Caney123
Frage in Kundenservice Donnerstag, 04.08.2016 um 13:10 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Mal wieder kein Internet

Hallo alle zusammen,
ich hab seit ca 4 Wochen das Problem dass das Internet immer wieder "ausfällt" mal ist es für ein paar min, mal für Stunden und mal für den ganzen Tag... Da ich auch schon des Öfteren bei unitymedia angerufen habe und die mir immer nur sagen das an meiner Leitung alles ok ist und sie ein Techniker rausschicken müssen um das Problem zu lösen nervt langsam aber sicher...
Gibt es einen Weg das alles zu umgehen? Kein Internetausfall mehr oder sonstiges? Hatte das in meiner alten Wohnung nie deshalb verstehe ich das Problem auch leider nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-08-04T11:19:36Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 13:19 Uhr
Hast du mal das Modem vom Strom getrennt für ein paar Minuten? Wenn das nicht hilft, muß wirklich ein Techniker vor Ort den Fehler suchen und beheben, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.
1 weitere Antwort
Torsten 2016-08-04T11:19:36Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 13:19 Uhr
Hast du mal das Modem vom Strom getrennt für ein paar Minuten? Wenn das nicht hilft, muß wirklich ein Techniker vor Ort den Fehler suchen und beheben, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.
Caney123 2016-08-04T11:23:27Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 13:23 Uhr
Danke für die fixe Antwort. Habe ich schon alles mehrfach ausprobiert, vom Strom nehmen und das ganze Programm. Das hilft nur 1 von 100 malen. Die Sache ist es geht ja irgendwann wieder und man kann mir ja nicht mal sagen wo genau der Fehler am Ende liegt, so dass man ihn dauerhaft beheben kann.
Komischerweise geht es jetzt wieder...
Danke an die Fehlerbehebung und den Elan mir zu helfen

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr