Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caney123

Mal wieder kein Internet

Hallo alle zusammen,
ich hab seit ca 4 Wochen das Problem dass das Internet immer wieder "ausfällt" mal ist es für ein paar min, mal für Stunden und mal für den ganzen Tag... Da ich auch schon des Öfteren bei unitymedia angerufen habe und die mir immer nur sagen das an meiner Leitung alles ok ist und sie ein Techniker rausschicken müssen um das Problem zu lösen nervt langsam aber sicher...
Gibt es einen Weg das alles zu umgehen? Kein Internetausfall mehr oder sonstiges? Hatte das in meiner alten Wohnung nie deshalb verstehe ich das Problem auch leider nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-04T11:19:36Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:19 Uhr
Hast du mal das Modem vom Strom getrennt für ein paar Minuten? Wenn das nicht hilft, muß wirklich ein Techniker vor Ort den Fehler suchen und beheben, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-04T11:19:36Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:19 Uhr
Hast du mal das Modem vom Strom getrennt für ein paar Minuten? Wenn das nicht hilft, muß wirklich ein Techniker vor Ort den Fehler suchen und beheben, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.
2016-08-04T11:23:27Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:23 Uhr
Danke für die fixe Antwort. Habe ich schon alles mehrfach ausprobiert, vom Strom nehmen und das ganze Programm. Das hilft nur 1 von 100 malen. Die Sache ist es geht ja irgendwann wieder und man kann mir ja nicht mal sagen wo genau der Fehler am Ende liegt, so dass man ihn dauerhaft beheben kann.
Komischerweise geht es jetzt wieder...
Danke an die Fehlerbehebung und den Elan mir zu helfen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Leute kann das denn wirklich noch sein ??

    Schon den ganzen morgen kein Internet in 76571 Gaggenau Rotenfels !!!!!!! Jeglicher versuch scheitert egal auf welchem Gerät ! Ich überlege... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Sonderkündigung wegen nicht erbrachter Dienstleistung?

    Hallo Community, gibt es ein Sonderkündigungsrecht wegen nicht erbrachter Dienstleistung? Zum Fall: Am 10.08. bin ich aus dem Urlaub gekommen... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Anmeldedaten im Kundencenter ändern

    Wieso kann ich mein pw bei der Anmeldung im KundenCenter oder im normalen Kunden Login nicht ändern. Bei jedem neuem versuch steht nur "bitte... mehr