Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AK7166

Mache ich etwas falsch beim Anschließen der Connect Box?

Hallo zusammen. Seit gestern versuche ich meine Connect Box anzuschließen. Leider blinkt die Lanverbindung. Wlan leuchtet. Habe schon 2 mal angerufen und man sagte mir sie kümmern sich drum und dann still ruht der See. Habe die Box mit Antennenkabel verbunden und Pc mit Lankabel an Box. Gestern blinkte es 2 mal für 2 min nicht. Ich weiß echt nicht weiter.
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-06-09T21:56:02Z
  • Donnerstag, 09.06.2016 um 23:56 Uhr
Ist die Box denn bereits freigeschaltet?
2016-06-10T06:54:50Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 08:54 Uhr
Ja ist freigeschaltet....ich werde da heute zum 3 mal anrufen
2016-06-10T08:33:02Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 10:33 Uhr
Hast Du die Box auch an den Data-Anschluss (das ist der Schraubanschluss) der MMD angeschlossen? Mit Antennenkabel könnte das schwierig werden
2016-06-10T17:08:42Z
  • Freitag, 10.06.2016 um 19:08 Uhr
Antennenkabel meinte ich das kabel welches diesen einen Draht in der Mitte hat. Zum Schrauben. Glsube es heisst kodiax oder?
2016-06-11T18:33:52Z
  • Samstag, 11.06.2016 um 20:33 Uhr
Die Connect Box hat keine LED-Anzeige für LAN. Die drei LED-Symbole von oben nach unten bedeuten WLAN, Empfangs- und Senderichtung und Telefon. Wenn das zweite LED-Symbol blinkt, dann bedeutet es, dass entweder Vorwärts-, Rückweg oder beide gestört sind. Daher nochmals die Frage: Ist die Koaxial-Anschlussleitung richtig mit der Multimediadose verbunden, also an der Buchse mit dem Schraubgewinde? Wenn es trotz richtigen Anschluss nach etwa 10 Minuten immer noch blinkt, dann kann auch UM nichts weiter machen, als einen Techniker zu schicken. Mit der Freischaltung hat das dann nichts zu tun.

MfG

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Horizon funktioniert nicht einwandfrei

    Habe seit 1 Monat ca die Horizon Box von euch. Diese macht jedoch nur Ärger. Wenn man eine Sendung sucht, hängt sie sich auf und reagiert nicht... mehr

    Unitymedia kümmert sich nicht um meinen defekten Anschluss

    Seit Wochen bin ich in Kontakt mit Unitymedia und der beauftragten Firma 3 Kabel. Erst gestern hat ein Servicetechniker von Unitymedia... mehr

    Unitymedia Service per Email

    Hallo Community, möchte mal eben meine Unmut kundtun. ich habe am 16.04.2017 auf Grund eines Vertragsproblems eine Email an Unitymedia gesandt.... mehr