Leo 111
Frage in Kundenservice Dienstag, 27.09.2016 um 12:52 Uhr

Mangelhafte Störungsbeseitigung

Ist es normal das Unitymedia nicht in der Lage ist einen Totalausfall (Internet Telefon TV) seit dem 19.9 bis dato nicht zu beseitigen.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Torsten 2016-09-27T11:15:12Z
Dienstag, 27.09.2016 um 13:15 Uhr
Kommt auf die Ursache an. Wenn dafür zB Tiefbauarbeiten notwenig sind, müssen die Genehmigungen dafür erstmal bei der zuständigen Stadt-/Gemeindeverwaltung eingeholt werden. Es darf ja niemand einfach so irgendwelche Straßen aufreissen. Und die Verwaltungen lassen sich dafür mal gerne Zeit bis zur Genehmigung.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr