Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Clemens36

Maxdome friert Horizon HD Recorder ein

Wenn ich in der Videothek Maxdome Inhalte anschauen möchte, dann reagiert der Recorder auf einmal sehr langsam. Z.B. um die Informationen zu einem Maxdome anzuschauen, reagiert er 5-10s nach Drücken des OK Knopfes nicht, dann kommt die Info. Wie ich Filme anschauen kann, ist mir schleierhaft. Im Aktionsmenü wird kein "Anschauen" angeboten.
Mache ich was falsch?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-10-10T06:22:53Z
  • Montag, 10.10.2016 um 08:22 Uhr
Ich denke nicht, daß du was falsch machst. Melde die Störung über den Kundenservice, denn eine solch verzögerte Reaktion ist nicht normal und der Button anschauen sollte auch vorhanden sein.
2016-10-10T08:40:40Z
  • Montag, 10.10.2016 um 10:40 Uhr
Habe seit gestern das gleiche Problem mit Maxdome, merkwürdig ist, dass die UM-Videothek jedoch ohne Verzögerung funktioniert. Vielleicht schafft das nächste Update von UM ja Abhilfe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    UM HD Recorder und Sky Receiver - wie richtig anschließen?

    Hallo zusammen, ich hätte folgende Frage an die Experten: Vorab: Wir haben digitalen Kabelanschluss von UM, auf unserer UM-Karte war bis vor... mehr

    Horizon HD Recorder installiert seit 24h (Hinweiscode 1090)

    Hallo, Gestern Nachmittag kam der Techniker zum Anschluss von 3play jump 120. - WLAN Kanal 2,4 GHz und 5.0 GHz funktionieren problemlos -... mehr

    Anschluss Notebook an UM Receiver welche Art von Kabel notwendig?

    Hallo zusammen, möchte mein Notebook mit dem UM Receiver verbinden. Weiß aber nicht, ob das geht und wenn ja, welche Art von Kabel brauche ich da?... mehr

    Horizon Fernbedienung mit TV Telefunken koppeln

    Habe die Horizon Fernbedienung mit TV Grundig gekoppelt, alles ok bis auf die Lautstärkeregelung. Lässt sich nicht Verändern, d.h. kann nicht... mehr

    Wir fühlen uns von Unitymedia verarscht.

    Auch 46 Stunden nach Aktivierung am 07.12.2017 17:30 Uhr meiner Persönlichen Fritzbox 6490 durch Unitymedia kann ich kein Telefon benutzen, das... mehr