Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Scotty65

Maxdome Fehler 8075

Hallo ich habe Maxdome abonniert steht zu mindestens so auf meiner Rechnung ich kann aber nicht auf Serien zugreifen da dann immer die Fehlermeldung kommt 8075 ich habe keine Berechtigung da ich Maxdome nicht Abonniert habe , was soll das und wie kann man das abstellen ??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-18T13:47:38Z
  • Montag, 18.07.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Scotty65,

wie Andreas schon richtig schreibt, würde ich auf alle Fälle den Support kontaktieren. Der kann überprüfen, ob der Maxdome-Dienst korrekt zugeordnet ist. Womöglich kann der Fehler dann kurzfristig behoben werden.  

Gruß
Jens

4 weitere Kommentare
2016-07-17T14:32:11Z
  • Sonntag, 17.07.2016 um 16:32 Uhr

Hallo Scotty65,

da muss der Kundenservice von Unitymedia an und das Maxdome Paket auf die virtuelle SmartCard der Horizon gebucht werden bzw. korrigiert werden.
Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas

Richtige Antwort
2016-07-18T13:47:38Z
  • Montag, 18.07.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Scotty65,

wie Andreas schon richtig schreibt, würde ich auf alle Fälle den Support kontaktieren. Der kann überprüfen, ob der Maxdome-Dienst korrekt zugeordnet ist. Womöglich kann der Fehler dann kurzfristig behoben werden.  

Gruß
Jens

2016-07-19T18:59:32Z
  • Dienstag, 19.07.2016 um 20:59 Uhr
Vielen Dank euch beiden habe es so gemacht und alles ist gut !! Schnelle perfekt Hilfe Danke!
2017-08-22T15:34:52Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 17:34 Uhr
Same here! Vor 2 Monaten bei der technischen Hotline 2 mal reklamiert. Bis heute kein Lösung, kein Feedback und schon gar kein Maxdome. Lächerlich. Es lebe der Amazon Fire Stick. Echt mal.
2017-08-22T15:34:52Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 17:34 Uhr
Same here! Vor 2 Monaten bei der technischen Hotline 2 mal reklamiert. Bis heute kein Lösung, kein Feedback und schon gar kein Maxdome. Lächerlich. Es lebe der Amazon Fire Stick. Echt mal.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome Fehler 8075 trotz 3play FLY 400

    Warum wird nach Installation von 3play FLY 400 beim Starten von maxdome Fehler 8075 (kein Abo) angezeigt?... mehr

    Gibt es einen Kundenservice bei Unitymedia?

    Guten Tag Seit über ein Monat versuche ich einen Mensch über die Hotline zu finden, der endlcih mein Anliegen bearbeitet. Es ist ganz einfach... mehr

    Download zu langsam

    Habe seid Anfang des Jahres 2play 120 Comfort, es kommen aber höchstens 56 - 62 Mbit/s an. Die Tips des Services, Connect Box vom Stromnetz nehmen... mehr

    Die neue wieße Connect Box erhalten nicht

    Ich habe online Code für die neue weiße Connect Box eingegeben, und sie wurde per DHL gesendt. Aber ich erhalte die Box nicht, weil die Packung... mehr

    Durchschnittliche Installationsdauer?

    Hallo, ich habe einen 1-Play 60 Mbit/s Anschluss bestellt und nun sind schon 2 Wochen vergangen. Bisher hat niemand angerufen oder ähnliches. Man... mehr