Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AK7166

Mache ich etwas falsch beim Anschließen der Connect Box?

Hallo zusammen. Seit gestern versuche ich meine Connect Box anzuschließen. Leider blinkt die Lanverbindung. Wlan leuchtet. Habe schon 2 mal angerufen und man sagte mir sie kümmern sich drum und dann still ruht der See. Habe die Box mit Antennenkabel verbunden und Pc mit Lankabel an Box. Gestern blinkte es 2 mal für 2 min nicht. Ich weiß echt nicht weiter.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-06-09T21:56:02Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 23:56 Uhr
Ist die Box denn bereits freigeschaltet?
2016-06-10T06:54:50Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 08:54 Uhr
Ja ist freigeschaltet....ich werde da heute zum 3 mal anrufen
2016-06-10T08:33:02Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 10:33 Uhr
Hast Du die Box auch an den Data-Anschluss (das ist der Schraubanschluss) der MMD angeschlossen? Mit Antennenkabel könnte das schwierig werden
2016-06-10T17:08:42Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 19:08 Uhr
Antennenkabel meinte ich das kabel welches diesen einen Draht in der Mitte hat. Zum Schrauben. Glsube es heisst kodiax oder?
2016-06-11T18:33:52Z
  • Samstag, 11.06.2016 um 20:33 Uhr
Die Connect Box hat keine LED-Anzeige für LAN. Die drei LED-Symbole von oben nach unten bedeuten WLAN, Empfangs- und Senderichtung und Telefon. Wenn das zweite LED-Symbol blinkt, dann bedeutet es, dass entweder Vorwärts-, Rückweg oder beide gestört sind. Daher nochmals die Frage: Ist die Koaxial-Anschlussleitung richtig mit der Multimediadose verbunden, also an der Buchse mit dem Schraubgewinde? Wenn es trotz richtigen Anschluss nach etwa 10 Minuten immer noch blinkt, dann kann auch UM nichts weiter machen, als einen Techniker zu schicken. Mit der Freischaltung hat das dann nichts zu tun.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    2-Play, Kabelfernsehen trotzdem aktiv?

    Hallo ich habe seit etwa 2010 2-Play, also Telefon und Internet von Unitymedia, es läuft auch alles einwandfrei, wenn da nicht kleines Ärgernis... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Warum ist der Unitymedia Support 100% unfähig?

    Ich melde einen Totalausfall meines Telefons per Mail und 14 Tage später erhalte ich eine Antwort das sie mich nicht telefonisch erreichen konnten... mehr

    Gibt es einen Kundenservice bei Unitymedia?

    Guten Tag Seit über ein Monat versuche ich einen Mensch über die Hotline zu finden, der endlcih mein Anliegen bearbeitet. Es ist ganz einfach... mehr

    Telefon funktioniert nicht, Service reagiert

    Kann mir jemand sagen was soll ich weiter machen? Also,seit ich vor 4 Monaten einen Connect Box instaliert habe funktioniert mein Telefon nicht... mehr