Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Nasha

Lounge?

Hallo zusammen.
Die Frage richtet sich in Richtung Guides
Wozu dient die Abteilung Lounge.
Ich habe ggf. ein Brett vor dem Kopf aber dient dieses als Off Topic
Danke für die Antworten
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-05-02T10:54:34Z
  • Montag, 02.05.2016 um 12:54 Uhr
Hallo Nasha,
Fragen rund um die Community beantwortet dir der Community Manager.
Die Lounge ist der Platz für alles, was nicht mit Problemen und Lösungen zu tun hat. Also ein Bereich für Diskussionen jeglicher Art. Mancherorts auch als "offtopic" bezeichnet
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-05-02T10:54:34Z
  • Montag, 02.05.2016 um 12:54 Uhr
Hallo Nasha,
Fragen rund um die Community beantwortet dir der Community Manager.
Die Lounge ist der Platz für alles, was nicht mit Problemen und Lösungen zu tun hat. Also ein Bereich für Diskussionen jeglicher Art. Mancherorts auch als "offtopic" bezeichnet
2016-08-08T13:40:14Z
  • Montag, 08.08.2016 um 15:40 Uhr
Auf jeden Fall sollte in der Lounge mehr los sein ^^

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hinweis!

    http://www.rp-online.de/digitales/tv/stoerung-nach-senderumstellung-unitymedia-erstattet-kosten-fuer-techniker-aid-1.7106848 Einen Monat nach der... mehr

    Warum muss man weiterhin GEZ bezahlen ?

    Schönen guten Abend, Ich möchte als neues Mitglied einen Teil dazu beitragen, das über meine frage diskutiert wird. Hier nun meine Frage: Wer... mehr

    Gibt es schon Smart Home

    Hallo zusammen gibt es schon Smart Home von Unitymedia? Oder kommt es noch wenn ja wann ist damit zu rechnen ? Hab da mal was gelesen aber das wars... mehr

    Warum wird ein Peering zw. Unitymedia/Liberty Global und Hetzner verhindert?

    Hallo zusammen, ich (selbst auch Unitymedia-Kunde) betreibe bei Hetzner einen dedizierten Server. Es gibt massive Probleme größere Datenmengen... mehr

    [Hobby/ Interesse] Parknächte auf Schloss Dyck

    Hier mal ein paar Impressionen, die ich selbst gemacht habe. Die Parknächte sind der Nachfolger der illumina, die 15 Jahre auf Schloss Dyck, Jüchen... mehr