Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AK7166

Mache ich etwas falsch beim Anschließen der Connect Box?

Hallo zusammen. Seit gestern versuche ich meine Connect Box anzuschließen. Leider blinkt die Lanverbindung. Wlan leuchtet. Habe schon 2 mal angerufen und man sagte mir sie kümmern sich drum und dann still ruht der See. Habe die Box mit Antennenkabel verbunden und Pc mit Lankabel an Box. Gestern blinkte es 2 mal für 2 min nicht. Ich weiß echt nicht weiter.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-06-09T21:56:02Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 23:56 Uhr
Ist die Box denn bereits freigeschaltet?
2016-06-10T06:54:50Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 08:54 Uhr
Ja ist freigeschaltet....ich werde da heute zum 3 mal anrufen
2016-06-10T08:33:02Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 10:33 Uhr
Hast Du die Box auch an den Data-Anschluss (das ist der Schraubanschluss) der MMD angeschlossen? Mit Antennenkabel könnte das schwierig werden
2016-06-10T17:08:42Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 19:08 Uhr
Antennenkabel meinte ich das kabel welches diesen einen Draht in der Mitte hat. Zum Schrauben. Glsube es heisst kodiax oder?
2016-06-11T18:33:52Z
  • Samstag, 11.06.2016 um 20:33 Uhr
Die Connect Box hat keine LED-Anzeige für LAN. Die drei LED-Symbole von oben nach unten bedeuten WLAN, Empfangs- und Senderichtung und Telefon. Wenn das zweite LED-Symbol blinkt, dann bedeutet es, dass entweder Vorwärts-, Rückweg oder beide gestört sind. Daher nochmals die Frage: Ist die Koaxial-Anschlussleitung richtig mit der Multimediadose verbunden, also an der Buchse mit dem Schraubgewinde? Wenn es trotz richtigen Anschluss nach etwa 10 Minuten immer noch blinkt, dann kann auch UM nichts weiter machen, als einen Techniker zu schicken. Mit der Freischaltung hat das dann nichts zu tun.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    No Ranging Response - T3 Timeout bei Connectbox

    Hallo, ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde bei Unitymedia in NRW. Heute musste ich leider das erste mal eine Verbindungsstörung... mehr

    Ich wurde belogen von verschiedenen Mitarbeitern, was kann ich tun?

    Hallo, Wie es in der Überschrift steht wurde ich nun zum wiederholten Male angelogen von verschiedenen Mitarbeitern von Unitymedia... mehr

    Wieso bekomme ich keine Antwort vom Kundenservice auf meine Anfrage?

    Ich habe am 26.06. eine Anfrage an den Kundenservice gestellt da ich Probleme mit meiner Vertragsumstellung habe. Nachdem ich über eine Stunde in... mehr

    Ich will Beschwerde einlegen gegen einen Mitarbeiter von Kundenservice

    Ich will Beschwerde einlegen gegen Unitymedia Mitarbeiter von Kunden Service. Ich will das machen weil ich Heute 4 mal über 20 Minuten warten... mehr

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr