Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Clemens36

Maxdome friert Horizon HD Recorder ein

Wenn ich in der Videothek Maxdome Inhalte anschauen möchte, dann reagiert der Recorder auf einmal sehr langsam. Z.B. um die Informationen zu einem Maxdome anzuschauen, reagiert er 5-10s nach Drücken des OK Knopfes nicht, dann kommt die Info. Wie ich Filme anschauen kann, ist mir schleierhaft. Im Aktionsmenü wird kein "Anschauen" angeboten.
Mache ich was falsch?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-10T06:22:53Z
  • Montag, 10.10.2016 um 08:22 Uhr
Ich denke nicht, daß du was falsch machst. Melde die Störung über den Kundenservice, denn eine solch verzögerte Reaktion ist nicht normal und der Button anschauen sollte auch vorhanden sein.
2016-10-10T08:40:40Z
  • Montag, 10.10.2016 um 10:40 Uhr
Habe seit gestern das gleiche Problem mit Maxdome, merkwürdig ist, dass die UM-Videothek jedoch ohne Verzögerung funktioniert. Vielleicht schafft das nächste Update von UM ja Abhilfe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Installation des Horizon HD Recorders

    So, hoffentlich wurde das nicht schon zu oft gefragt 😳 Habe den Rekorder an den Datenport der Dose angeschlossen und per HDMI mit dem TV... mehr

    Maxdome geht nach ca. 4 Sekunden immer wieder aus. Bildschirm wird schwarz

    Hallo, mein maxdome und Videothek geht die ganze Zeit nach 4 Sekunden wieder auf ein schwarzen Bildschirm und als ich bei Unitymedia angerufen... mehr

    Wohnungs-Innenverkabelung, wer ist zuständig?

    Hallo, ich habe vor kurzem einen neuen Kabelanschluss in meine WG gelegt bekommen. TV bezieht die WG über Satellit, und es war bisher kein... mehr

    Fehlercode 8230 Maxdome

    Vor gut 2 Wochen wurde bei uns unitymedia freigeschaltet und die Horizon Box installiert. Seit dem läuft maxdome nicht und der Fehlercode 8230... mehr

    Maxdome: kostenfrei?

    wenn ich mir so die Werbeaussagen meines 3playComfort Anschlusses so ansehe, ist das Maxdome Abo inbegriffen. Das scheint mir aber nicht so, wenn... mehr