Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Arminator666

Maxdome auf mehreren Unitymedia Endgeräten?

Hallo Forenuser!
Ich habe durch den Vertragswechsel in 3play Fly 400 Zugang zu Maxdome bekommen. Es funktioniert im Wohnzimmer auf der Horizenbox wunderbar. Zusätzlich habe ich im Schlafzimmer noch einen HD Rekorder. Dort gibt es allerdings Probleme beim Aufrufen von Filmen über Maxdome. Ich kann Maxdome starten...wähle ich einen Film aus, steht dort nur das der Film nicht in HD verfügbar ist. Ich vermute das Maxdom auf dem HD Rekorder nicht freigeschaltet ist.

- Bekommt man bei 3play FLY 400 auf allen Unitymedia Endgeräten freigeschaltet oder ist das nur für die Horizenbox vorgesehen?

- Schaltet mir ggf. der Kundenservice Maxdome frei?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-08-23T10:17:09Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 12:17 Uhr
Das 3Play FLY 400 beinhaltet die Maxdome Serien- und Filmflatrate, diese kannst du dann nur über den Horizon Hd Recorder abrufen.
Zusätzlich kannst du das Maxdome Paket buchen und es dir auf der Smartkarte in deinem HD Recorder freischalten lassen.
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
2017-08-05T06:11:10Z
  • Samstag, 05.08.2017 um 08:11 Uhr
Soweit ich das weiss, wird Maxdome für jedes Endgerät seperat freigeschaltet. Hiesse, du müsstest das für dioe HD-Box nochmal buchen, was extrakosten verursacht.
Richtige Antwort
2017-08-23T10:17:09Z
  • Mittwoch, 23.08.2017 um 12:17 Uhr
Das 3Play FLY 400 beinhaltet die Maxdome Serien- und Filmflatrate, diese kannst du dann nur über den Horizon Hd Recorder abrufen.
Zusätzlich kannst du das Maxdome Paket buchen und es dir auf der Smartkarte in deinem HD Recorder freischalten lassen.