Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Clemens36

Maxdome friert Horizon HD Recorder ein

Wenn ich in der Videothek Maxdome Inhalte anschauen möchte, dann reagiert der Recorder auf einmal sehr langsam. Z.B. um die Informationen zu einem Maxdome anzuschauen, reagiert er 5-10s nach Drücken des OK Knopfes nicht, dann kommt die Info. Wie ich Filme anschauen kann, ist mir schleierhaft. Im Aktionsmenü wird kein "Anschauen" angeboten.
Mache ich was falsch?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-10-10T06:22:53Z
  • Montag, 10.10.2016 um 08:22 Uhr
Ich denke nicht, daß du was falsch machst. Melde die Störung über den Kundenservice, denn eine solch verzögerte Reaktion ist nicht normal und der Button anschauen sollte auch vorhanden sein.
2016-10-10T08:40:40Z
  • Montag, 10.10.2016 um 10:40 Uhr
Habe seit gestern das gleiche Problem mit Maxdome, merkwürdig ist, dass die UM-Videothek jedoch ohne Verzögerung funktioniert. Vielleicht schafft das nächste Update von UM ja Abhilfe.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Falsches Kabel?

    Hallo, ich habe gestern mein "Horizon HD Recorder" bekommen und mir alles schon einmal angeschaut. u.a. die Verbindung zwischen Recorder und... mehr

    Installation geht nicht (Fehlercode 1090)

    Hallo ich habe Gestern meine Box bekommen der Installer-tör hat irgendwas mit seinem Handy gemacht und meinte dann in 2-3 Stunden könnte ich los... mehr

    Kann kein Maxdome nutzen.

    Hallo, ich besitze den Horizon HD Recorder von Unitymedia. Habe schon vor Wochen das Maxdome Paket dazu gebucht, kann es aber bis Heute nicht... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    HD Karte Haushalt bezogen ?

    Ich habe einen 3 Play vertrag in meiner neuen Wohnung abgeschlossen, da ich da noch keinen TV habe, habe ich die HD Karte mit Receiver in einem... mehr