Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
jacky333

Maxdome - Fehler 8075

Ich habe am 13. März das Werbeangebot genutzt und bin von 3play100 auf 3play Fly400 umgestiegen.
Ein Grund dafür war der versprochene Zugriff auf Maxdome.
Am 15.03. war die Umschaltung und der Ärger ging los. Mein Telefon und der Internet Anschluss waren bis zum 20.03.außer Betrieb. Am 21.03. schrieb ich einen Brief an Unitymedia, verlangte einen Nutzungsausfall, und meldete das Maxdome nicht funktioniert. Eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten. Am 29.03. und am 04.04. reklamierte ich den Maxdome Fehler per Mail, ohne Erfolg.
Bei einem Telefonat mit dem Kundenservice wurde mir zugesichert das Maxdome innerhaldb 24 bei mir läuft, dann erhielt ich die Auskunft Maxdome sei langfristig gestört. Die neueste Auskunft lautet, ich bekäme einen neuen Horizon Recorder. Wer kann mir zum Fehler 8075 eine Auskunft geben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-08-08T08:06:47Z
  • Dienstag, 08.08.2017 um 10:06 Uhr
Hi,
ich habe die gleiche problem. Habe zweimal mit der Kundenservice gesprochen aber ohne erfolg
2017-08-22T15:38:12Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 17:38 Uhr
Same here. Vor über 2 Monaten 2 mal in 1 Woche in der technischen Hotline angerufen. Einmal per Email reklamiert, dass Maxdome nicht geht mit selbiger^^ Fehlermeldung. Reaktion bis heute keine. Keine Lösung, keine Antwort und schon gar keine Maxdome.

Ganz ehrlich, es lebe der Amazon Fire Stick...!

Dateianhänge
    😄