Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Leo 111

Mangelhafte Störungsbeseitigung

Ist es normal das Unitymedia nicht in der Lage ist einen Totalausfall (Internet Telefon TV) seit dem 19.9 bis dato nicht zu beseitigen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-27T11:15:12Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 13:15 Uhr
Kommt auf die Ursache an. Wenn dafür zB Tiefbauarbeiten notwenig sind, müssen die Genehmigungen dafür erstmal bei der zuständigen Stadt-/Gemeindeverwaltung eingeholt werden. Es darf ja niemand einfach so irgendwelche Straßen aufreissen. Und die Verwaltungen lassen sich dafür mal gerne Zeit bis zur Genehmigung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr

    Warum hält die Hotline die Kunden für blöd?

    Nachdem ich per Handy App einen Totalausfall des Systems (TV, Internet, Telefon) gemeldet habe und im Laufe des Tages eine Mail bekommen habe, dass... mehr

    Beschwerde Mitarbeiter

    Habe gerade um 12:55 Uhr mit einem Mitarbeiter gesprochen (nach 20min in der Warteschleife) da meine Geschwindigkeit statt 400mbits nur 37 macht... mehr

    Erreichbarkeit des Kundenservice

    Was ist zur Zeit eigentlich bei UM los? Per Chat Abends nie erreichbar obwohl mit "Öffnungszeiten" bis 20 Uhr geworben wird. Rückruf Service auch... mehr

    Wartezeiten Service Hotline

    Hey Leute ich bin absolut Ratlos ich versuche seit 2 Wochen jemanden an der Hotline zu erreichen. Doch egal wann ich anrufe heißt es ich habe eine... mehr