Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Tim0

Logindaten WifiSpot

Guten Tag,
ich wollte fragen wo ich den Benutzernamen/Passwort für die WifiSpots finden kann?
Gruß
Tim0
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-12T13:40:24Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 15:40 Uhr

Mhhh…kann gut sein, dass dein Endgerät falsch konfiguriert ist oder du dich versuchst, in deinem WifiSpot einzuloggen.

Schau mal hier:

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/722319bf-838c-45f8-945d-6d5a42ff0eb3?contact_link=&query=wifispot

Oder hier zwecks Konfiguration:

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

 

7 weitere Kommentare
2016-08-12T11:42:02Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 13:42 Uhr
Benutzernamen ist die Emailadresse, die Du im Kundencentrum nutzt. Bei der Aktivierung des Wifispots dort gibst legst Du das Passwort fest
2016-08-12T12:00:17Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 14:00 Uhr
Danke für die schnelle Antwort, jedoch kommt immer die Meldung das Benutzername oder Passwort nicht stimmen.

Ich habe es mit meine@adresse.de und unitymedia/meine@adresse.de versucht.
Das Passwort stimmt, wenn ich das gleiche Passwort bei Passwort ändern eingebe kommt die Meldung das sich das Passwort von dem alten Unterscheiden muss.

Ich versuche mich mit meinem IPhone4s einzuloggen, falls das wichtig ist.

Gruß
Tim0
2016-08-12T12:20:55Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 14:20 Uhr
Tim0:
Danke für die schnelle Antwort, jedoch kommt immer die Meldung das Benutzername oder Passwort nicht stimmen.

Ich habe es mit meine@adresse.de und unitymedia/meine@adresse.de versucht.
Das Passwort stimmt, wenn ich das gleiche Passwort bei Passwort ändern eingebe kommt die Meldung das sich das Passwort von dem alten Unterscheiden muss.

Ich versuche mich mit meinem IPhone4s einzuloggen, falls das wichtig ist.

Gruß
Tim0

Passwort ändern bedeutet ändern. Wenn nicht nimm das alte passwort für dein iphone
2016-08-12T12:26:58Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 14:26 Uhr
Habe es nun Testweise geändert, es funktioniert aber leider nach wie vor nicht,
weder mit dem alten noch mit dem neuen Passwort.
Richtige Antwort
2016-08-12T13:40:24Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 15:40 Uhr

Mhhh…kann gut sein, dass dein Endgerät falsch konfiguriert ist oder du dich versuchst, in deinem WifiSpot einzuloggen.

Schau mal hier:

https://app.unitymedia.de/service/index.html/faqs/722319bf-838c-45f8-945d-6d5a42ff0eb3?contact_link=&query=wifispot

Oder hier zwecks Konfiguration:

https://m.unitymedia.de/wifi/konfiguration

 

2016-08-12T13:41:54Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 15:41 Uhr
Punkt 3 trifft auf mich zu, danke
2016-08-12T13:45:37Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 15:45 Uhr

Tada....

2016-08-12T14:20:29Z
  • Freitag, 12.08.2016 um 16:20 Uhr
Der benutzername ist deine e-mail Adresse und das passwort (das du dir ausdenkst ) muss sich von deinem kundencenterlogin passwort unterscheiden . So gings bei mir.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich den Benutzernamen für WifiSpot ändern?

    Der Benutzername ist ja anscheinend "unity/eigene emailadresse". Meine Emailadresse ist aber arg lang und mein Smartphone arg klein. Nur meine... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr

    WiFi-Spots auf der Horizon im Client Modus?

    Die Horizon ist bei mir im Client-Modus, da ich die Fritz!Box 6490 haben, auf der die Telefon- & Internetleitung geschaltet ist. Zwei Fragen... mehr

    Wegen WiFi Hotspot Sonderkündigung?

    Kann man aufgrund dem aktuellen Stand des Umstellung eines freien WiFi Hotspot sonderkündigung in Anspruch nehmen