gula6629
Frage in Produkte, Installation Sonntag, 08.01.2017 um 14:36 Uhr

Maxdome aboniert, trotzdem kostenpflichtige Filme

Hallo,
ich habe in meinem Paket eigentlich Maxdome mit drin, trotzdem sind die meisten, speziell die aktuellen Filme kostenpflichtig. Habe ich etwas falsch eingestellt, oder ist das dieselbe Bauernfängerei wie bei Amazon Prime? Ein paar wenige kostenlos, die meisten kostenpflichtig trotz Abo....
Danke und Grüße,
gula1969
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Daniel 2017-01-08T14:03:33Z
Sonntag, 08.01.2017 um 15:03 Uhr
Im Abo sind nicht alle enthalten.
gula6629 2017-01-08T14:26:46Z
Sonntag, 08.01.2017 um 15:26 Uhr
Ich hab es befürchtet, dann kann ich auch bei Amazon bleiben, das Abo hab ich ja eh.
Danke für die schnelle Antwort.
runzelpunzel 2017-01-09T09:38:12Z
Montag, 09.01.2017 um 10:38 Uhr
Es gibt einmal Maxdome und dann die Videothek von UM. Maxdome findest du in der Videothek, einfach nach links oder rechts scrollen, auswählen -> Maxdome. Maxdome Inhalte sind blau umrandet und entsprechend leicht zu erkennen.
Torsten 2017-01-09T15:46:16Z
Montag, 09.01.2017 um 16:46 Uhr
runzelpunzel:
Es gibt einmal Maxdome und dann die Videothek von UM. Maxdome findest du in der Videothek, einfach nach links oder rechts scrollen, auswählen -> Maxdome. Maxdome Inhalte sind blau umrandet und entsprechend leicht zu erkennen.

Trotzdem sind nicht alle maxdome-Inhalte kostenfrei. Gerade Top-Filme / -Serien sind kostenpflichtig.
HaloDu 2017-01-09T16:58:28Z
Montag, 09.01.2017 um 17:58 Uhr
Wo gibt es was umsonst? Es sind Standard-Angebote. Wie sie Amazon ebenso hat. Wer aktuelle (Kino) oder sonst gut laufende Filme sehen will, muss eben zahlen oder ins Kino oder zur Videaothek latschen, was somit teurer wird.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr