Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mario80

Maxdome fehlt im 3play 400

hallo
hat vllt noch jmd das selbe problem? ich habe meinen anschluss auf das 3 play 400paket upgeradet da es preislich das selbe wie mein altes ist ,eigentlich sollte da jetzt auch maxdome enthalten sein, jedoch kann ich es weder über den recorder nutzen, noch sehe ich die option im kundencenter als aktiv (obwohl laut aussage des kundendienstes der dienst aktiv sein soll)
wie gesagt ich habe schon eine std in der warteschleife verbracht nur um zu erfahren das es aktiv sein soll obwohl es laut kundencenter erst gebucht werden muss.
Ich verliere hier den überblick ist das nun dabei und es dauert nur ewig bis man es mal nutzen kann oder haben die mir am telefon nur unsinn erzählt und haben einfach keine ahnung?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-02-15T19:42:30Z
  • Mittwoch, 15.02.2017 um 20:42 Uhr
Das am Telefon Unsinn erzählt wird ist leider kein Einzelfall. Doppelt ärgerlich wenn man dafür noch ewig in einer Warteschleife hängt. Ich kann dir leider keine guten Erfahrungen mit dem Kundendient berichten aber wünsche Dir viel Glück das es besser läuft. Eventuell ist die Freischaltung nur etwas verzögert - aber bleib am Ball.
2017-02-15T19:48:02Z
  • Mittwoch, 15.02.2017 um 20:48 Uhr
Willkommen bei Unitymedia... zu 100% wird da ein Mitarbeiter nicht mal in dein Konto geschaut haben sondern nur eine "pauschale" Aussage getroffen haben.

Da bleibt Dir nur am Ball zu bleiben für relativ "schnelle" Lösungen immer wieder bei der Hotline anrufen bis Dir jemand hilft. Der schriftlich Weg dauert Wochen bis gar keine Antwort.... naja der telefonische halt Fehlauskünfte. Kannst Dir also das kleiner Übel aussuchen.

Nebenbei sei mal erwähnt, dass das Maxdome bei Unitymedia nur einen kleinen Auszug von Maxdome darstellt und z.B. ganze Serien fehlen. Maxdome bei Unitymedia ist also nicht gleich Maxdome direkt. 

Dateianhänge
    😄