AK7166
Frage in Kundenservice, Installation Donnerstag, 09.06.2016 um 14:09 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Mache ich etwas falsch beim Anschließen der Connect Box?

Hallo zusammen. Seit gestern versuche ich meine Connect Box anzuschließen. Leider blinkt die Lanverbindung. Wlan leuchtet. Habe schon 2 mal angerufen und man sagte mir sie kümmern sich drum und dann still ruht der See. Habe die Box mit Antennenkabel verbunden und Pc mit Lankabel an Box. Gestern blinkte es 2 mal für 2 min nicht. Ich weiß echt nicht weiter.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
Torsten 2016-06-09T21:56:02Z
Donnerstag, 09.06.2016 um 23:56 Uhr
Ist die Box denn bereits freigeschaltet?
AK7166 2016-06-10T06:54:50Z
Freitag, 10.06.2016 um 08:54 Uhr
Ja ist freigeschaltet....ich werde da heute zum 3 mal anrufen
Torsten 2016-06-10T08:33:02Z
Freitag, 10.06.2016 um 10:33 Uhr
Hast Du die Box auch an den Data-Anschluss (das ist der Schraubanschluss) der MMD angeschlossen? Mit Antennenkabel könnte das schwierig werden
AK7166 2016-06-10T17:08:42Z
Freitag, 10.06.2016 um 19:08 Uhr
Antennenkabel meinte ich das kabel welches diesen einen Draht in der Mitte hat. Zum Schrauben. Glsube es heisst kodiax oder?
Hemapri 2016-06-11T18:33:52Z
Samstag, 11.06.2016 um 20:33 Uhr
Die Connect Box hat keine LED-Anzeige für LAN. Die drei LED-Symbole von oben nach unten bedeuten WLAN, Empfangs- und Senderichtung und Telefon. Wenn das zweite LED-Symbol blinkt, dann bedeutet es, dass entweder Vorwärts-, Rückweg oder beide gestört sind. Daher nochmals die Frage: Ist die Koaxial-Anschlussleitung richtig mit der Multimediadose verbunden, also an der Buchse mit dem Schraubgewinde? Wenn es trotz richtigen Anschluss nach etwa 10 Minuten immer noch blinkt, dann kann auch UM nichts weiter machen, als einen Techniker zu schicken. Mit der Freischaltung hat das dann nichts zu tun.

MfG

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr