Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Clemens36

Maxdome friert Horizon HD Recorder ein

Wenn ich in der Videothek Maxdome Inhalte anschauen möchte, dann reagiert der Recorder auf einmal sehr langsam. Z.B. um die Informationen zu einem Maxdome anzuschauen, reagiert er 5-10s nach Drücken des OK Knopfes nicht, dann kommt die Info. Wie ich Filme anschauen kann, ist mir schleierhaft. Im Aktionsmenü wird kein "Anschauen" angeboten.
Mache ich was falsch?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-10T06:22:53Z
  • Montag, 10.10.2016 um 08:22 Uhr
Ich denke nicht, daß du was falsch machst. Melde die Störung über den Kundenservice, denn eine solch verzögerte Reaktion ist nicht normal und der Button anschauen sollte auch vorhanden sein.
2016-10-10T08:40:40Z
  • Montag, 10.10.2016 um 10:40 Uhr
Habe seit gestern das gleiche Problem mit Maxdome, merkwürdig ist, dass die UM-Videothek jedoch ohne Verzögerung funktioniert. Vielleicht schafft das nächste Update von UM ja Abhilfe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rentner benötigen Hilfe beim Anschließen des HD Horizon Recorders

    Wir Rentner können den neuen HD Horizon Recorder nicht alleine anschließen. Wissen nicht, was mir dann mit dem Alten Receiver mit der Smartcard... mehr

    Hinweiscode 1090; Was ist diese Smartcard?

    also erstmal würd ich gern wissen was genau die smartcard ist von der alle reden dann habe ich zusatzlich eine simkarte bestellt bzw. kostenlos... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach ConnectBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Keine Sender mehr nach Wegfall der analogen Sender

    Hallo, im Wohnzimmer ist der Fernseh über eine Unitymedia Box angeschlossen (HD) Sender. Hier ist alles gut. Im Obergeschoss hat die Tochter einen... mehr

    Wie funktioniert die Fernbedienung?

    Hallo, ich habe gestern Abend, weil ich schon sehr müde war, als ich den Receiver ausschalten wollte, ausversehen, die Tv/Box gedrückt gehabt und... mehr