Tim0
Frage in Aktuelles Freitag, 12.08.2016 um 12:52 Uhr

Logindaten WifiSpot

Guten Tag,
ich wollte fragen wo ich den Benutzernamen/Passwort für die WifiSpots finden kann?
Gruß
Tim0
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JuliaUM Serviceteam 2016-08-12T13:40:24Z
Freitag, 12.08.2016 um 15:40 Uhr

Mhhh…kann gut sein, dass dein Endgerät falsch konfiguriert ist oder du dich versuchst, in deinem WifiSpot einzuloggen.

Schau mal hier:

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/722319bf-838c-45f8-945d-6d5a42ff0eb3?contact_link=&query=wifispot

Oder hier zwecks Konfiguration:

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

 

7 weitere Antworten
Tocan 2016-08-12T11:42:02Z
Freitag, 12.08.2016 um 13:42 Uhr
Benutzernamen ist die Emailadresse, die Du im Kundencentrum nutzt. Bei der Aktivierung des Wifispots dort gibst legst Du das Passwort fest
Tim0 2016-08-12T12:00:17Z
Freitag, 12.08.2016 um 14:00 Uhr
Danke für die schnelle Antwort, jedoch kommt immer die Meldung das Benutzername oder Passwort nicht stimmen.

Ich habe es mit meine@adresse.de und unitymedia/meine@adresse.de versucht.
Das Passwort stimmt, wenn ich das gleiche Passwort bei Passwort ändern eingebe kommt die Meldung das sich das Passwort von dem alten Unterscheiden muss.

Ich versuche mich mit meinem IPhone4s einzuloggen, falls das wichtig ist.

Gruß
Tim0
Tocan 2016-08-12T12:20:55Z
Freitag, 12.08.2016 um 14:20 Uhr
Tim0:
Danke für die schnelle Antwort, jedoch kommt immer die Meldung das Benutzername oder Passwort nicht stimmen.

Ich habe es mit meine@adresse.de und unitymedia/meine@adresse.de versucht.
Das Passwort stimmt, wenn ich das gleiche Passwort bei Passwort ändern eingebe kommt die Meldung das sich das Passwort von dem alten Unterscheiden muss.

Ich versuche mich mit meinem IPhone4s einzuloggen, falls das wichtig ist.

Gruß
Tim0

Passwort ändern bedeutet ändern. Wenn nicht nimm das alte passwort für dein iphone
Tim0 2016-08-12T12:26:58Z
Freitag, 12.08.2016 um 14:26 Uhr
Habe es nun Testweise geändert, es funktioniert aber leider nach wie vor nicht,
weder mit dem alten noch mit dem neuen Passwort.
JuliaUM Serviceteam 2016-08-12T13:40:24Z
Freitag, 12.08.2016 um 15:40 Uhr

Mhhh…kann gut sein, dass dein Endgerät falsch konfiguriert ist oder du dich versuchst, in deinem WifiSpot einzuloggen.

Schau mal hier:

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/722319bf-838c-45f8-945d-6d5a42ff0eb3?contact_link=&query=wifispot

Oder hier zwecks Konfiguration:

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

 

Tim0 2016-08-12T13:41:54Z
Freitag, 12.08.2016 um 15:41 Uhr
Punkt 3 trifft auf mich zu, danke
JuliaUM Serviceteam 2016-08-12T13:45:37Z
Freitag, 12.08.2016 um 15:45 Uhr

Tada....

hawe 2016-08-12T14:20:29Z
Freitag, 12.08.2016 um 16:20 Uhr
Der benutzername ist deine e-mail Adresse und das passwort (das du dir ausdenkst ) muss sich von deinem kundencenterlogin passwort unterscheiden . So gings bei mir.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr