Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Andy34

Massive Störungen des HD-TV sowie Internet + Festnetz Telefon

Habe seit nunmehr 5 Tagen!! massive Störungen des HD-TV sowie Internet + Festnetz Telefon. Mal geht es für wenige Stunden. Aber gerade Abends ist es eine Katastrophe! Unitymedia reagiert quasi gar nicht. Ich glaube da sind keine Profis am Werk. Nach Vorsprechen persönlich im citypoint KS ging am Abend alles prima (12.7.). Heute Abend fing es kurz nach 20 Uhr mit Störungen an und um 20.30 Uhr ging nix mehr. Hotline ist ein reiner Witz da nur Dauerschließen aber keiner rangeht. Habe keine Flatrate auf Handy um stundenlang in Earteschleife festzuhängen. Werde morgen Rückerstattung geltend machen. Habe genug Ärger gehabt. Geht es jemandem in meiner Nähe (Kassel-Unterneustadt) genauso?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-07-14T08:42:34Z
  • Freitag, 14.07.2017 um 10:42 Uhr
...habe auch seit ein paar Tagen (Karben, Hessen) zeitweise Klötzchenbildung mit Tonaussetzern bei einigen TV-Sendern (Eigendiagnose des TV-Gerätes zeigt Bitfehlerrate an, Signalstärke normal). Hiervon sind sowohl frei empfangbare Sender in HD und SD, als auch Sender mit zugebuchter HD-Option und Programmpakete betroffen. Schaut man sich die Störungskarte auf "allestörungen.de" an, ist in Hessen das Rhein-Main-Gebiet und Kassel betroffen und auch die Uhrzeiten stimmen mit meinen Feststellungen überein. Wir sind nicht alleine @Andy34, da liegt wohl definitiv ein Problem bei der Einspeisung vor. Bei der Störungs-Hotline ist mal wieder kein Durchkommen. 
2017-07-14T09:45:46Z
  • Freitag, 14.07.2017 um 11:45 Uhr
Eine Störung an einem Netzknoten wäre ja noch plausibel, aber ihr kommt aus völlig unterschiedlichen Gegenden kommt, ist ein Zusammenhang eher unwahrscheinlich.