gespannt.

Dateianhänge
    😄