Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caney123

Mal wieder kein Internet

Hallo alle zusammen,
ich hab seit ca 4 Wochen das Problem dass das Internet immer wieder "ausfällt" mal ist es für ein paar min, mal für Stunden und mal für den ganzen Tag... Da ich auch schon des Öfteren bei unitymedia angerufen habe und die mir immer nur sagen das an meiner Leitung alles ok ist und sie ein Techniker rausschicken müssen um das Problem zu lösen nervt langsam aber sicher...
Gibt es einen Weg das alles zu umgehen? Kein Internetausfall mehr oder sonstiges? Hatte das in meiner alten Wohnung nie deshalb verstehe ich das Problem auch leider nicht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-04T11:19:36Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:19 Uhr
Hast du mal das Modem vom Strom getrennt für ein paar Minuten? Wenn das nicht hilft, muß wirklich ein Techniker vor Ort den Fehler suchen und beheben, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-04T11:19:36Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:19 Uhr
Hast du mal das Modem vom Strom getrennt für ein paar Minuten? Wenn das nicht hilft, muß wirklich ein Techniker vor Ort den Fehler suchen und beheben, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.
2016-08-04T11:23:27Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:23 Uhr
Danke für die fixe Antwort. Habe ich schon alles mehrfach ausprobiert, vom Strom nehmen und das ganze Programm. Das hilft nur 1 von 100 malen. Die Sache ist es geht ja irgendwann wieder und man kann mir ja nicht mal sagen wo genau der Fehler am Ende liegt, so dass man ihn dauerhaft beheben kann.
Komischerweise geht es jetzt wieder...
Danke an die Fehlerbehebung und den Elan mir zu helfen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr

    Seit Donnerstag kein Internet mehr

    Hallo, Habe problemen seid donnerstag mit dem Internet+Telefon Am rputer leuchtet die Online + Telefonleuchte überhaupt Nicht mehr Upstream... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Wie kann man Störungen melden?

    Hallo zusammen, Ich möchte mich schlau machen wie kann man beim UM eine Störung melden. Telefonisch kann man vergessen 30-45 Min Wartezeit (keine... mehr

    Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017 bis jetzt voraussichtlich 14.06.20

    Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die arbeitsfreie Zeit bedanken die mir durch den Ausfall des Internet-Services vom 03.06.2017... mehr