Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Leo 111

Mangelhafte Störungsbeseitigung

Ist es normal das Unitymedia nicht in der Lage ist einen Totalausfall (Internet Telefon TV) seit dem 19.9 bis dato nicht zu beseitigen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-09-27T11:15:12Z
  • Dienstag, 27.09.2016 um 13:15 Uhr
Kommt auf die Ursache an. Wenn dafür zB Tiefbauarbeiten notwenig sind, müssen die Genehmigungen dafür erstmal bei der zuständigen Stadt-/Gemeindeverwaltung eingeholt werden. Es darf ja niemand einfach so irgendwelche Straßen aufreissen. Und die Verwaltungen lassen sich dafür mal gerne Zeit bis zur Genehmigung.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann kriege ich mein Geld zurück?

    Seit dem 24.11 sollte ich Internet haben, 2 mal war der Techniker da, 2 mal Frei nehmen müssen.. 3 Wochen rumtelefoniert, 90 Euro bezahlt, und am... mehr

    Kundenservice gleich null

    Wir sind schon länger Kunde bei Unitymedia, mittlerweile bereuen wir es sehr denn Kundenservice gibt es hier telefonisch nicht!!! Wir hatten... mehr

    Nichts funktioniert, keine Hilfe verfügbar und Kündigung wird ignoriert

    Seit Beginn des Jahres funktioniert unser Internet-Anschluss nur sporadisch und der Telefonanschluss gar nicht. Ich habe stundenlange... mehr

    Erreichbarkeit Service Hotline

    Hallo, ich bin erst seit ein paar Tagen Kunde bei Unitymedia. Beim Bestellen meines TV- und Internetanschlusses hab ich fälschlicherweise gesagt,... mehr

    Wie wird man jemals von Unitymedia Technikern wahrgenommen?

    Zunächst eine gute Nachricht: unser Festnetz funktioniert. Es stellt sich mir jedoch die Frage: ist das ein Zufall? Unser Business-Account ist,... mehr