Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Scotty65

Maxdome Fehler 8075

Hallo ich habe Maxdome abonniert steht zu mindestens so auf meiner Rechnung ich kann aber nicht auf Serien zugreifen da dann immer die Fehlermeldung kommt 8075 ich habe keine Berechtigung da ich Maxdome nicht Abonniert habe , was soll das und wie kann man das abstellen ??
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-18T13:47:38Z
  • Montag, 18.07.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Scotty65,

wie Andreas schon richtig schreibt, würde ich auf alle Fälle den Support kontaktieren. Der kann überprüfen, ob der Maxdome-Dienst korrekt zugeordnet ist. Womöglich kann der Fehler dann kurzfristig behoben werden.  

Gruß
Jens

2 weitere Kommentare
2016-07-17T14:32:11Z
  • Sonntag, 17.07.2016 um 16:32 Uhr

Hallo Scotty65,

da muss der Kundenservice von Unitymedia an und das Maxdome Paket auf die virtuelle SmartCard der Horizon gebucht werden bzw. korrigiert werden.
Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas

Richtige Antwort
2016-07-18T13:47:38Z
  • Montag, 18.07.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Scotty65,

wie Andreas schon richtig schreibt, würde ich auf alle Fälle den Support kontaktieren. Der kann überprüfen, ob der Maxdome-Dienst korrekt zugeordnet ist. Womöglich kann der Fehler dann kurzfristig behoben werden.  

Gruß
Jens

2016-07-19T18:59:32Z
  • Dienstag, 19.07.2016 um 20:59 Uhr
Vielen Dank euch beiden habe es so gemacht und alles ist gut !! Schnelle perfekt Hilfe Danke!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen ?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Kundencenter Fehlermeldung - Falsche Anmelde-Informationen

    Fehler Die angegebenen Anmelde-Informationen zum Zugriff auf den Mailserver imap.kabelbw.de scheinen falsch zu sein. Bitte versuchen Sie es... mehr

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrag...

    Ihre Kontoinformation ist unvollständig. Bitte geben Sie Ihre Sicherheitsfrage und Antwort ein. Was ist los? Ich habe ändern meine Passwort... mehr

    Störungsmelder in Störung?

    Ist das jetzt ein falscher Fehler oder ist das echt euer ernst? Beim Versuch Störungen zu handeln laufe ich tatsächlich auf das Problem, dass das... mehr

    Kundencenter Störungsmeldungen Status

    Hallo Community, weiß einer von euch wo man im Kundencenter den Status seiner aktuellen Störungsmeldungen / oder Trouble Tickets einsehen kann?... mehr