Clemens36
Frage in Installation Sonntag, 09.10.2016 um 23:09 Uhr

Maxdome friert Horizon HD Recorder ein

Wenn ich in der Videothek Maxdome Inhalte anschauen möchte, dann reagiert der Recorder auf einmal sehr langsam. Z.B. um die Informationen zu einem Maxdome anzuschauen, reagiert er 5-10s nach Drücken des OK Knopfes nicht, dann kommt die Info. Wie ich Filme anschauen kann, ist mir schleierhaft. Im Aktionsmenü wird kein "Anschauen" angeboten.
Mache ich was falsch?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
2 Antworten
Torsten 2016-10-10T06:22:53Z
Montag, 10.10.2016 um 08:22 Uhr
Ich denke nicht, daß du was falsch machst. Melde die Störung über den Kundenservice, denn eine solch verzögerte Reaktion ist nicht normal und der Button anschauen sollte auch vorhanden sein.
DiBra 2016-10-10T08:40:40Z
Montag, 10.10.2016 um 10:40 Uhr
Habe seit gestern das gleiche Problem mit Maxdome, merkwürdig ist, dass die UM-Videothek jedoch ohne Verzögerung funktioniert. Vielleicht schafft das nächste Update von UM ja Abhilfe.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr