Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caney123

Mal wieder kein Internet

Hallo alle zusammen,
ich hab seit ca 4 Wochen das Problem dass das Internet immer wieder "ausfällt" mal ist es für ein paar min, mal für Stunden und mal für den ganzen Tag... Da ich auch schon des Öfteren bei unitymedia angerufen habe und die mir immer nur sagen das an meiner Leitung alles ok ist und sie ein Techniker rausschicken müssen um das Problem zu lösen nervt langsam aber sicher...
Gibt es einen Weg das alles zu umgehen? Kein Internetausfall mehr oder sonstiges? Hatte das in meiner alten Wohnung nie deshalb verstehe ich das Problem auch leider nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-04T11:19:36Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:19 Uhr
Hast du mal das Modem vom Strom getrennt für ein paar Minuten? Wenn das nicht hilft, muß wirklich ein Techniker vor Ort den Fehler suchen und beheben, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-04T11:19:36Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:19 Uhr
Hast du mal das Modem vom Strom getrennt für ein paar Minuten? Wenn das nicht hilft, muß wirklich ein Techniker vor Ort den Fehler suchen und beheben, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.
2016-08-04T11:23:27Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:23 Uhr
Danke für die fixe Antwort. Habe ich schon alles mehrfach ausprobiert, vom Strom nehmen und das ganze Programm. Das hilft nur 1 von 100 malen. Die Sache ist es geht ja irgendwann wieder und man kann mir ja nicht mal sagen wo genau der Fehler am Ende liegt, so dass man ihn dauerhaft beheben kann.
Komischerweise geht es jetzt wieder...
Danke an die Fehlerbehebung und den Elan mir zu helfen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Maxdome Serien bleiben hängen

    Seit ein paar Tagen können wir über die Maxdome Videothek keine Serien gucken. Sie lassen sich öffnen in die einzelnen Folgen lassen sich auch... mehr

    Internet down, Störungsdienst nicht ereichbar, Kontakt Fehler 500

    Hallo zusammen Ich habe seit Tagen permanent Verbindungsabbrüche ins Internet, teilweise steht die Verbindung nur ein paar Tage. Telefonisch... mehr

    Seit Wochen unregelmäßiger Ausfall des Internets. Bisher keine Lösung gefunden

    Hallo zusammen, es fing alles mitte/ende Januar, nach fast zwei Jahren problemloser Internetnutzung, an. Komischerweise kurz nachdem meine... mehr

    Wieso muss ich Technikereinsatz selbst bezahlen, wenn ich Störung gemeldet habe?

    Also bei mir gibt es immer wieder Störungen und es wurde ein Techniker von Hecking geschickt. Dieser hat einen Speedtest gemacht und sonst... mehr

    Störungen nachweisen?

    Hallo, aufgrund nunmehr seit Monaten anhaltender Störungen (Telefonie/-Internetausfall, meist abends), ungezählter Störungsmeldungen, einer Mail... mehr