Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Caney123

Mal wieder kein Internet

Hallo alle zusammen,
ich hab seit ca 4 Wochen das Problem dass das Internet immer wieder "ausfällt" mal ist es für ein paar min, mal für Stunden und mal für den ganzen Tag... Da ich auch schon des Öfteren bei unitymedia angerufen habe und die mir immer nur sagen das an meiner Leitung alles ok ist und sie ein Techniker rausschicken müssen um das Problem zu lösen nervt langsam aber sicher...
Gibt es einen Weg das alles zu umgehen? Kein Internetausfall mehr oder sonstiges? Hatte das in meiner alten Wohnung nie deshalb verstehe ich das Problem auch leider nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-04T11:19:36Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:19 Uhr
Hast du mal das Modem vom Strom getrennt für ein paar Minuten? Wenn das nicht hilft, muß wirklich ein Techniker vor Ort den Fehler suchen und beheben, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-04T11:19:36Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:19 Uhr
Hast du mal das Modem vom Strom getrennt für ein paar Minuten? Wenn das nicht hilft, muß wirklich ein Techniker vor Ort den Fehler suchen und beheben, da gibt es leider keine andere Möglichkeit.
2016-08-04T11:23:27Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 13:23 Uhr
Danke für die fixe Antwort. Habe ich schon alles mehrfach ausprobiert, vom Strom nehmen und das ganze Programm. Das hilft nur 1 von 100 malen. Die Sache ist es geht ja irgendwann wieder und man kann mir ja nicht mal sagen wo genau der Fehler am Ende liegt, so dass man ihn dauerhaft beheben kann.

Komischerweise geht es jetzt wieder...

Danke an die Fehlerbehebung und den Elan mir zu helfen

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum gibt es bei der Produkthotline keine Wartezeiten?

    Nachdem ich nun tagelang versucht habe eine Störungsmeldung abzusetzen, habe ich mir mal die Zeit genommen und einfach mal einen Test gemacht: >... mehr

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Katastrophe mit dem Service

    Ich habe heute am 30.10.2017 Totalausfall von Telefonie und viele Seiten im Internet bauen gar nicht auf oder sehr langsam, obwohl der Speedtest 90... mehr

    Störungen in 47055 wann wird es behoben?

    Seit Heute Mittag in Duisburg 47055 schon wieder kein Festnetz, Fernsehr und Internet .Kann echt nicht mehr sein Hotline kommt man nicht durch... mehr

    Wer wettet, wie lange die Telefon-Störung diesmal dauert?

    Offensichtlich ist Unitymedia das Telefonnetz in halb Deutschland (u. a. in Stuttgart) weggebrochen. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man... mehr