Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Scotty65

Maxdome Fehler 8075

Hallo ich habe Maxdome abonniert steht zu mindestens so auf meiner Rechnung ich kann aber nicht auf Serien zugreifen da dann immer die Fehlermeldung kommt 8075 ich habe keine Berechtigung da ich Maxdome nicht Abonniert habe , was soll das und wie kann man das abstellen ??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-18T13:47:38Z
  • Montag, 18.07.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Scotty65,

wie Andreas schon richtig schreibt, würde ich auf alle Fälle den Support kontaktieren. Der kann überprüfen, ob der Maxdome-Dienst korrekt zugeordnet ist. Womöglich kann der Fehler dann kurzfristig behoben werden.  

Gruß
Jens

4 weitere Kommentare
2016-07-17T14:32:11Z
  • Sonntag, 17.07.2016 um 16:32 Uhr

Hallo Scotty65,

da muss der Kundenservice von Unitymedia an und das Maxdome Paket auf die virtuelle SmartCard der Horizon gebucht werden bzw. korrigiert werden.
Alle Kontaktwege zum Kundenservice findest du hier: www.unitymedia.de/kontakt

Andreas

Richtige Antwort
2016-07-18T13:47:38Z
  • Montag, 18.07.2016 um 15:47 Uhr
Hallo Scotty65,

wie Andreas schon richtig schreibt, würde ich auf alle Fälle den Support kontaktieren. Der kann überprüfen, ob der Maxdome-Dienst korrekt zugeordnet ist. Womöglich kann der Fehler dann kurzfristig behoben werden.  

Gruß
Jens

2016-07-19T18:59:32Z
  • Dienstag, 19.07.2016 um 20:59 Uhr
Vielen Dank euch beiden habe es so gemacht und alles ist gut !! Schnelle perfekt Hilfe Danke!
2017-08-22T15:34:52Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 17:34 Uhr
Same here! Vor 2 Monaten bei der technischen Hotline 2 mal reklamiert. Bis heute kein Lösung, kein Feedback und schon gar kein Maxdome. Lächerlich. Es lebe der Amazon Fire Stick. Echt mal.
2017-08-22T15:34:52Z
  • Dienstag, 22.08.2017 um 17:34 Uhr
Same here! Vor 2 Monaten bei der technischen Hotline 2 mal reklamiert. Bis heute kein Lösung, kein Feedback und schon gar kein Maxdome. Lächerlich. Es lebe der Amazon Fire Stick. Echt mal.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Adresse für Beschwerde

    Hallo liebe Community, leider verliere ich so langsam die Geduld mit UM. Ich habe mich vor ca. 4 Wochen schriftlich per Einschreiben beim... mehr

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Unglaublich,aber wahr. Wie seriös findet ihr Unitymedia?

    Hallo Community, mir wurde nach etlichen Spamanrufen von Unitymedia, letzten Freitag am Handy im Zug mit miesen Empfang doch tatsächlich ein... mehr

    Werden Emails an Unitymedia von dehnen überhaupt gelesen???

    Hallo, wie die Frage es schon sagt "lesen die Unitymedia Mitarbeiter überhaupt die Emails die man schreibt???" Erklärung: Ich habe Anfang der... mehr

    Weis leider nicht mehr weiter - kein Support von Unitymedia

    Hallo Community, ich gehe mal davon aus, dass ich das hier, wie meine ganzen anderen Aktivitäten bisher, vollkommen umsonst mache. Während ich... mehr