Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Leo 111

Mangelhafte Störungsbeseitigung

Ist es normal das Unitymedia nicht in der Lage ist einen Totalausfall (Internet Telefon TV) seit dem 19.9 bis dato nicht zu beseitigen.
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-09-27T11:15:12Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 13:15 Uhr
Kommt auf die Ursache an. Wenn dafür zB Tiefbauarbeiten notwenig sind, müssen die Genehmigungen dafür erstmal bei der zuständigen Stadt-/Gemeindeverwaltung eingeholt werden. Es darf ja niemand einfach so irgendwelche Straßen aufreissen. Und die Verwaltungen lassen sich dafür mal gerne Zeit bis zur Genehmigung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Ewige Wartezeiten an der Service Hotline

    Hallo , habt Ihr auch so ein Problem !! Ich muss mind. 20 Minuten warten und dass , egal zu welcher Zeit ich anrufe . Kann man dagegen was... mehr

    Wie lange dauert die Freischaltung Fritzbox 6490?

    Hallo, habe mir eine eigene Fritzbox 6490 gekauft und am samstag bei Kundenservice von Unitymedia angemeldet. Mir wurde gesagt das es bis am... mehr

    Bekommen wir eigentlich noch Hilfe?

    Halllo mein Internet funktioniert garnicht und so geht das nicht weiter 5 mal bei euch angerufen und immer ist der Techniker informiert und das... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr