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Scotty65

Maxdome Fehler 8075

Hallo ich habe Maxdome abonniert steht zu mindestens so auf meiner Rechnung ich kann aber nicht auf Serien zugreifen da dann immer die Fehlermeldung kommt 8075 ich habe keine Berechtigung da ich Maxdome nicht Abonniert habe , was soll das und wie kann man das abstellen ??
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Richtige Antwort
2016-07-18T13:47:38Z
  • Montag, 18.07.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Scotty65,

wie Andreas schon richtig schreibt, würde ich auf alle Fälle den Support kontaktieren. Der kann überprüfen, ob der Maxdome-Dienst korrekt zugeordnet ist. Womöglich kann der Fehler dann kurzfristig behoben werden.  

Gruß
Jens

2 weitere Kommentare
2016-07-17T14:32:11Z
  • Sonntag, 17.07.2016 um 16:32 Uhr

Hallo Scotty65,

da muss der Kundenservice von Unitymedia an und das Maxdome Paket auf die virtuelle SmartCard der Horizon gebucht werden bzw. korrigiert werden.
Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas

Richtige Antwort
2016-07-18T13:47:38Z
  • Montag, 18.07.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Scotty65,

wie Andreas schon richtig schreibt, würde ich auf alle Fälle den Support kontaktieren. Der kann überprüfen, ob der Maxdome-Dienst korrekt zugeordnet ist. Womöglich kann der Fehler dann kurzfristig behoben werden.  

Gruß
Jens

2016-07-19T18:59:32Z
  • Dienstag, 19.07.2016 um 20:59 Uhr
Vielen Dank euch beiden habe es so gemacht und alles ist gut !! Schnelle perfekt Hilfe Danke!

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