Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AK7166

Mache ich etwas falsch beim Anschließen der Connect Box?

Hallo zusammen. Seit gestern versuche ich meine Connect Box anzuschließen. Leider blinkt die Lanverbindung. Wlan leuchtet. Habe schon 2 mal angerufen und man sagte mir sie kümmern sich drum und dann still ruht der See. Habe die Box mit Antennenkabel verbunden und Pc mit Lankabel an Box. Gestern blinkte es 2 mal für 2 min nicht. Ich weiß echt nicht weiter.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
5 Kommentare
2016-06-09T21:56:02Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 23:56 Uhr
Ist die Box denn bereits freigeschaltet?
2016-06-10T06:54:50Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 08:54 Uhr
Ja ist freigeschaltet....ich werde da heute zum 3 mal anrufen
2016-06-10T08:33:02Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 10:33 Uhr
Hast Du die Box auch an den Data-Anschluss (das ist der Schraubanschluss) der MMD angeschlossen? Mit Antennenkabel könnte das schwierig werden
2016-06-10T17:08:42Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 19:08 Uhr
Antennenkabel meinte ich das kabel welches diesen einen Draht in der Mitte hat. Zum Schrauben. Glsube es heisst kodiax oder?
2016-06-11T18:33:52Z
  • Samstag, 11.06.2016 um 20:33 Uhr
Die Connect Box hat keine LED-Anzeige für LAN. Die drei LED-Symbole von oben nach unten bedeuten WLAN, Empfangs- und Senderichtung und Telefon. Wenn das zweite LED-Symbol blinkt, dann bedeutet es, dass entweder Vorwärts-, Rückweg oder beide gestört sind. Daher nochmals die Frage: Ist die Koaxial-Anschlussleitung richtig mit der Multimediadose verbunden, also an der Buchse mit dem Schraubgewinde? Wenn es trotz richtigen Anschluss nach etwa 10 Minuten immer noch blinkt, dann kann auch UM nichts weiter machen, als einen Techniker zu schicken. Mit der Freischaltung hat das dann nichts zu tun.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie bekomme ich meine Connect Box störungsfrei?

    Ich habe in einem anderen Zimmer die ConnectBox angeschlossen und über WlanStick empfange ich das Signal mit einem anderen Pc. Mein Problem ist,... mehr

    traurig aber leider die Wahrheit

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr

    Smartphone Apps funktionieren mit Wlan nicht.

    Also das scheint auf jeden Fall eine connectbox Problematik zu sein. Bei meinem Bruder hat auch die Connectbox und da ist das selbe Spiel.... mehr

    Warum ist weder die Hotline noch das Online Kundencenter erreichnbar?

    Meine Mutter ist seit 2 Tagen von der Außenwelt abgeschnitten. Das Modem ist defekt. Leider kann ich weder die Hotline erreichen noch das... mehr

    ANMELDUNG IM KUNDENCENTER IST NICHT MÖGLICH

    Schönen guten Abend. Ich kann mich im Kundencenter nicht anmelden. Ich bin jetzt ein Neukunden wollte gucken in wieweit die Bestellung... mehr